NBA 2K12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

achso, naja dachte war n'1-jahres vertrag, aber dann passt, danke dir :D
max_es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max_es »

jawoll, und am ende des zweiten jahres habt ihr noch eine option auf verlängerung im vertrag. das heißt wenn ihr ordentlich spielt, wird der verein diese option ziehen, und ihr spielt 3 jahre mit dem mickrigen rookie gehalt... ist mir auf jeden fall gerade passiert :-(

mal ein paar andere fragen:

klappt das bei euch mit den NikeID schuhen ? ist mir irgendwie nicht möglich die anzuziehen. ausserdem freezt das game auch jedes mal nach der erstellung der schuhe (xbox360)

und welchen jumper nehmt ihr? hab 3er auf 96 und treff echt nix, auch nicht beim drill. hab bei wurfqualität A+ und hau die doch reihenweise daneben. im spiel dann mal 30% wenns gut läuft. wundert mich extrem, das hat bei 2k11 und 2k10 noch ganz anders ausgesehen....

insgesamt find ich das spiel aber doch ganz OK. bis auf die lächerlichen trades und die unzähligen bugs ein doch ganz ordentliches nba 2k ;-)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

also bisher hab ich keine bugs selbst erlebt, nur dass der kommentar in jedem playoff spiel meinte, dass ich zum 1. mal im startline-up stehen würde, obwohl ich schon lange in der regular season im starter line-up war 8)

3er treff ich fast 90% wenn ich frei werfen kann, ansonsten so 60% - hab aber noch fadeaway auf schlecht^^

weiss jetzt zwar nicht was genau jumper ist den du meinst, aber ich hab wie folgt gewählt:
wurform: abwurf 6
wurfbasis: standwurf 5
fadeaway: d. nowitzki
eng verteidigt: normal
max_es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max_es »

naja, das lässt sich ja noch verkraften, wenn der kommentator so einen stuss labert. :D

das mit den 3er lässt mich echt noch in controller beissen irgendwann. vor allem wenn ich komplett frei steh, und er fast nen airball wirft würd ich am liebsten .... hab grad abwurf 60 und standwurf 15, müsste aber bald eh alle möglichen kombinationen durch ham so oft wie ich das schon geändert hab. ;-)
werfen wirst du auch mit dem stick dann wahrscheinlich? ich werf halt noch über button, wie schon immer... vielleicht sollt ich mir das mal abgewöhnen...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Also ich schäme mich schon fast, dass zu schreiben, aber ich Dark Souls wird wohl die nächsten 5,6 Wochen nicht angefasst, FIFA 12 liegt auch schon in der Ecke, denn das Spiel ist einfach überragend. Dieses Spiel ist besser, anziehend als der Vorgänger, ich kanns einfach nicht mehr in Worten erklären. Ich bin dem Spiel einfach hellauf begeistert!

So, schreib ich auch nicht mehr, möchte immerhin weiterzocken^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ok...jetzt bin ich Zeuge eines seltsamen Trades geworden.

Ich zitiere:

Celtics trade: Jeff Green, Rajon Rondo
Knicks trade: Carmelo Anthony, Derrick Brown

Alles andere als realistisch. Mal sehen wie es mit Rondo läuft :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Habt ihr es schonmal geschafft auf der rechten Seite zu den Kommentatoren/Journalisten zu klettern? Plötzlich stand ich da mitten im Spiel...scheinbar ne Abbiegung falsch genommen...
kraecker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kraecker »

Hi nochmal.

Kann mir einer von euch MyPlayern vllt. doch nochmal weiterhelfen mit der Frage, ob man für simulierte Spiele keine Fähigkeitspunkte bekommt? Ich frag so doof, weil ich schonmal von Porblemen mit der Punktevergabe gelesen habe. Will halt nicht alle selbst spielen :|
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

du bekommst glaub ich keine erfahrungspunkte, lediglich deine statistik und deine meilensteine werden weitergeführt, aber XP kannst du nur selbst gewinnen. notfalls, kontostand merken und einfach mal n spiel simulieren.

aber was ich gut finde sind die trades, ja n paar sind schon merkwürdig, aber bei 2k11 hab ich 4 jahre lang myplayer gespielt und gefühlt ein trade mitbekommen. und so unsinnig tradet die ki gar nicht. ich bin SG bei den knicks, und die cpu hat fields gegen kenyon martin (PF-74) plus 2. runden pick getradet. kein schlechter trade. ich war eh in der starting 5, und als back-up gibs ja noch walker. und durch martin auf PF konnte AS auf C spielen und diesen Turiaf auf die Bank schicken, also insgesamt eine ordentliche verbesserung!

das mit den würfen ist nur timing sache, hab vorher auch nur mit den button geowrfen, mir dann aber mal im shootaround zeit genommen und mich auf den stick getrimmt, und seit dem hab ich regelmäßig quoten über 60%, was eine topquote ist!!!

gestern zog meine box n patch, weiß jemand was geändert wurde??? hoffentlich das zuweisungsproblem!
max_es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max_es »

wie Aeneas das schon gesagt hat, bekommst du für simulierte Spiele keine XP. Solltest du allerdings während dem simulieren einen Meilenstein erreichen bekommst du die XP. Allerdings auch nicht bei jedem Meilenstein. Ist irgendwie ziemlich undurchsichtig das Ganze.

