The Elder Scrolls V: Skyrim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ich werde wohl auch zur Konsolenversion greifen. Hatte Morrorwind auf dem PC, Oblivion auf der Konsole und auch wenn Morrorwind das bessere Spiel war, hat mir das Zocken ansich auf der 360 einfach mehr Spaß gemacht [Fernseher, Couch, Gamepad].
Außerdem habe ich noch keine Lust mir einen neuen PC zu kaufen, den ich für Skyrim brauchen würde, um es darauf zu zocken.
Außerdem habe ich noch keine Lust mir einen neuen PC zu kaufen, den ich für Skyrim brauchen würde, um es darauf zu zocken.
- Grabo
- Persönliche Nachricht:
Meinetwegen kann das Spiel erst 2012 rauskommen denn ich bin sicherlich noch ein paar Monate mit Dark Souls beschäftigt! Ausserdem wird es wohl ein Spiel dass man auf einem ordentlichen gaming-PC spielen sollte, ansonsten nimmt man dem Spiel seine größte Stärke, diesen WOW Effekt für den die Elder scrolls reihe bekannt ist. Da ich keinen sehr leistungsstarken PC habe und die Grafik im Vergleich auf der PS3 wohl grauenhaft wird, bin ich mir nicht sicher ob ich mir dat kaufe. Sollte der Test mich aber wirklich überzeugen, d.h. wenn die Storry gut ist, hohe langzeit Motivation und interessante Dialoge und hoffentlich auch witzige Dialoge dann wirds für PS3 gekauft! Ich liebte z.B. die Dialoge bei Gothik 2: "Ich glaube ich haue dir mal paar aufs Maul! Das ist genau das was du jetzt brauchst" Und das mit einer absoluten Trockenheit war einfach nur genial! Es soll komplexe lange Dialoge geben wie Dragon Age, aber auch lustige wie bei Gothik, das wäre für mich Dialogisch gesehen perfekt! Das Kampfsystem muss nicht perfekt sein, wenn ich das haben will zocke ich halt Dark Souls!
-
- Persönliche Nachricht:
also die gegner haben das level, was ich habe wenn ich das gebiet das erste mal betrete? dann könnte man mit level 1 alle dungeons betreten und dann leveln und überall level 1 gegner fertig machen 
gut zu sehen das bethesda immer noch nicht weiß wie man ein gescheites balancing hinbekommt. ich muss nicht von anfang an alles erkunden können, ich will auch mal grenzen gezeigt bekommen.
da war das gothic balancing traumhaft, wobei das größtenteils von der rüstung ausging ^^

gut zu sehen das bethesda immer noch nicht weiß wie man ein gescheites balancing hinbekommt. ich muss nicht von anfang an alles erkunden können, ich will auch mal grenzen gezeigt bekommen.
da war das gothic balancing traumhaft, wobei das größtenteils von der rüstung ausging ^^
- Satus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Hrmpf...für euch Schreibheinis(TM) sind solche Mammutprojekte wie Elder Scrolls ein Geschenk des Himmels ,gell ? Vorschau, Einschätzung, Update, Vorschau 1.1, Voraussichtliche Systemanforderungen, Sondermeldung-wieviele-Tasten-meine-Maus-haben-muss-um-das-Spiel-RICHTIG-spielen-zu-können (mit nützlichem Hinweis auf die Weseite unserer Sponsoren, und das müssen wir nur deshalb machen weil ihr immer noch eure Scheiß Ad-Blocker benutzt) sowie (natürlich) Insidervorschau 1.0 und fortlaufend...
BAH !
Ich glaube kaum, dass ihr irgend ein Feature des Spiels unerwähnt gelassen habt- wahrscheinlich liest kein Schwein mehr den eigentlichen Test, weiss man ja alles schon.
Was bleibt ?
Fazit lesen, sich Jörgs übliche Beschwerden zum Thema Ich-darf-alles-klauen-ohne-dass-mir-verschiedene-Gliedmassen-abgehackt-werden reinziehen und Stunk in der Kommentarsektion machen.
Immerhin...
BAH !
Ich glaube kaum, dass ihr irgend ein Feature des Spiels unerwähnt gelassen habt- wahrscheinlich liest kein Schwein mehr den eigentlichen Test, weiss man ja alles schon.
Was bleibt ?
Fazit lesen, sich Jörgs übliche Beschwerden zum Thema Ich-darf-alles-klauen-ohne-dass-mir-verschiedene-Gliedmassen-abgehackt-werden reinziehen und Stunk in der Kommentarsektion machen.
Immerhin...
-
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Wild formuliert.-...aber irgendwie hast du sogar Recht.....gerade der letzte Part das man schon mehr oder weniger jetz schon die Kritikpunkte kennt. Bzw. sich daran so aufgehangen wird. Aber vllt. wird man ja mal überrascht..jaja alle Test sind subjektiv aber dennoch könnte Jörg ja einfach mal seinen Horizont erweitern und nicht nur Sachen mehr oder weniger mit ner strichliste abklappern " Keine Bestrafung bei klauen.... - , kein reagieren auf mich .... -,Minando hat geschrieben:Hrmpf...für euch Schreibheinis(TM) sind solche Mammutprojekte wie Elder Scrolls ein Geschenk des Himmels ,gell ? Vorschau, Einschätzung, Update, Vorschau 1.1, Voraussichtliche Systemanforderungen, Sondermeldung-wieviele-Tasten-meine-Maus-haben-muss-um-das-Spiel-RICHTIG-spielen-zu-können (mit nützlichem Hinweis auf die Weseite unserer Sponsoren, und das müssen wir nur deshalb machen weil ihr immer noch eure Scheiß Ad-Blocker benutzt) sowie (natürlich) Insidervorschau 1.0 und fortlaufend...
BAH !
Was bleibt ?
Immerhin...
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, das die Gegnern mitleveln gefällt mir überhaupt nicht. Damit negiert man ja eigentlich die Motivation zum eigenen Aufleveln. Lieber habe ich Gebiete die erst mit erhöhter Erfahrung die Chancen zum Erkunden geben, so wie z.b. bei Dark Souls.
Das die Macher das übernommen haben enttäuscht mich doch sehr...
Das die Macher das übernommen haben enttäuscht mich doch sehr...