Ich glaub die Präsentation der nächsten Xbox und PS wird vermutlich extrem langweilig werden.
Ich erwarte null Inovation und stattdessen das Übliche: Ui, bessere Grafik!
Vielleicht wird aber auch das dunkle Zeitalter des Cloudgaming eingeführt.
Xbox 360: Nachfolger-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Allpb hat geschrieben:Ich denke die Konsole wird in der Nächsten E3 vorgestellt :
Dabei : Alan Wake 2 , Forza 5 , PGR5 , Halo 4(oder 5) ,Gears Sequel oder anderes "EPIC" Game..
Bei Forza 5 heist es dann das Forza 4 ein zwischenprodukt (ein verdammt gutes zwischenprodukt) war und Forza 5 viel mehr simulation ist mit wetter , Tag / Nacht wechsel.
Bei PGR5 dann , mann habe DRÖÖLF jahre dran gearbeitet und ist der beste PGR teil
Gears Sequel ist ein spiel basis auf einem Buch warscheinlich
Alan Wake 2 ist dann warscheinlich endlich Open World
Um zu Zeigen was die XBOX 1080 (gefällt mir jetzt am besten) wirklich kann wird dann mit einer Modifizierten Fassung von Crysis 2 gezeigt die auf einer verbesserten Cryengine 3 läuft und daneben BF3 mit PC ultra mega grafik
(alles 1080p natürlich)
Nette Fiktion, die scheinbar auch im Internet so ihre Runde macht, jedenfalls was die E3 Geschichte angeht.
Könnte auch möglich sein, jedoch glaube ich nicht an die Präsentation der ganzen Spiele, geschweige denn überhaupt eines Releases von Alan Wake 2, was einfach keinen Sinn machen würde...storytechnisch. Wenn Remedy irgend etwas vor hat in dieser Richtung, dann wird es wohl ähnlich wie bei den Fortsetzungen von Silent Hill sein: die Thematik der Dunkelheit wird weiter verwendet, nur mit anderen Figuren.
Ich schätze den Release der neuen Xbox im Weihnachtsgeschäft 2013 ein. Sony verkackt den Start der neuen Generation wieder durch einen mindestens 1 Jahr späteren Release ihrer neuen KJonsole.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Mysticdragon
- Persönliche Nachricht:
Ich meine es wird schon langsam Zeit für eine neue Konsolengeneration. Da davon ausgegangen wird das die meisten sowieso gleich am Anfang keine Konsole kaufen. Da die Preise noch ganz schön heftig sind. Somit wäre die derzeitige Generation noch eine weile im rennen.
Aber mal abwarten, evtl. wissen die Firmen auch derzeit keine richtige erneuerungen für die Konsolen. Und wissen das die aktuelle noch einigermaßen gut Einnahmen bringt. Somit noch Zeit geschindet werden kann.
Aber mal abwarten, evtl. wissen die Firmen auch derzeit keine richtige erneuerungen für die Konsolen. Und wissen das die aktuelle noch einigermaßen gut Einnahmen bringt. Somit noch Zeit geschindet werden kann.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin so froh wenn MS endlich ihre neue Konsole bringt, dann zieht Sony vermutlich auch relativ schnell nach und wir haben endlich wirkliche 1080p Spiele und vernünftige spielbare Grafik auf einem FullHd Fernseher, egal ob PS4, die neue XBox oder PC.
Ich finde der nächste Sprung ist nochmal sehr sehr wichtig, danach kann es von mir aus wieder länger dauern, aber die aktuelle Generation war einfach nix finde ich.
Ich finde der nächste Sprung ist nochmal sehr sehr wichtig, danach kann es von mir aus wieder länger dauern, aber die aktuelle Generation war einfach nix finde ich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Der Industrie fällt schon wieder was ein, dass danach wieder neue Konsolen und Film-Abspielgeräte notwendig erscheinen.
Da hab ich zB endlich nen 16:9 Fernseher und dann ist das Format auf vielen DVDs wieder ein anderes (21:9), sodass ich wieder schwarze Streifen habe. Das ist doch imho bloße Verarsche um den Kunden bei Kauflaune zu halten.
Da hab ich zB endlich nen 16:9 Fernseher und dann ist das Format auf vielen DVDs wieder ein anderes (21:9), sodass ich wieder schwarze Streifen habe. Das ist doch imho bloße Verarsche um den Kunden bei Kauflaune zu halten.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
16:9 ist der Standard für Fernsehproduktionen und Direct-to-DVD Filme. Außerdem nutzt auch IMAX diese Auflösung. Einige wenige Filme werden mit Blick auf die DVD-Veröffentlichung gleich in beiden Formaten aufgenommen, das Bild der DVD entspricht aber dann nicht dem aus dem Kino. Und schließlich gibt es noch Filme, in denen zwei unterschiedliche Formate vorkommen. Zum Beispiel The Dark Knight, wo einige Szenen mit IMAX-Kameras gefilmt wurden und folglich in 16:9 vorliegen. Der Rest des Films wurde aber in 21:9 aufgenommen.
Es gibt sogar ein paar Fernseher mit 21:9 Format von Philips. Für das heimische Wohnzimmer ist das Format aber eher ungeeignet und wirkt sehr deplatziert, da die Fernseher einfach zu klein sind. Bei einer riesigen Leinwand füllt 21:9 das Blickfeld aber sehr viel besser aus als 16:9. Hauptsächlicher Sinn dabei ist, dass an den Rändern des Blickfelds etwas geschehen soll. Das soll man nicht wirklich wahrnehmen, das Bild soll nur einfach nicht aufhören.
Auch wenn Heimkino total in ist, so lässt sich der Filmgenuss am heimischen Fernseher einfach nicht mit dem Kino vergleichen. Beide Medien haben unterschiedliche Anforderungen, und wenn etwas "geportet" wird, ist selbstverständlich mit Einbußen zu rechnen.
Es gibt sogar ein paar Fernseher mit 21:9 Format von Philips. Für das heimische Wohnzimmer ist das Format aber eher ungeeignet und wirkt sehr deplatziert, da die Fernseher einfach zu klein sind. Bei einer riesigen Leinwand füllt 21:9 das Blickfeld aber sehr viel besser aus als 16:9. Hauptsächlicher Sinn dabei ist, dass an den Rändern des Blickfelds etwas geschehen soll. Das soll man nicht wirklich wahrnehmen, das Bild soll nur einfach nicht aufhören.
Auch wenn Heimkino total in ist, so lässt sich der Filmgenuss am heimischen Fernseher einfach nicht mit dem Kino vergleichen. Beide Medien haben unterschiedliche Anforderungen, und wenn etwas "geportet" wird, ist selbstverständlich mit Einbußen zu rechnen.