Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wird hier jetzt versucht mich als Waschlappen darstehen zu lassen?
Also meine Wenigkeit hat deine Freundin kritisiert, die 4 Wochen nach der Trennung dich um Hilfe bittet, weil es ihr schlecht geht. Sowas tut man einfach nicht. Denn eine solche Bitte auszuschlagen, würde mir persönlich auch schwer fallen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

SaPass hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wird hier jetzt versucht mich als Waschlappen darstehen zu lassen?
Also meine Wenigkeit hat deine Freundin kritisiert, die 4 Wochen nach der Trennung dich um Hilfe bittet, weil es ihr schlecht geht. Sowas tut man einfach nicht. Denn eine solche Bitte auszuschlagen, würde mir persönlich auch schwer fallen.
Ne, war nicht auf dich bezogen ;-)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich bin so ein harter Idiot...
*Handy klingelt* "Ja?"
*sie leidend* "Thomas, ich bin krank, ich fühl mich überhaupt nicht gut, kannst du für mich zur Apotheke gehen und mir xyz mitbringen?"
*WTF?!?!?!?!-Gesicht aufgesetzt* "Wozu rufst du mich an, da haste doch bestimmt anders wen für, und nach dem ganzen Theater komme ich sicher nicht!"

Und weiter ging das Gespräch, ca. zwei Minuten. Und jetzt ratet mal wo ich bin, für wen ich zur Apotheke gegangen bin und wer nebenan mit Suppe, Tee und Wärmeflasche pennt..... -.-
Unglaublich....
hm. ich denke, mir würde es nicht anders gehen. wieso? ka. vlt, weil ich zu gutherzig bin^^ natürlich hättest du es objektiv gesehen nicht tun sollen, aber... ist halt so :wink:

übrigens: da ist man mal nen halben tag offline, und schon werden hier vier seiten geschrieben.. das erinnert an die guten alten zeiten im pcg-forum *schnief*

zu mir: relativ glücklich im moment. wochenende mit geburtstag der freundin (geschenk ist gut angekommen, puh^^) und arbeiten verbracht, dann am abend noch mal mit dem zug zu ihr gefahren.. momentan nervt mich das zugfahren nicht o_O und natürlich frage ich mich, wie lange das wohl anhalten mag^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ernsthaft?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:@Cedem: Sie hat meine soziale Ader ausgenutzt und das ich ein teilweise leicht zu manipulierender Blödmann bin.
Noch ein Naivling *_*
Sprichst du aus Erfahrung?
Ich wurde ständig ausgenutzt von allen... Also joa ^^
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

-CloneShift- hat geschrieben:Noch ein Naivling *_*
hab bauchschmerzen! kommsu her und machst mir ne wärmfalsche ? ^___^

//sry der musste jetzt iwie sein//

@erdbeer ich versteh dich iwie o.o egal wie sehr jemand einem wehtut... man liebt diesen jemand trotzdem noch und würde so einiges für ihn tun qq
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Melia hat geschrieben:hab bauchschmerzen! kommsu her und machst mir ne wärmfalsche ? ^___^
sehr gerne :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

-CloneShift- hat geschrieben:Noch ein Naivling *_*
auch vom pfarrer? O.O
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich habe nix mit Religionen zu tun ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

da hast du dann wohl nochmal glück gehabt ^^
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: @White: Wenn sie krank ist sowieso nicht....vielleicht isses noch zu frisch für ein Nein bei einer kranken Frau....
Du ich meinte auch gar nicht das eine - sondern einfach Nähe zu ihr.

Wollte ich aus folgendem Grund wissen: Wenn es dir Spaß macht dort zu sein, dann würde ich das nicht als ausnützen ansehen, denn immerhin hast du ja auch davon was. Ob das die richtige Entscheidung ist/war ist mal dahingestellt - da es nicht an meiner Person ist sowas zu beurteilen :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

aber sowas von ^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also nochmal danke! bin guter dinge, zettel wird nachher mit meiner nummer noch geschrieben und dann hoff ich mal dass die lady morgen mein verband wechseln darf :)

ich halt euch aufm laufenden!
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

_avenga_ hat geschrieben: zu mir: relativ glücklich im moment. wochenende mit geburtstag der freundin (geschenk ist gut angekommen, puh^^)
Dann erzähl doch mal ^^
Weihnachten steht ja auch bald wieder vor der Tür und Freundinnen haben ja auch irgendwie jedes Jahr Geburtstag...
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Reder hat geschrieben: Hat man schon mittlerweile mit 18 eine Midlife Crisis ? :Kratz: :wink:
Nein, womöglich aber eine beginnende Quarterlife Crisis.