DMC HD Collection naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DMC HD Collection naht
Vor kurzem war es noch ein DMC HD Collection naht
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Yay
Jawoll, endlich DMC auf PS3
Aber über 25€ geht nichts! Da kann man sich ja DMC und DMC 3 (den Zweier braucht man ja nicht unbedingt) für zusammen 15€ zulegen.
Aber egal, zu dem Zeitpunkt an dem es 25€ kostet wird es geholt!
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
Re: Yay
auf jeden fallJustGrown94 hat geschrieben:Jawoll, endlich DMC auf PS3Aber über 25€ geht nichts! Da kann man sich ja DMC und DMC 3 (den Zweier braucht man ja nicht unbedingt) für zusammen 15€ zulegen.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Selbst 40 Euro isse wert. Warum? Weil ich DMC auf PS2 echt nichtmehr spielen will. Die PAL Version von damals ist so schlecht angepasst, denn das Spiel läuft spürbar langsamer. Dante rennt nicht sondern spaziert mehr über den Bildschirm. Die Kämpfe sind genauso langweilig, wenn man ein DMC3 kennt bzw. DMC4 mit seinen tollen Effekten.
Deswegen finde ich ein DMC1 in 16:9 mit 60Hz echt spitze. Und dazu noch ein DMC2, was zwar der schlechteste Teil war, aber immerhin heute nurnoch schlecht zu bekommen ist. DMC2 ist der einzige Teil der mir noch fehlt, von DMC3 hab ich nur die normale Edition, also ist die Special Edition in HD (also mit extra Inhalten) nochmal ihr Geld wert.
Wohl neben ICO & Shadow wieder eine lohnenswerte HD Collection, vorallem für Europäer, da DMC damals als PAL Version nen reinfall war. Klar, ohne wirkliche Alternativen lässt man sich sowas gefallen, aber heute ist selbst bei uns 60Hz standard geworden. Das lässt die Spiele gleich anders aussehen.
Deswegen finde ich ein DMC1 in 16:9 mit 60Hz echt spitze. Und dazu noch ein DMC2, was zwar der schlechteste Teil war, aber immerhin heute nurnoch schlecht zu bekommen ist. DMC2 ist der einzige Teil der mir noch fehlt, von DMC3 hab ich nur die normale Edition, also ist die Special Edition in HD (also mit extra Inhalten) nochmal ihr Geld wert.
Wohl neben ICO & Shadow wieder eine lohnenswerte HD Collection, vorallem für Europäer, da DMC damals als PAL Version nen reinfall war. Klar, ohne wirkliche Alternativen lässt man sich sowas gefallen, aber heute ist selbst bei uns 60Hz standard geworden. Das lässt die Spiele gleich anders aussehen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://static.4players.de/premium/Scree ... llbild.jpg
Oh je, das soll HD sein? Wie wärs mal mit AF? Hier wurde wieder einfach hochskaliert.
Oh je, das soll HD sein? Wie wärs mal mit AF? Hier wurde wieder einfach hochskaliert.
-
Sejanus
- Persönliche Nachricht:
Re: ertert
jo und der 2. war so übelst scheise kein plan warum sie den überarbeiten??tr16un hat geschrieben:au man wie geil is das denn bitte? teil 1 & 3 haben so was von gerockt! ich freue mich riesig drauf
Wenn sie da nicht mehr als die Grafik ändern wird er immernoch scheise sein!
- Reaper_
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich als alter DMC Fan auch drauf. Aber ich versteh nicht so richtig warum die meisten meinen das der 2. der schlechteste Teil wäre... Mir hat er richtig viel spaß gemacht. Das man noch die Story aus der Sicht von Lucia spielen konnte fand ich auch richtig gut. Aber njo is ja alles subjektiv nich war ?
Deswegen beharre ich sicherlich genauso dickköpfig auf meiner Meinung wie ihr auf eurer... ^^ Aber am meisten gespannt bin ich auf den neuen DmC Teil bei dem ich das Aussehen von Dante wie viele andere Fans echt schrecklich finde...
mfg Reaper_
mfg Reaper_
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
ich glaube Teil 3 hatte eine ganz gute PC-Umsetzung, die man doch bestimmt auch bis auf HD hochschrauben kann?
DMC2 war unterste Schublade - das kann man leider nicht schönreden.
Einzig das Remake von Teil 1 ist somit wirklich interessant. Das war auch der einzige Teil, mit dem ich wirklich warm geworden bin. Vielleicht, wenn Teil 1 alleine im PSN mal angeboten wird...
DMC2 war unterste Schublade - das kann man leider nicht schönreden.
Einzig das Remake von Teil 1 ist somit wirklich interessant. Das war auch der einzige Teil, mit dem ich wirklich warm geworden bin. Vielleicht, wenn Teil 1 alleine im PSN mal angeboten wird...