Zelda: Skyward Sword: Skyview-Temple
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Zelda: Skyward Sword: Skyview-Temple
Hier geht es zum Streaming: Zelda: Skyward Sword: Skyview-Temple
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
ich weiss nicht warum, aber ich sehe hier kein Zelda.
Das die Grafik nicht so bombe ist weiss man ja wegen der WII, aber trotzdem erwarte ich etwas mehr, hier fehlt liebe zum Detail.
Zumindest dieser Dungeon gefällt mir garnicht. SIeht einfach nur hässlich und langweilig aus. Hab damals meine WII verkauft, dachte eigentlich das ich mir wieder eine kaufe wenn Zelda raus ist. Aber das muss ich mir noch überlegen. NUr wegen den paar Mario Spielen will ich sie mirauch nicht kaufen.
Das die Grafik nicht so bombe ist weiss man ja wegen der WII, aber trotzdem erwarte ich etwas mehr, hier fehlt liebe zum Detail.
Zumindest dieser Dungeon gefällt mir garnicht. SIeht einfach nur hässlich und langweilig aus. Hab damals meine WII verkauft, dachte eigentlich das ich mir wieder eine kaufe wenn Zelda raus ist. Aber das muss ich mir noch überlegen. NUr wegen den paar Mario Spielen will ich sie mirauch nicht kaufen.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt der Stil, viele andere in vielen unterschiedlichen Foren und Bereichen gefällt der Stil, und inzwischen gibt es viele Previews von Leuten die 8 Stunden vom Spiel gesehen haben und den Grafikstil ausdrücklich loben... Warum verstehen Leute wie du nicht das ihre Probleme nicht am Spiel liegen sondern sie einfach nur einen anderen Geschmack haben was Artstyle angeht ?XxBarakaxX hat geschrieben:ich weiss nicht warum, aber ich sehe hier kein Zelda.
Zumindest dieser Dungeon gefällt mir garnicht. SIeht einfach nur hässlich und langweilig aus.
Keine Liebe zum Detail... aber klar doch... du bevorzugst einen realistischeren und detaillierteren Art- und Grafikstil als eben gezeigtes Cel Shading hier hervorbringt, und das ist auch das ganze Geheimnis dahinter.
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Mir hat der Grafikstil auch erst nicht gefallen, mittlerweile geht's wieder.Armoran hat geschrieben:Mir gefällt der Stil, viele andere in vielen unterschiedlichen Foren und Bereichen gefällt der Stil, und inzwischen gibt es viele Previews von Leuten die 8 Stunden vom Spiel gesehen haben und den Grafikstil ausdrücklich loben... Warum verstehen Leute wie du nicht das ihre Probleme nicht am Spiel liegen sondern sie einfach nur einen anderen Geschmack haben was Artstyle angeht ?XxBarakaxX hat geschrieben:ich weiss nicht warum, aber ich sehe hier kein Zelda.
Zumindest dieser Dungeon gefällt mir garnicht. SIeht einfach nur hässlich und langweilig aus.
Keine Liebe zum Detail... aber klar doch... du bevorzugst einen realistischeren und detaillierteren Art- und Grafikstil als eben gezeigtes Cel Shading hier hervorbringt, und das ist auch das ganze Geheimnis dahinter.
Aber der Kollege kritisiert glaube ich nicht den Grafikstil, sondern, dass der Dungeon relativ karg und langweilig aussieht, und da muss ich ihm Recht geben. Ich finde, das jede einzige Minihöhle in Twilight Princess spannender aussah als dieser gesamte "Tempel"!
Naja, solange Ganondorf dabei ist, ist es sowieso gekauft, aber ob das bei mir neben Uncharted 3 und Saints Row The Third noch in diesem Jahr Platz findet, weiß ich nicht.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
.Ich hab Manga Sammlung und mag auch Spiele mit Comic Stil. Natürlich wird das SPiel vielen so gefallen. Is ja klar.
