Mal gucken was passiertspeedie² hat geschrieben:also nochmal danke! bin guter dinge, zettel wird nachher mit meiner nummer noch geschrieben und dann hoff ich mal dass die lady morgen mein verband wechseln darf![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Immerhin hat sie Dich nicht um Kondome gebeten...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich bin so ein harter Idiot...
*Handy klingelt* "Ja?"
*sie leidend* "Thomas, ich bin krank, ich fühl mich überhaupt nicht gut, kannst du für mich zur Apotheke gehen und mir xyz mitbringen?"
*WTF?!?!?!?!-Gesicht aufgesetzt* "Wozu rufst du mich an, da haste doch bestimmt anders wen für, und nach dem ganzen Theater komme ich sicher nicht!"
Und weiter ging das Gespräch, ca. zwei Minuten. Und jetzt ratet mal wo ich bin, für wen ich zur Apotheke gegangen bin und wer nebenan mit Suppe, Tee und Wärmeflasche pennt..... -.-
Unglaublich....
Ich glaub, in das Gummi hätte ich ein Loch gemachtPius Quintus hat geschrieben:Immerhin hat sie Dich nicht um Kondome gebeten...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich bin so ein harter Idiot...
*Handy klingelt* "Ja?"
*sie leidend* "Thomas, ich bin krank, ich fühl mich überhaupt nicht gut, kannst du für mich zur Apotheke gehen und mir xyz mitbringen?"
*WTF?!?!?!?!-Gesicht aufgesetzt* "Wozu rufst du mich an, da haste doch bestimmt anders wen für, und nach dem ganzen Theater komme ich sicher nicht!"
Und weiter ging das Gespräch, ca. zwei Minuten. Und jetzt ratet mal wo ich bin, für wen ich zur Apotheke gegangen bin und wer nebenan mit Suppe, Tee und Wärmeflasche pennt..... -.-
Unglaublich....Aber ich wäre vermutlich ebenso treudoof ihren Wünschen nachgekommen. Dämlicher Sprachfehler, dämliches Gutsein. Hmpf. -.-
UND dann? Unterhalt bezahlen?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich glaub, in das Gummi hätte ich ein Loch gemachPius Quintus hat geschrieben:Immerhin hat sie Dich nicht um Kondome gebeten...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich bin so ein harter Idiot...
*Handy klingelt* "Ja?"
Unglaublich....Aber ich wäre vermutlich ebenso treudoof ihren Wünschen nachgekommen. Dämlicher Sprachfehler, dämliches Gutsein. Hmpf. -.-
Ja, der Typ der es benutzt hätte, ich nichtMelia hat geschrieben:UND dann? Unterhalt bezahlen?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich glaub, in das Gummi hätte ich ein Loch gemachPius Quintus hat geschrieben: Immerhin hat sie Dich nicht um Kondome gebeten...Aber ich wäre vermutlich ebenso treudoof ihren Wünschen nachgekommen. Dämlicher Sprachfehler, dämliches Gutsein. Hmpf. -.-