Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich habs immer so gemacht, dass ich mein Kopf auf Durchzug stelle. Dann klappt das Meiste immer...
Nicht an etwas denken, denk wenn überhaupt an etwas banales. Dann verlierst du diese Nervosität, die wirklich jeder hatte oder hat.

Peace.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@ speedie

Da ich bis zum Dienstag wahrscheinlich nicht mehr vorbeischauen kann, wünsch ich Dir jetzt schonmal eine erfolgreiche Abschleppmission.

Bild
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben: @Reder: mein zahnarzt hat keine hübschen schwestern ;)
Das sagst du nur so. Vll warst du auch lange nicht mehr da. ;-) :lol:

Auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Azubine. :wink:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Exkaria hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Wie alt ist sie nochmal? Junge Mädels neigen im Durchschnitt auch nicht gerade dazu, selbstbewusster als gleichaltrige Typen zu sein. Ich bezweifel, ob sie sich trauen würde, von sich aus einen "fremden" Typen anzurufen, selbst wenn sie Interesse haben könnte.
Naja, bei Interesse trauen sich die meisten schon ne SMS zu schicken und warten dann ab, was bei rauskommt.
Ja, ich glaub aber (ich meine das nicht böse), dass die gute Frau hier wahrscheinlich sich gerade mal noch so an ihn erinnert beim nächsten Besuch, von Interesse wird da noch nicht viel da sein.
Bei mir haben SMS Tanten eh schlechte Karten, ich antworte darauf fast nie.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Kairo hat geschrieben:Bei mir haben SMS Tanten eh schlechte Karten, ich antworte darauf fast nie.
y? frauen gehen selten den ersten schritt - da hilft 'ne sms scho ungemein, die herste hürde zu nehmen.

@speedie: da ich ka hab, wie alt du bist und ohne dir jetzt hoffnung zu zertrampeln, will ich dennoch drauf hinweisen, dass frauen zwischen 16 - 25 tendenziell maximal gleichaltrige, besser aber ältere, kerle nehmen :P
Zuletzt geändert von _Semper_ am 17.10.2011 00:33, insgesamt 3-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ kairo : aye, hier wimmelts fast nur von männern :D. Nächste woche is aber PH party, nur irgendwie hab ich da des gefühl, dass da jeder mann hin will... :D
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Don. Legend hat geschrieben:@ kairo : aye, hier wimmelts fast nur von männern :D. Nächste woche is aber PH party, nur irgendwie hab ich da des gefühl, dass da jeder mann hin will... :D
Ja, Karlsruhe is halt echt nerdtown, kenne das ja, wohne selbst (ursprünglich) nich weit davon entfernt.
In meinem Studiengang sind wir derzeit immerhin 12 Männer ;D
_Semper_ hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Bei mir haben SMS Tanten eh schlechte Karten, ich antworte darauf fast nie.
y? frauen gehen selten den ersten schritt - da hilft 'ne sms scho ungemein, die herste hürde zu nehmen.

@speedie: da ich ka hab, wie alt du bist und ohne dir jetzt hoffnung zu zertrampeln, will ich dennoch drauf hinweisen, dass frauen zwischen 16 - 25 tendenziell maximal gleichaltrige, besser aber ältere, kerle nehmen :P
Hab kein Bock auf texten, wer was will, soll direkt (zumindest telefonieren) mit mir sprechen.
Das mit'm biologischen Alter ist doch Latte, kommt drauf an, wie reif du rüberkommst.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Kairo hat geschrieben:Das mit'm biologischen Alter ist doch Latte, kommt drauf an, wie reif du rüberkommst.
jetzt denk' nochma über den inhalt des satzes in verbindung mit reife nach. evtl erkennt man da einen zusammenhang... :roll:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

_Semper_ hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Das mit'm biologischen Alter ist doch Latte, kommt drauf an, wie reif du rüberkommst.
jetzt denk' nochma über den inhalt des satzes in verbindung mit reife nach. evtl erkennt man da einen zusammenhang... :roll:
Ich ziehe das biologische zurück und wähle chronologisches ;D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

speedie² hat geschrieben:@Reder: mein zahnarzt hat keine hübschen schwestern ;)
Na dann willkommen im Club :ugly:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

-CloneShift- hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:@Reder: mein zahnarzt hat keine hübschen schwestern ;)
Na dann willkommen im Club :ugly:
Meine Zahnärztin ist hübsch, aber ich fühle micht nicht zu Frauen hingezogen, die mir wehtun. :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

aber sie will doch nur dein bestes ^^
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

JesusOfCool hat geschrieben:aber sie will doch nur dein bestes ^^
Und das kriegt sie ja auch: Jedes Quartal 10€, mindestens... ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Scheiß Praxisgebühr :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

aber die kriegt ja nicht sie sondern die krankenkasse ;) vllt solltest ihr mal nen zehner in den ausschnitt stecken, damit die behandlung etwas zärtlicher verläuft :ugly: