XIII Lost Identity: Frische Comic-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XIII Lost Identity: Frische Comic-Umsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit XIII hatte Ubisoft der belgischen Comic-Reihe vor fast acht Jahren eine Versoftung in Form eines Shooters spendiert. Das Ergebnis verkaufte sich nicht so gut wie erhofft - eine Fortsetzung ließ der Publisher nicht folgen.

J...</br>

Hier geht es zur News XIII Lost Identity: Frische Comic-Umsetzung
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von lichtpunkt »

Ohhh, das Spiel hab ich gern gehabt, ist mit dem Cellshading auch wie gemacht für diese Plattformen...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wäre auch kriminell gewesen, das Cliffhanger Ende nie fortzusetzen. MACHT KEINE CLIFFHANGER ENDEN WENN DIE FORTSETZUNG NICHT FEST STEHT VERDAMMT!!!!!!!!!!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bin ja skeptisch, dass das ein richtiger Nachfolger bzw. aufwändiger Reboot wird. Das man nicht die Konsolen bedient, ist beispielsweise ein Indiz gegen ein Großproduktion.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bin auch skeptisch - wirkt fast wie ein Browsergame oder sowas...?

Aber schön wär's!
the alex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the alex »

Das wär echt schön wenn es eine Fortsetzung wäre.Das Spiel hab ich mehrmals durchgespielt und es hat echt richtig viel Spass gemacht.Ich wurde zwar von vielen blos belächelt.Aber wer das Spiel von Anfang bis Ende gespielt hatte,hat gemerkt das man immer mehr sehen wollte.Als dann Forsetzung folgt da stand,hab ich bis heute gehofft auf einen Nachfolger.Die solln es blos nicht vergeigen mit einem Browsergame.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

DAS war mal ein richtig fies-schweres, spannendes Klassespiel voller Abwechslung, cooler 70er-Mucke, geiler Synchro, Hammergrafik. Hat riesigen Spaß gemacht!
Dieses Cliffhanger-Ende lässt mich bis heute nicht los. :D

Ich will einen Ego-Shooter-Nachfolger auf der PS3!
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Hab es früher sehr gerne gezockt !
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

XIII.

Gemischte Erinnerungen. Einerseits mochte ich das Comic-Feeling Dank des Cell Shadings sehr. Und auch die generelle Atmosphäre des Spiels war sehr gut gelungen: Musik, Beleuchtung - die Mood, wie man so schön sagt.

Anderererseits habe ich mit XIII Checkpoint-Speichern in FPS hassen gelernt. Beispielsweise erinnere ich mich an die Befreiung des Generals nur deswegen, weil ich sie ungefähr zehnmal spielen musste - unabrechbares Renderfilmchen inklusive. SO EINEN HALS! Und zwar bis heute.

Aber sollen sie mal machen. Die Welt des Spiels und ihr Look haben auf jeden Fall Potential.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

So in etwa erging es mir auch.^^

Bin trotzdem gespannt was daraus wird. Hoffentlich kein billiges Browsergame für Facepalmbook.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild

Wenn die am Ende wieder so nen Cliffhanger einbauen.... ich sags euch, ich krieg nen Anfall :D.
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von MaxDetroit »

[quote="mr archer"]XIII.

Gemischte Erinnerungen. Einerseits mochte ich das Comic-Feeling Dank des Cell Shadings sehr. Und auch die generelle Atmosphäre des Spiels war sehr gut gelungen: Musik, Beleuchtung - die Mood, wie man so schön sagt.

Anderererseits habe ich mit XIII Checkpoint-Speichern in FPS hassen gelernt. Beispielsweise erinnere ich mich an die Befreiung des Generals nur deswegen, weil ich sie ungefähr zehnmal spielen musste - unabrechbares Renderfilmchen inklusive. SO EINEN HALS! Und zwar bis heute.

Aber sollen sie mal machen. Die Welt des Spiels und ihr Look haben auf jeden Fall Potential.[/quote]

Ging mir auch so, damals sprachen imemr alle davon wie 'innovativ' XIII sein sollte, und das innovative Spiele am Markt floppen. Na jaaa, die Grafik fand ich auch super, aber das Gameplay war eben der absolute Shooter-Standard der damaligen Zeit. Sorry, so habe ich das empfunden, ein gewöhnlicher Shooter, mit ordentlicher Story, und wirklich schöner, anderer Grafik.