NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die 49ers sollte man dieses Jahr auch nicht unterschätzen, dass haben sie wohl jetzt spätestens gezeigt mit dem Sieg gegen die Lions. Bleiben nur noch die Packers als unbesiegtes Team
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die 49ers sind sowieso die absolute überraschung der Saison. Da sieht man mal was so ein Trainerwechsel bewirkt. Da wurde dann ruckzuck aus einem Bust ein guter QB (Smith war Nummer 1 Draft im gleichen Jahrgang wie Rodgers). Letzte und anfang dieser Saison wurde ja gemutmaßt, dass die 49ers Jim Harbaugh aus Stanford u.a. geholt haben um Andrew Luck seinen alten Trainer zur Seite zu Stellen^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja die 49ers sind aufjedenfall die Größte Überraschung, vor der Saison hatte die ja keiner wirklich auf der Rechnung, obwohl sie die wohl leichteste Divison der ganzen NFL haben. Sollten auf jedenfall in die Playoffs kommen, aber so wie die gerade Spielen könnte sogar noch n bisschen mehr drinn sein. Ihre Divison werden sie auf jedenfall Gewinnen, daran hab ich keinen Zweifel.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jau. die haben sogar erst 1 Divisionsspiel gemacht. Bei konstanter Leistung müssten das ganz klar 5 Siege werden. Würde also schonmal 10-1 bedeuten. oO
Hatte in der Division eigentlich eher die Rams und die Cardinals vorne gesehen. Die Rams wurden ja leider von Verletzungen extrem aus dem rhytmus gebracht und Bradford bleibt arg hinter den erwartungen zurück.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ja, die 49ers hatte wohl kaum jemand vor der Saison auf der Rechnung, aber wie C.Montgomery Wörns bereits geschrieben hat, die könnten eine tolle Bilanz am Ende aufweisen und ich sehe sie schon zu 90 % in den Playoffs. Da sollte echt nicht mehr viel schief gehen. Die Lions hingegen haben noch einige schwere Spiele vor sich. Hoffentlich gehen sich die PO's am Ende aus.

Die Eagles können doch noch gewinnen! Welch ein Wunder, naja, klappte aber auch mit der Unterstützung von Grossman... 4 INT... wobei der Catch bei der 2. INT sehr sehenswert ist ;)

Brady hat mal wieder die Patriots gerettet. In 2 Minuten hat er praktsich das ganze Feld am Ende überquert und den Touchdown gegen die 4.-beste D der Liga geworfen, einfach toll^^ wenn ichs richtig im Kopf habe, dann steht für die Patriots nächste Woche die bye-week an und dann gehts zu den Steelers (die knapp, aber doch gegen die Jaguars gewonnen haben)

Die Bears haben gewonnen, freut mich, find ich super, v.a. ist der Pass von Cutler zum 1. TD war einfach sensationell :D Da hatten die Vikings nicht viel entgegenzusetzen

Ganz wichtig noch: die Buccs haben gewonnen! Freut mich, denn das erhöht die Spannung in dieser Division (im November gibts dann glaube ich eh bereits das Rematch), das Match selbst war auch sehr spannend, hat mir sehr gut gefallen, Brees hat mit 3 INT nicht seinen besten Tag erwischt, wobei v.a. die erste INT höchstens zu 20% auf seine Kappe geht :D Insgesamt haben die Buccs den Sieg auf alle Fälle verdient, offensiv wie defensiv waren sie gut drauf, weiter so bitte!

@C.Montgomery Wörns: eh klar, dass du für die Buccs anfeuerst, wenn die solche Cheerleader haben...^^ 8)

PS: ist nicht nächste Woche das Spiel im Wembley zw. den Bears und Buccs?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich hab mich so für die 49ers gefreut und auch vorher insgeheim auf einen Sieg gehofft

