RAGE

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

RAGE

Beitrag von BIGTEATIME »

Spiet keiner Rage oder warum wird nicht drüber diskutiert.

Ich bin grad und in Subway Town unterwegs. Spiele auf schwer. Hat evtl. jemand Lust mit mir Coop zu spielen? Auf schwer natürlich ;-).
EDDH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EDDH »

Joho, bin schon durch. Hatte auf normal gespielt, was echt n tick zu easy war.

Ka, warum hier so wienig drüber gesprochen wird, ist n klasse spiel.
malente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malente »

Ich bin noch auf Schwer unterwegs und teilweise ist es recht fordernd wenn Unmengen an Mutanten auf einen zu stürmen.
Ich versteh die Grafikdiskussion nicht so ganz. Die Grafik ist genial, jeder Ort sieht vom Setting her fantastisch aus. Das Texturnachladen stört micht nicht im geringsten, ganz zu schweigen vom "Matsch". Finde die Grafik bzw. den Stil sehr sehr gut.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Boah ich liebe es diese schnellen Gollum-Mutanten mit der Pumpgun wegzuballern, da geht mir das Herz bei auf :verliebt:

Was ich auch genial finde ist dass man sich einfach mal 100 Granaten, Wingsticks und quasi unendlich Munition einpacken kann wenn man genug Kohle hat :twisted:

Übrigens finde ich für den Mittel- und Fernkampf eine Pistole mit FatBoys am effektivsten von allen Waffen. 2 Schüsse und die meisten Gegner sind hinüber, außerdem wesentlich billiger als sich teure Muni fürs Sturmgewehr oder MG zu holen :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

also an geld oder teile hat es bisher nie gemangelt, mal schauen wie das auf "alptraum" aussieht.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

mir gefällt die "Physik" (kA ob man das so nennt, bin kein Game-Experte) bei dem Game überhaupt nicht. Man kann sowas wie Glühbirnen überhaupt nicht zerschießen. Wenn man auf Steine am Rand springen will, ist es wie eine unsichtbare Mauer davor. Das hätte man auch besser lösen können find ich.

Ansonst relativ gutes Game, aber erinnert mich irgendwie bisschen an Fallout 3 wenn ich so durch die City laufe
EDDH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EDDH »

BlueSider hat geschrieben: Ansonst relativ gutes Game, aber erinnert mich irgendwie bisschen an Fallout 3 wenn ich so durch die City laufe
Jop, glaube das ist auch zum teil beabsichtigt.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Kann man die Rennscheine eigentlich irgendwo einlösen? Oder bekommt man da automatisch für bares Geld?

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

die rennscheine brauchst du für die auto-upgrades, die sind nämlich nicht für bares zu erwerben. wo man die auto´s jeweils in den städten upgraden kann weißt du?
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:die rennscheine brauchst du für die auto-upgrades, die sind nämlich nicht für bares zu erwerben. wo man die auto´s jeweils in den städten upgraden kann weißt du?
Bei diesem Typen, der da direkt bei den Rennveranstaltern ist oder ? Da muss ich immer Geld bezahlen...mit Auto Upgrades meintst du sowas wie Such Raketen und so, oder?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ja die typen sind immer in der nähe der rennveranstaltungen. und jain ;) die munition für das mg, raketen usw. kosten dollar, also bares. blätterst du auf die seite mit den autoteilen (panzerung, reifen usw.) brauchst du dafür die rennscheine. das symbol ist über den produkten, daran erkennst du den unterschied.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Batistuta hat geschrieben:
Übrigens finde ich für den Mittel- und Fernkampf eine Pistole mit FatBoys am effektivsten von allen Waffen. 2 Schüsse und die meisten Gegner sind hinüber, außerdem wesentlich billiger als sich teure Muni fürs Sturmgewehr oder MG zu holen :wink:
Dann warte mal bis Du die Big Mamas bauen kannst! Wenn Mama es nicht schafft, lauf weg! :twisted:
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:ja die typen sind immer in der nähe der rennveranstaltungen. und jain ;) die munition für das mg, raketen usw. kosten dollar, also bares. blätterst du auf die seite mit den autoteilen (panzerung, reifen usw.) brauchst du dafür die rennscheine. das symbol ist über den produkten, daran erkennst du den unterschied.
Ah ok, danke !
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ich habe das Spiel nun auf schwer durch. Habe rund 20 Stunden gebraucht samt allen Nebenmissionen und bissl erkunden. Hat mich gut unterhalten.
Das Ende ist ok, ich konnte mir ja denkes, dass es eh ne Fortsetzung gibt. Hat ID glaube ich ja auch gesagt... Von daher erwarte ich noch mehr von der RAGE-Welt.

Kann man, wenn man durch ist, nochmal dieses TV-Bash spielen? Wenn ja, wo war das noch gleich? Ich habs vergessen und weiß nicht mehr wo das is.

Wenn jemand Bock auf Coop hat bitte adden: Kolibribiest
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Mal ne Frage:
Wie lange dauert das Game eig? Habe jetzt 10 Std Spielzeit und bin bei Subway Town bei der 2. Mission.

Kommt da noch viel?
Hab nicht mehr sooo viel Bock auf das Game, ehrlich gesagt^^

Gruß