Max Payne wäre was gewesen, hätte ich es kaufen können, aber sonst wirklich nichts tolles dabei in letzter Zeit.
Naja, dann sind wenigstens mehr €'s im Dezember vorhanden^^
Ugchen hat geschrieben:Österreich ist ja auch das bessere Deutschland.
Deswegen wollte ein Ösi in Deutschland vor >70 Jahren auch zeigen, wie man es richtig macht?
Oh Mann -_-
Nur weil er in irgendeinem Thread was über die NPD geschrieben hat (und nichtmal mit dem Thema anfing) stempelt man ihn gleich als Hitlerlover ab?
Mal davon abgesehen, dass ich bis eben nicht einmal wusste, das er sich überhaupt irgendwann einmal in der Richtung geäußert hat, könnte man meine Antwort eher als Pointe auf Godwin's law betrachten, als von einer mir unterstellten Ernsthaftigkeit auszugehen.
Manchmal sucht ihr aber auch Streit wo keiner ist...
Zero Enna hat geschrieben:hmm naja, metro für 2,50 war schon geil *denks*... was das gta-bundle angeht, die (für mich) wichtigen gtas hab ich alle schon boxed und ohne steam
auf den christmas sale bin ich auch schon gespannt wie schnitzel
oh ja christmas ....-_- ... alle jahre wieder .. (wird dann mein dritter "zelebrierter") .... und seit knapp ein einhalb jahren sag ich mir, dass es doch eigentlich nichts mehr interessantes gibt -_- .....
also in kanada war es schon und in den usa doch erst nächsten monat? also vor den christmas deals.... und davor kommt ja noch halloween...da kommt sicher auch noch was...damn...heißt also geld sparen