Auch geil dass die Buccs gewonnen haben

Und die Vikings waren ja eher grottig
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@ciscan
Japp. Nächste Woche ist das Wembleymatch.
Und...tja. die Buccs...cheerleaders...Wenn man bei denen auf der Website ein video schaut kommt manchmal werbung für den Kalender von denen und die werbung ist so phänomenal schlecht gemacht, dass es fast schon peinlich ist...aber die Mädels retten das ganze :D
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-high ... ook_videos
Die NFC-South wird auch noch richtig spannend. Die Falcons finden ja auch langsam wieder in die Spur bzw. fangen sie endlich an Michael Turner zu nutzen wie es sich gehört. Das wird noch richtig geil in der Division!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Manmanman...die Dolphins. Habe nur die erste Hälfte gesehen, aber da hätten sie die Jets schon beinahe besiegen müssen. Bis zur Mitte des zweiten viertels hatten die Jets ja nicht einmal ein einziges 1st down. Und auf der anderen Seite sind die Dolphins 3 mal bis zur Red-Zone marschiert, aber haben daraus nur 2 FGs und einen Pick 6 durch Reevis geholt und dann kommt aus dem Nichts ein gelungener Drive der Jets-Offense. Zu diesem Zweitpunkt hätte es mit einem QB der schon länger im Dolphinssystem unterwegs ist (oder einem Receiver der keine Puddingfinger hat) wohl durchaus schon 21-0 stehen können/müssen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Wie sieht das jetzt mit dem Tippspiel aus.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja. wenn ihr wollt mache ich ne auswertung. hatte sich ja keiner so recht gemeldet^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Ja, wär schon leiwand mit dem Tippspiel :)

Zum gestrigen Spiel: Ich habe jetzt nur die Zf auf nfl.com gesehen, kann daher eig. nichts zum Spiel sagen, der Pick 6 ist halt sehr sehenswert, der TD von Santonio Holmes am Ende auch, insgesamt freut's mich irgendwie, dass die Jets ihre Niederlagen Serie beenden konnten
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

leiwand? oO

Edit:
Okay. die Auswertung mache ich dann gleich.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

leiwand = nett, super, toll, gut, großartig, ...

sry, wohne in Wien, habe da wohl etwas zu umgangssprachlich geschrieben^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ich bin ab nächster Woche dann mal mit dabei.

Breaking News: Oakland hat sich wohl Carson Palmer von den Bengals getraded.
The Raiders are expected to agree to a deal with the Cincinnati Bengals that would send quarterback Carson Palmer to Oakland for a 2012 first-round draft pick and a conditional pick that could become an additional first-rounder in the future, Fox Sports Insider and NFL Network contributor Jay Glazer reported Tuesday, via Twitter.

The Raiders have been active in the quarterback market ever since Jason Campbell broke his collarbone during a 24-17 win over the Cleveland Browns on Sunday. It had been reported that the club was interested in acquiring Palmer, but the quarterback's rocky history with Bengals owner Mike Brown made pulling off a trade an uphill battle.

Glazer reported that Raiders coach Hue Jackson's close relationship with Brown played a large role in getting him to move away from his hard stance that Palmer, who has not thrown an NFL pass since the end of the 2010 season, would not get his wish for a trade before Tuesday's 4 p.m. ET deadline.

Palmer, who will turn 32 in December, has thrown for 154 touchdowns and 100 interceptions in his seven-year career. The two-time Pro Bowl quarterback led the Bengals to AFC North championships in 2005 and 2009 but struggled last year. The Bengals stumbled to a 4-12 record in 2010 as Palmer threw a career-high 20 interceptions.

With Palmer threatening to retire if he wasn't traded, the Bengals proceeded to draft quarterback Andy Dalton in the second round of the 2011 draft and have jumped out to a 4-2 mark under the rookie signal-caller, making Palmer expendable.
Quelle: nfl.com
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Okay. Nicht schön, aber funktioniert^^

Bild

Edit:
Wäre fürs nächste mal schön, wenn ihr euch bei euren tipps genauer ausdrücken würdet. Bei MasterMind musste ich etwas interpretieren^^

Edit2:
Wow. Das it Palmer. Da haben die Bengals einen richtig guten Deal gemacht. Einen first round pick und einen conditional pick für einen QB der bei denen eh nie wieder gespielt hätte. Und auf der anderen Seite halte ich das nicht wirklich für einen wirklich tollen move der Raiders. Ob Palmer so kurzfristig helfen kann halte ich für sehr fraglich und dafür so gut picks abzugeben!?

Edit 3:
Bin etwas übermüdet und finde den fehler ind er tabellenicht, aber eigentlich müsste da irgendwas falsch sein. Kann mir jemand helfen?^^

Edit 4:
Oh doch. Master Mind hat wohl8 und nicht 7....manmanman bin ichverpeilt. Werde es später ändern^^