Battlefield 3: DICE nennt Beta-Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: DICE nennt Beta-Zahlen
Langsam aber sich nähert sich Battlefield 3: DICE nennt Beta-Zahlen
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
blub
Zitat: "DICE sei zudem sehr stolz auf die Kampagne - von verschiedenen Schwierigkeitsgraden abgesehen gebe es aber keinerlei Anreize, sie mehrfach durchzuspielen."
wenigstens ist er ehrlich und verspricht mir nicht noch freude beim 30 mal durchspielen,wie einieg ander es tun.
wenigstens ist er ehrlich und verspricht mir nicht noch freude beim 30 mal durchspielen,wie einieg ander es tun.
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Muss zugeben, dass mich Metro im Rush Modus so unendlich enttäuscht hatte, dass ich es schon abbestellen wollte. Extrem mies....
Zum Glück haben sie am Ende ihr Hirn noch aktiviert und den Battlefield Modus Conquest samt großer Karte und Fahrzeuge freigeschalten.
Somit konnte sich jeder davon überzeugen, dass BF3 ein fantastisches Spiel werden wird.
Zum Glück haben sie am Ende ihr Hirn noch aktiviert und den Battlefield Modus Conquest samt großer Karte und Fahrzeuge freigeschalten.
Somit konnte sich jeder davon überzeugen, dass BF3 ein fantastisches Spiel werden wird.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
O.o
Also ich versteh nicht wieso sich alle über die beta beschweren.....
Ich habe die beta sowohl auf Konsole (PS3) als auch auf PC gezockt und war ziemlich zufrieden. Bis auf kleine Schwierigkeiten beim balancing bzw. Ein "paar" Bugs lief die beta eigentlich sehr rund
Ausreden dient eine beta ja auch dazu Bugs & Co zu finden, damit es beim Release dann perfekt läuft.
Und wer sich von BF3 das krasse Überspiel erwartet hat, der wurde vom Hype mitgerissen xD
Aufjedenfall freue ich mich auf den 27. Anergie dahin spiel ich Dark Souls
Ich habe die beta sowohl auf Konsole (PS3) als auch auf PC gezockt und war ziemlich zufrieden. Bis auf kleine Schwierigkeiten beim balancing bzw. Ein "paar" Bugs lief die beta eigentlich sehr rund
Ausreden dient eine beta ja auch dazu Bugs & Co zu finden, damit es beim Release dann perfekt läuft.
Und wer sich von BF3 das krasse Überspiel erwartet hat, der wurde vom Hype mitgerissen xD
Aufjedenfall freue ich mich auf den 27. Anergie dahin spiel ich Dark Souls
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Seit wann repräsentiert eine Beta das gesamte Spiel. Zudem bist du noch so engstirnig und bildest dir eine Meinung darauf.Coconutpete84 hat geschrieben:Muss zugeben, dass mich Metro im Rush Modus so unendlich enttäuscht hatte, dass ich es schon abbestellen wollte. Extrem mies....
Ihr habt wohl alle vergessen, was das BETA bedeutet und für welchen Stand der Entwicklung eine BETA steht. Kinder Kinder..ihr seids wohl alle zu sehr von der Konsolengeneration verwöhnt!
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
Naja net ganz wa,Lord Helmchen hat geschrieben:Den haben sie nicht freigeschaltet, der wurde von Hackern entdeckt und "freigeschaltet". Weshalb EA mit Bans drohte wer auf solchen Servern spielt. Aber was kann ein Spieler für die Dummheit EAs?
Conquest kontte zum Anfang und am letzten Wochenende ganz offiziell gezockt werden.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Seit immer! Eine Beta ist die Version einer Software, die Feature complete* ist und bei der nur noch kleinere Fehler behoben werden müssen.Warslon hat geschrieben:Seit wann repräsentiert eine Beta das gesamte Spiel.
Was ihr da bei EA spielt ist eine begrenzt fregegebene Demo, wahrscheinlich in einem späten Alpha Stadium, so wie das klingt.
Das wird nur als Beta tituliert, um Euch
Spoiler
Show
Deppen
Echte Betas sind meist sog. geschlossene Betas, bei denen man sich mit echtem Namen und Unterschrift registrieren muss und eine NDA unterschreibt, damit man nix verrät, weil man bei einer echten Beta das GANZE Spiel TESTEN! kann.
*Der Begriff ist schwammig. Obschon das, was Blizzard da tut, das ist auch keine Beta - das ist auch nur eine Demo. Intern werden die da komplette Versionen testen, aber das werden wahrscheinlich Alphas sein, so sehr wie Blizz noch an den Features schraubt.
So nicht. Gelb.
Scorcher24
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Da hast du aber etwas nicht richtig mitbekommen. Caspian Border Server waren zuerst nur per Passwort betretbar. Am letzten Beta-Wochenende dann für alle Spiele zugänglich. Beide Male war es aber offiziell.Lord Helmchen hat geschrieben:Den haben sie nicht freigeschaltet, der wurde von Hackern entdeckt und "freigeschaltet". Weshalb EA mit Bans drohte wer auf solchen Servern spielt. Aber was kann ein Spieler für die Dummheit EAs?
Die gehackten Server ala 128 Spieler Metro Conquest... nun, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, oder? Einfach "so" kam da nämlich niemand drauf, man musste schon gezielt danach suchen.
Jedenfalls, ich kann nicht ganz nachvollziehen dass sich tatsächlich Spieler von der Beta haben abschrecken lassen. Das die nicht das aktuelle Build dargestellt hat sollte von Anfang an klar gewesen sein.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Erynhir hat geschrieben:
Die gehackten Server ala 128 Spieler Metro Conquest... nun, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, oder? Einfach "so" kam da nämlich niemand drauf, man musste schon gezielt danach suchen.
Halt halt halt!
Die Server tauchten alle im Battlelog auf, war'n sogar durch den "Quick Game"-Button zu betreten, wenn du u.a. keine oder dezidierte Sucheinstellungen hattest.
Daher konnte man nur anhand des Namens "Oli`s Server" erschließen, dass der Server NICHT Offiziell war. Aber bei Servern mit Namen wie: "4Players.net Server" dann könnte man sich schon auf der sicheren Seite wähnen.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Hm, stimmt. Quick-Game wäre eine Möglichkeit gewesen. Dennoch war zu dem Zeitpunkt bekannt dass es nur Metro Rush als spielbare Map gibt. Nun, gebannt wurde ja auch niemand, wahrscheinlich hat EA das auch nur so bekannt gegeben, damit sich niemand einen falschen Eindruck holt...Shivalah hat geschrieben:Halt halt halt!
Die Server tauchten alle im Battlelog auf, war'n sogar durch den "Quick Game"-Button zu betreten, wenn du u.a. keine oder dezidierte Sucheinstellungen hattest.
Daher konnte man nur anhand des Namens "Oli`s Server" erschließen, dass der Server NICHT Offiziell war. Aber bei Servern mit Namen wie: "4Players.net Server" dann könnte man sich schon auf der sicheren Seite wähnen.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: