Battlefield 3 - Über die Multiplayer-Karten, Teil 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3 - Über die Multiplayer-Karten, Teil 2
Neben den vier Multiplayer-Karten "Operation Firestorm", "Operation Metro", "Tehran Highway" und "Damavand Peak" (Battlefield 3 - Über die Multiplayer-Karten, Teil 2
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Super!
Freu mich schon drauf, hoffentlich wird der Start besser als der von BF:BC2 
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Bf 3 Karten
Also irgendwie gibts für meinen Geschmack zuviele Karten in Paris und im Iran =/
Vom Spielprinzip werden die Maps sich zwar schon deutlich unterscheiden aber ich hätte lieber paar europäische gebiete und vorallem europäische städte als Maps , bagdad/teheren etc. hab ich in den letzten Jahren echt oft genug gesehen^^
Wenn ich das nu richtig gesehen habe gibts nur eine Map die nich im Iran oder Paris spielt , Damavand Peak , allerdings steht bei der überhaupt nich bei wo sie spielt (könnt also auch iran sein^^)
Vom Spielprinzip werden die Maps sich zwar schon deutlich unterscheiden aber ich hätte lieber paar europäische gebiete und vorallem europäische städte als Maps , bagdad/teheren etc. hab ich in den letzten Jahren echt oft genug gesehen^^
Wenn ich das nu richtig gesehen habe gibts nur eine Map die nich im Iran oder Paris spielt , Damavand Peak , allerdings steht bei der überhaupt nich bei wo sie spielt (könnt also auch iran sein^^)
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 18.10.2011 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Über die Multiplayer-Karten, Teil 2
Hört sich doch bis jetzt alles garnicht mal so falsch an (:
Hoffe sie es wird auch am Ende alles so sein wie sie sich die Gedanken drüber gemacht haben. So oder so freue ich mich auf Battlefield 3 und ich werde das Spiel einfach so spielen wie ich will, da können die anderen liegen und campen wie sie wollen damit habe ich kein Problem.
Hoffe sie es wird auch am Ende alles so sein wie sie sich die Gedanken drüber gemacht haben. So oder so freue ich mich auf Battlefield 3 und ich werde das Spiel einfach so spielen wie ich will, da können die anderen liegen und campen wie sie wollen damit habe ich kein Problem.
-
KillerpeterNr.1
- Persönliche Nachricht:
KHarg
Auf die Map KHarg freue ich mich schon ganz besonders, sie sieht fantastisch gut zum Snipen aus!
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- xBuL1eTxPrOofx
- Persönliche Nachricht:
- -R33N-
- Persönliche Nachricht:
ja genau, nur die frage wie viel kleiner die sind...xBuL1eTxPrOofx hat geschrieben:Bekommen die Konsolen nicht von Haus aus kleinere Maps? Dachte ich hätte da mal etwas gehört.-R33N- hat geschrieben:Frag mich immer noch, wie stark die Maps für die Konsolen "beschnitten" werden... :-/
hoffe nur dass das Verhältnis von Map(größe) zu Spieleranzahl gut abgestimmt ist und das Gameplay für Konsoleros nicht drunter leidet ..
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: Super!
Das klingt ja sehr optimistisch, ich hoffe der Start ist nicht so sehr viel schlechter wie BC2.Scorpyfizzle hat geschrieben:Freu mich schon drauf, hoffentlich wird der Start besser als der von BF:BC2
Ja ne ist klar. EA/DICE hat schon vor einer ganzen Weile gesagt das die PC-Version nicht unter den Konsolen leiden wird und wenn dann die Konsolenmaps beschnitten werden, was aber kein Einfluss auf die PC-Version hat. Und da haben alle PCler ihren dicken Pullermann auf den Tisch geklatscht und nun wo sie aufgrund einiger Videos festgestellt haben das die Maps doch nicht so riesig sind, sind die Konsolenspieler schuld.-R33N- hat geschrieben:Frag mich immer noch, wie stark die Maps für die Konsolen "beschnitten" werden... :-/
Mann mann mann
Achso ja was ich nun damit meine ist: Idiot->BF2->große Maps->Orientierungsschwierigkeiten->nicht jede Minute mindestens 3 Kills->und wieder CoD
Und Idioten sind nunmal die Zielgruppe.
- -R33N-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super!
aha ....paulisurfer hat geschrieben:Das klingt ja sehr optimistisch, ich hoffe der Start ist nicht so sehr viel schlechter wie BC2.Scorpyfizzle hat geschrieben:Freu mich schon drauf, hoffentlich wird der Start besser als der von BF:BC2
Ja ne ist klar. EA/DICE hat schon vor einer ganzen Weile gesagt das die PC-Version nicht unter den Konsolen leiden wird und wenn dann die Konsolenmaps beschnitten werden, was aber kein Einfluss auf die PC-Version hat. Und da haben alle PCler ihren dicken Pullermann auf den Tisch geklatscht und nun wo sie aufgrund einiger Videos festgestellt haben das die Maps doch nicht so riesig sind, sind die Konsolenspieler schuld.-R33N- hat geschrieben:Frag mich immer noch, wie stark die Maps für die Konsolen "beschnitten" werden... :-/
Mann mann mannWann seht ihr es endlich ein das auf der PC-Plattform genau so viele Idioten rumrenn wie auf jeder anderen auch. Hört endlich auf immer von euch auf die 99,99999999999999999999999% der anderen Spieler zu verallgemeinern. Ihr habt euch bei 4Players angemeldet, das zeigt das ihr lesen und schreiben könnt...damit seid ihr schonmal überdurchschnittlich klug und ihr seid Europäer und sogar noch (zum größten Teil) Deutsche. Das macht euch nunmal zur Nicht-Zielgruppe.
Achso ja was ich nun damit meine ist: Idiot->BF2->große Maps->Orientierungsschwierigkeiten->nicht jede Minute mindestens 3 Kills->und wieder CoD
Und Idioten sind nunmal die Zielgruppe.
und was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mehrfach in Foren gelesen, dass die Konsolen identische Karten kriegen bzw die Flaggen gleich platziert sind. Anders gesagt: Die Karten wurden für CoD-Konsolen-Rambos designed, dann wurde ganz viel leeres und unbrauchbares Gebiet drumherumgelegt und das sind dann die "größten Maps aller Zeiten". Sieht man perfekt bei Caspian Border oder Operation Firestorm, welche zu den "größten" Karten gehören. Mindestens die Hälfte der Maps ist auf CQB (Nah-/Häuserkampf) ausgelegt, damit die CoDler auch schön einen Grund zum Kaufen haben.
Ich hoffe, dass sie die BF2 Maps des DLC's nicht zu stark verändert haben, weil wir dann wenigstens mit denen halbwegs anständige Maps haben. Die neuen kommen, zumindest alle von denen man bisher etwas gesehen hat (Metro, Caspian, Firestorm + diejenigen die sowieso auf Infanteriekampf ausgelegt sind), bei weitem nicht an die genialen Karten aus Battlefield 2 ran.
Ich hoffe außerdem stark, dass der Mann in seiner Aufzählung der Vehikel mit denen man die Landung ausführen soll, die Flugzeuge lediglich vergessen hast. Von einem Flugzeugträger starten ohne Flugzeuge? Das wäre absoluter fail.
Hoffentlich trifft die Aussage bei der letzten Map, welche besagt, dass die Flaggen hier weiter auseinander sind, wirklich zu. Dann haben wir wenigstens eine Map die nicht so designed ist:

P.S. Ich selbst werde es auf PS3 spielen aber auch da hätte ich mir eine bessere Flaggenplatzierung und dementsprechendes Mapdesign gewünscht (und wenigstens 32 Player...).
Ich hoffe, dass sie die BF2 Maps des DLC's nicht zu stark verändert haben, weil wir dann wenigstens mit denen halbwegs anständige Maps haben. Die neuen kommen, zumindest alle von denen man bisher etwas gesehen hat (Metro, Caspian, Firestorm + diejenigen die sowieso auf Infanteriekampf ausgelegt sind), bei weitem nicht an die genialen Karten aus Battlefield 2 ran.
Ich hoffe außerdem stark, dass der Mann in seiner Aufzählung der Vehikel mit denen man die Landung ausführen soll, die Flugzeuge lediglich vergessen hast. Von einem Flugzeugträger starten ohne Flugzeuge? Das wäre absoluter fail.
Hoffentlich trifft die Aussage bei der letzten Map, welche besagt, dass die Flaggen hier weiter auseinander sind, wirklich zu. Dann haben wir wenigstens eine Map die nicht so designed ist:

P.S. Ich selbst werde es auf PS3 spielen aber auch da hätte ich mir eine bessere Flaggenplatzierung und dementsprechendes Mapdesign gewünscht (und wenigstens 32 Player...).
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 18.10.2011 15:04, insgesamt 1-mal geändert.