ABer is halt meine Meinung und wills nicht schlecht machen, vielleicht bauens ja noch was ein
Ich kann ja auch nur dazu was sagen was ich bis jetzt gesehn habe. Sag ja auch nicht der Rest hat unrecht. das hat ja nichts mit animationen zu tun. So wie Vorredner schon gut erklärt hat.
Der Satz mit stellt Euch das mal mit real Stil GRaifk vor kam daher, das mal so ein Trailer gab der sah fantastisch aus. Halb real halb comic look.
Sah gut aus.
ABer is halt meine Meinung und wills nicht schlecht machen, vielleicht bauens ja noch was ein
Ich kann ja auch nur dazu was sagen was ich bis jetzt gesehn habe. Sag ja auch nicht der Rest hat unrecht. das hat ja nichts mit animationen zu tun. So wie Vorredner schon gut erklärt hat.
Der Satz mit stellt Euch das mal mit real Stil GRaifk vor kam daher, das mal so ein Trailer gab der sah fantastisch aus. Halb real halb comic look.
Sah gut aus.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Hab die DS Teile nie gespeilt bis auf Einen, daher ist der Hunger groß und auch die Erwartzungen jedes mal.XxBarakaxX hat geschrieben:.Ich hab Manga Sammlung und mag auch Spiele mit Comic Stil. Natürlich wird das SPiel vielen so gefallen. Is ja klar.
Sah gut aus.
Habs als KInd gespielt die ersten Teile.
Leider war TP etwas zu einfach, also die Kämpfe, die Lösungen hatte man auch sofort, kannte man Alles schon von irgendwo her-
Hatte mich sehr auf den 99 Raumn Dunegon gefreut weil der das einzig schwere war.
Trotzdem war es ein Spiel mit einer fantastischen Welt die einen packt.
DOch weit weit weg von einem perfekten Zelda Spiel.
ICh weiß das kein ganz neues Zelda war.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Den Stil vom Dungeon find ich eigentlich ganz hübsch, aber leider ein bisschen detailarm.
Ein paar mehr Pflanzen/Pilze an den Wänden hätten schon nicht geschadet.
Wie es anders geht, hat schon der Waldtempel in TP gezeigt, den ich optisch, gerade aufgrund der detailverliebtheit, sehr gelungen fand.
Die Schwertbedinung sieht allerdings wieder mal sehr ansprechend aus und der allgemeine optische Look hat mich direkt von den ersten gezeigten Bildern angesprochen. Kann aber durchaus nachvollziehen, dass er nicht jedermans Geschmack ist.
Ein paar mehr Pflanzen/Pilze an den Wänden hätten schon nicht geschadet.
Wie es anders geht, hat schon der Waldtempel in TP gezeigt, den ich optisch, gerade aufgrund der detailverliebtheit, sehr gelungen fand.
Die Schwertbedinung sieht allerdings wieder mal sehr ansprechend aus und der allgemeine optische Look hat mich direkt von den ersten gezeigten Bildern angesprochen. Kann aber durchaus nachvollziehen, dass er nicht jedermans Geschmack ist.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
- Luzifire
- Persönliche Nachricht:
Mhh ... ich habe gehofft, dass mich endlich mal wieder ein Zelda motiviert es richtig zu spielen. Aber das letzte, was mir noch richtig Spaß gemacht hatte, war Ocarina of Time.
Wind Waker war auch nicht soo schlecht, aber Majoras Mask und auch Twilight Princess gefielen mir überhaupt nicht, so dass ich beide nichtmal durchgespielt hatte.
Und Skyward Sword haut mich bisher auch nicht vom Hocker. Schade
Wind Waker war auch nicht soo schlecht, aber Majoras Mask und auch Twilight Princess gefielen mir überhaupt nicht, so dass ich beide nichtmal durchgespielt hatte.
Und Skyward Sword haut mich bisher auch nicht vom Hocker. Schade
- Levi
- Persönliche Nachricht: