Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

speedie² hat geschrieben:@messer-malte: wollen wir tauschen? ich mag kinder, hätte selbst gerne 2-3 stück. das kind würde allerdings zum 1. fcnfan mutiert xD
auf sowas haben Eltern weniger Einfluss als man denkt. Ich kenne extrem viele Leute die von einem anderen Verein Fans sind als ihre Eltern....deins würde bestimmt Bayern Fan werden. oder Fürth :D
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

speedie² hat geschrieben:@messer-malte: wollen wir tauschen? ich mag kinder, hätte selbst gerne 2-3 stück. das kind würde allerdings zum 1. fcnfan mutiert xD
WIE alt du?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

36:2!
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Tauschen? Da fällt mir nur eins zu ein: "Euer Problem mit den Frauen und dem Alkohol ist, dass ihr mich seht und denkt es wär leicht. Aber ihr seht nicht, wie viel harte Arbeit und Hingabe dafür nötig waren, um aus mir den leichtlebligen, betrunkenen Weiberhelden zu machen, der ich jetzt bin!"

Hahahaaa..
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Speedie, du und mein Sohn ihr seid euch auch vom Alter her näher.. würd schon passen^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also bist du doch schon so um die ü30!? also schätz ich dein sohn ist so um die 13-15? ist ja egal, ich hab selbst nie geschwister gehabt nur ne kleine cousine. vllt. weht daher der wind.
dass es viel arbeit bedeuten würde ist mir klar. ich könnte mir sogar eines tages vorstellen kindergärtner zu werden. wobei ich da nicht weiß ob ich das nervlich vertragen würde..
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Nee.. ich bin 25, mein Sohn wird 6.
Immer schön hier dingens drüber ziehn udn so ne freunde^^
Ganz ehrlich, ich hab meine Erfüllung gefunden. Die einzigen Momente in denen ich mich komplett ausgeglichen und wunschlos bedient fühle, sind die mit meinem Sohn.

Aber stress, frag nich nach sonnenschein....
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Frauenheld... mag ich ja gar nicht... ich steh eher auf nerds xD Omg... Naja... aber nicht auf die fetten lang Haarigen... ich hasse lange Haare bei Männern @@ maximal so emo Länge.... und bloß kein waschBrett Bauch... Pfui...ich weich vom Thema ab...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bodybuilder sind doch auch toll :ugly:
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Pfui >< mag keine sunny Boys ...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Wieso? Q~Q
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Frauen mögen keine Frauenhelden.. Männer mögen ja auch keine Schlampen ne.. logisch.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

MeSsserMalte hat geschrieben:Nee.. ich bin 25, mein Sohn wird 6.
Immer schön hier dingens drüber ziehn udn so ne freunde^^
Ganz ehrlich, ich hab meine Erfüllung gefunden. Die einzigen Momente in denen ich mich komplett ausgeglichen und wunschlos bedient fühle, sind die mit meinem Sohn.

Aber stress, frag nich nach sonnenschein....
jup, das glaub ich dir sofort. ich will nicht vom thema abschweifen aber meine kleine cousine -> sei froh kein mädchen zu haben. die ist 4 jahre jünger als ich, aber doppelt und dreifach so schlimm wie ich in dem alter. alk, kippen, sex, frag nicht. hammer.. meine eltern hätten mich in dem alter sowas von geknechtet, aber ihre, niente nix. in dem alter haben wir, zumindest in meiner damaligen stadt und freunde nichtmal ansatzweise ans vögeln gedacht. da war fußball, zocken und immer mal alk an der tagesordnung. ich geb dir nen tipp, ich hab früh mit dem rauchen angefangen. und bin immer noch suchti. pass da auf. ich wünschte ich hätte nie damit angefangen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Melia hat geschrieben:Frauenheld... mag ich ja gar nicht...
Da hab ich aber Glück das ich keiner bin :ugly:
Bin mehr der kleine Bruder typ <.< [ich nerve aber nicht]
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

speedie² hat geschrieben:ich wünschte ich hätte nie damit angefangen.
und welche ausreden hindern dich am aufgeben? :D
Melia hat geschrieben:und bloß kein waschBrett Bauch... Pfui...ich weich vom Thema ab...
dann doch lieber schön die kuschelige chipswampe :P