Mit den Trades hab ich gleich in meiner ersten Saison bei Dallas allerdings sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Kidd wurde zu MIAMI getradet, und Dirk nach Denver. Weiß nicht mehr genau wer dafür gekommen ist, aber das hat mich schon extrem aufgeregt. :-(
Inzwischen bin ich aber bei den Thunder gelandet, und die haben durant gegen howard getradet. fand ich im ersten moment auch nicht so prickelnd, da ibaka eigentlich ein guter center war, und durant halt einfach ne wucht. aber mit howard läuft es schon auch sehr gut. :-)

dann hilfts wohl nix, werd auch auf den shot stick umlernen müssen. schmeiß doch schon seit nba live 98 mit dem button.

soweit ich weiß, ist der patch schon gut ne woche alt, und sollte probleme mit dem onlinespiel beheben. anscheinend konnten da keine passenden gegner gefunden werden. am gameplay hat sich soweit nichts geändert.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich find den Rondo/Carmelo-Trade an sich auch kein Stück dämlich. Ich spiel SG bei den Knicks und bin ein Scorer. Statt 2 Scorer auf dem Flügel zu haben, ist es von der Sache her besser, einen der besten Aufbauspieler der Liga zu haben. Das Team hat sich sowieso konsequent verbessert und wird halt allmählich auf mich zugeschnitten.
Erst der überalterte PG weg und dafür nen starken defensiven Center und nen guten Ersatz PG geholt und dann den zusätzlichen Flügelspieler weggegeben, guten Ersatz für die Starting 5 geholt und dann eben noch den StartingPG dazu. Defensiv haben wir uns durch die beiden Trades enorm verbessert. Und ich muss nicht mehr zwischen SG und PG pendeln, sondern kann auf meiner besten Position durchspielen.

Das Problem ist halt nur der Realismus. Der Perkinstrade war ja noch in Ordnung, aber der Melotrade würde so nie passieren. Die Knicks sind Carmelos Wunschfranchise und die würden nen Teufel tun und ihn an einen Rivalen vertraden, selbst wenn man dafür Rondo bekäme.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@Aeneas: http://www.operationsports.com/news/517 ... sues-here/

Wie bereits max_es geschrieben hat, werden damit Onlineprobleme behoben.
kraecker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kraecker »

Danke für die Antworten.

Bin jetzt in den Playoffs, da will ich dann sowieso keine Spiele mehr simulieren :) In der ersten Runde gegen die Celtics weiter, bei denen Garnett brach lag. Bei meinen Knicks fiel zwar Melo aus, aber dank Dirk, Kidd und mir ging es doch recht einfach weiter. Zweite Runde nun gegen die Heat ohne Wade (ich glaub die haben alle einfach nur Angst vor uns).

Bei der Steuerung gilt glaub ich der Grundsatz: easy to learn, hard to master. Finde mich langsam in die ganzen Combos und Würfe rein, aber bis das alles aus von selbst geht dauerts noch etwas.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

=paradoX= hat geschrieben:Ich find den Rondo/Carmelo-Trade an sich auch kein Stück dämlich. Ich spiel SG bei den Knicks und bin ein Scorer. Statt 2 Scorer auf dem Flügel zu haben, ist es von der Sache her besser, einen der besten Aufbauspieler der Liga zu haben. Das Team hat sich sowieso konsequent verbessert und wird halt allmählich auf mich zugeschnitten.
Erst der überalterte PG weg und dafür nen starken defensiven Center und nen guten Ersatz PG geholt und dann den zusätzlichen Flügelspieler weggegeben, guten Ersatz für die Starting 5 geholt und dann eben noch den StartingPG dazu. Defensiv haben wir uns durch die beiden Trades enorm verbessert. Und ich muss nicht mehr zwischen SG und PG pendeln, sondern kann auf meiner besten Position durchspielen.

Das Problem ist halt nur der Realismus. Der Perkinstrade war ja noch in Ordnung, aber der Melotrade würde so nie passieren. Die Knicks sind Carmelos Wunschfranchise und die würden nen Teufel tun und ihn an einen Rivalen vertraden, selbst wenn man dafür Rondo bekäme.
Schon lange her das ich in einem Absatz Text so wenig verstanden habe :lol:

Aber ich schätze Basketballer wissen da eher was mit anzufangen ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hat schon jemand alles Classic Teams freigespielt?

Wer hat denn die beiden DLC Teams? (Sacramanto Kings und Warriors?)