Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:keine angst, ich wär auch manchmal nochmal jünger ;)
Hat man schon mittlerweile mit 18 eine Midlife Crisis ? :Kratz: :wink:

@ speedie². Viel Spaß morgen mit deiner kleinen Krankenschwester. ;-) Drück dir die Daumen das sie da ist und du den Mut aufbringst. =)

Melde mich mal ab bis Donnerstag/Freitag. Verweile ab morgen hoffentlich in Griechenland. Was tut man(n) nicht alles um seinen Lieblingsverein zu unterstützen. :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

..
Zuletzt geändert von TomSupreme am 25.10.2011 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Reder hat geschrieben:Hat man schon mittlerweile mit 18 eine Midlife Crisis ? :Kratz: :wink:
Willkommen bei Shifty ^^
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 17.10.2011 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Reder hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:keine angst, ich wär auch manchmal nochmal jünger ;)
Hat man schon mittlerweile mit 18 eine Midlife Crisis ? :Kratz: :wink:
nenn mich oma T__T
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Und jetzt ratet mal wo ich bin, für wen ich zur Apotheke gegangen bin und wer nebenan mit Suppe, Tee und Wärmeflasche pennt..... -.-
Mein Tipp: Deine Ex-Freundin?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich bin so ein harter Idiot...
*Handy klingelt* "Ja?"
*sie leidend* "Thomas, ich bin krank, ich fühl mich überhaupt nicht gut, kannst du für mich zur Apotheke gehen und mir xyz mitbringen?"
*WTF?!?!?!?!-Gesicht aufgesetzt* "Wozu rufst du mich an, da haste doch bestimmt anders wen für, und nach dem ganzen Theater komme ich sicher nicht!"

Und weiter ging das Gespräch, ca. zwei Minuten. Und jetzt ratet mal wo ich bin, für wen ich zur Apotheke gegangen bin und wer nebenan mit Suppe, Tee und Wärmeflasche pennt..... -.-
Unglaublich....
Lag sie im Sterben oder wie hat sie dich rumgekriegt?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

SaPass hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Und jetzt ratet mal wo ich bin, für wen ich zur Apotheke gegangen bin und wer nebenan mit Suppe, Tee und Wärmeflasche pennt..... -.-
Ließ einfach die letzten Seiten nochmal, da steht meine Geschichte ;-)

@Cedem: Sie hat meine soziale Ader ausgenutzt und das ich ein teilweise leicht zu manipulierender Blödmann bin.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:@Cedem: Sie hat meine soziale Ader ausgenutzt und das ich ein teilweise leicht zu manipulierender Blödmann bin.
Noch ein Naivling *_*
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ließ einfach die letzten Seiten nochmal, da steht meine Geschichte ;-).
Ich habe den Thread nun seit ungefähr Seite 190 gelesen. Und wenn ich mich noch recht an deine Geschichte erinnere, dann kann es nur deine Ex-Freundin gewesen sein.
Was ich aber nicht verstehe: Wieso tut sie sowas? Zuerst Schluss machen, und wenn es ihr schlecht geht, wieder angekrochen kommen.
(Falls ich jetzt was falsches gesagt habe, ist mir das überaus peinlich!)
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: @Cedem: Sie hat meine soziale Ader ausgenutzt und das ich ein teilweise leicht zu manipulierender Blödmann bin.
Das - oder dein Verlangen nach...ehm mehr? ;)
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

-CloneShift- hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:@Cedem: Sie hat meine soziale Ader ausgenutzt und das ich ein teilweise leicht zu manipulierender Blödmann bin.
Noch ein Naivling *_*
*___*
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

-CloneShift- hat geschrieben:
Noch ein Naivling *_*
Sprichst du aus Erfahrung?

@White: Wenn sie krank ist sowieso nicht....vielleicht isses noch zu frisch für ein Nein bei einer kranken Frau....
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

SaPass hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ließ einfach die letzten Seiten nochmal, da steht meine Geschichte ;-).
Ich habe den Thread nun seit ungefähr Seite 190 gelesen. Und wenn ich mich noch recht an deine Geschichte erinnere, dann kann es nur deine Ex-Freundin gewesen sein.
Was ich aber nicht verstehe: Wieso tut sie sowas? Zuerst Schluss machen, und wenn es ihr schlecht geht, wieder angekrochen kommen.
(Falls ich jetzt was falsches gesagt habe, ist mir das überaus peinlich!)
Weil sie weiß, dass er es mit sich machen lässt. Von angektochen kommen würde ich hier nicht sprechen, da sie ganz klar ihren Willen durchsetzt, wenn er - wie jetzt - einknickt. Meiner Meinung nach ist das übrigens ein häufiger Trennungsgrund, da Menschen den Respekt vor ihrem Gegenüber verlieren, wenn dieses alles "mit sich machen lässt".
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
SaPass hat geschrieben:
Ließ einfach die letzten Seiten nochmal, da steht meine Geschichte ;-)

@Cedem: Sie hat meine soziale Ader ausgenutzt und das ich ein teilweise leicht zu manipulierender Blödmann bin.
Ich wollte erst schreiben: Leg doch auf du Pflaume.
Dann dachte ich mir sie hat vielleicht irgendwas übles gehabt, dann wäre das relativ unsensibel gewesen.
Das mit der sozialen Ader und dem Blödmann hab ich mir schon gedacht ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wird hier jetzt versucht mich als Waschlappen darstehen zu lassen?