4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Igor_09 hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:Meinst du mich oder Newo ? Weil das du Bloody und das Ranking erwähnst, glaub ich, du meinst Newo wa ? :)
Ich meinte schon dich, hab nämlich in erinnerung, dass du der erste warst, der bei uns Demon's Souls Platin geholt hat.
Das laesst sich doch nachpruefen, vielleicht war ich ja der glueckliche, glaub ich aber nicht.. :evil: :lol:
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

So.. nun ist Assassin's Creed: Brotherhood endgültig abgeschlossen. Hab es jetzt auf 100% gebracht, was viel mühe war wegen der 100% Synchro in quasi allem . Nun kann ich endlich wieder was anderes spielen ^^
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Da sich es Kumpel es auch geholt hat, habe ich jetzt auch die letzte Trophy zu Akimi Village komplett. Lustiges Spiel, erinnert an Siedler nur leider ohne wirklich Herausforderung.

Ansonsten hat mich Deus Ex geärgert - eine blöde Nebenmission hab ich verpasst und deswegen keine Platin :(
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ihr seid aber auch ein paar Pflaumen! Niemand erklaert mal anstaendig, wie man den Freeflow in den Batman Challenges aufbaut und aufrecht erhaelt! ;)

BloodieShinobi, Du hast das Spiel doch auch noch nicht platiniert und ueber 70 Prozent geholt. Das Ganze ist mehr oder minder fuer jeden machbar, wenn man endlich weis wie.

Die Combo durch die Vierecktaste (Schlagen) aufzubauen ist nicht schwierig. Batman mit den Stick auch zu den weitentfernten Gegner zu lenken und im Notfall mit der X Taste hinzuhechten. Die Combo auch am Leben zu erhalten, (was hier niemand erklaeren kann, warum auch immer ;) ) funktionobelt folgendermassen:

Nachdem so ziemlich alle Gegner in einer Serie zu Boden gegangen sind, (Beim Konterzeichen (eingeblendete Dreiecktaste) sollte man kontern!) verpasst man dem letzten Gegner einen Floor Stomp (R2 + Dreiecktaste). Batman springt dabei auf den Gegner und schaltet ihn komplett aus. Alle anderen Gegner stehen in der Zeit wieder auf, und das Gekloppe kann vom ausgeschaltetem Gegner aus weiter gehen, ohne dass die Combo in die Brueche geht. Also wieder alle umhauen und dem letzten wieder einen Floor Stomp verpassen und so weiter... das ist der Schluessel! Die erste habe ich nun mit drei Auszeichnungen gepackt, ab morgen hoffentlich bald den Rest.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

damit kommst du net weit Chwanzus. Was in den ersten challengesgerade so funktioniert wird ab der Mitte nutzlos.
wie bereits erwähnt wirst du für die messertypen und schockertypen kreis + dreieck verwenden um diese zu eliminieren, dasie die größten garanten für eine kombounterbrechung sind. Floor Stomp wird auch net funktionieren da es irgendwann zu viele sind und du während baman gerade zuschlagen will getreten wirst = Kombo ade. Batclaw und Batarang wirklich nur einsetzen um leute vom kasten mit waffen wegzuziehen oder wenns der letzte ist um den heranzuziehen , damit die kombo vor ende net abbricht. (danach sollte ein vierreck kick den rest erledigen) :). Aber du hast recht die Platin ist machbar und bei AC lass ich mir deutlich mehr Zeit :)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Igor_09 hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:Meinst du mich oder Newo ? Weil das du Bloody und das Ranking erwähnst, glaub ich, du meinst Newo wa ? :)
Ich meinte schon dich, hab nämlich in erinnerung, dass du der erste warst, der bei uns Demon's Souls Platin geholt hat.
Ne ne, das war Tire_Burner damals, ich war der 2. :)

Dark Souls habe ich garnicht hier, weil ich vor ein paar Wochen auf die Idee gekommen bin, mir erst wieder Spiele zu Kaufen, wenn ich die hier liegenden auf Platin habe.... war irgendwie ne doofe idee, aber was solls.
Bis das hier alles fertig ist, gibts die Spiele für nen 10er in der Grabbelkiste :lol:
Angefangen habe ich mit Bad Company 1, da fehlen mir noch ca. 8000 Kills und 4 Awards bis zur Platin :roll:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:BloodieShinobi, Du hast das Spiel doch auch noch nicht platiniert und ueber 70 Prozent geholt. Das Ganze ist mehr oder minder fuer jeden machbar, wenn man endlich weis wie.
Hab das Spiel leider nicht mehr und kann somit die Platin abschreiben. :cry:
Mir fehlen nur die Freeflow Trophys :?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat die DS Platin fast ein Jahr vor mir geholt,... in die Ecke verzieh.. XD

Newo, mal sehen, die ersten Challenges sind mit der Methode ein Klacks.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mein momentanes Trophy-Projekt: Platin in GT5 ;) Zumindest kann ich mir momentan vorstellen das anzugehen, bin gerade wieder im GT-Fieber, das Spiel macht echt Spaß :)

Wird sich zwar noch ewig hinziehen (und mal schauen ob ich in der Lage bin, die Vettel-Challenge auf Gold zu bringen), aber mal schauen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Fährst du mir Lenkrad oder Stick?

Gutes Gelingen :Daumenlinks:

Hab' am Freitag "endlich" mein Child of Eden bekommen, sehr geniales Spiel, aber da scheint Platin auch ziemlich unrealistisch... Manche Trophies sind ja mal bockschwer, eher was für die japanischen Highscore-Freaks.
Bisher hat bei YGC noch keiner die Platin; nicht mal annähernd, und ich glaube, das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Egal - das Spiel rockt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Fährst du mir Lenkrad oder Stick?
Mit Lenkrad, macht auch deutlich mehr Spaß (auch wenn der Auf- und Abbau teilweise etwas nervt ;))
Eirulan hat geschrieben:Gutes Gelingen :Daumenlinks:
Thx, bei Dir erwarte ich dann die Platin in Child of Eden ;)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Was für ein Lenkrad haste denn Nerix?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Das wird Firon garnicht freuen :)

"Nachdem der PSN-User Hakoom bereits im September verlauten ließ, dass er mit Level 50 das höchstmögliche Trophäen-Level erreicht hat, wandte er sich mit der Bitte, das maximale Level anzuheben, mehrfach an Sony. Wie Hakoom auf seimem Blog berichtet, kam der japanische Elektroriese diesem Wunsch nun nach und erhöhte das Level-Cap auf ein bisher nicht näher genanntes Maximal-Level.

Nachdem Hakoom Level 50 erreichte, steckte er zunächst eine Weile bei Level 50 und einem Prozent Fortschritt fest. Mittlerweile bringt es sein PlayStation Network-Account auf ein Trophäen-Level von 55, wobei man noch einmal versichert, dass sämtliche Trophäen ohne Hacks und weitere illegale Hilfen freigeschaltet wurden."

@ http://www.play3.de/2011/10/17/playstat ... -level-an/
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

exay hat geschrieben:Was für ein Lenkrad haste denn Nerix?
Das Driving Force GT, reicht mir vollkommen aus. Gabs damals günstig bei Amazon UK ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wie Hakoom auf seimem Blog berichtet, kam der japanische Elektroriese diesem Wunsch nun nach und erhöhte das Level-Cap auf ein bisher nicht näher genanntes Maximal-Level.
Endlich. Hatte bisher ja nur keine Lust auf trophy-Sammelei, weil ich den eh nicht überholen konnte, aber jezz wo's möglich ist... 8)