Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Levi hat geschrieben:@Shifty ... was sagt forza 3 dazu? ...wie du von Bloody gehört hast, hat es damit wahrscheinlich niemand einfach :D ...
Ihr habt noch bock auf Forza 3 8O
Bzw. du als Forza 3 hater ^^

Edit:
Kann jemand mal den Seat Leon Cupra R in Weiss mit Schwarzen Felgen im Auto-Vista Modus Knipsen? ^^
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

-CloneShift- hat geschrieben:
            Levi hat geschrieben:@Shifty ... was sagt forza 3 dazu? ...wie du von Bloody gehört hast, hat es damit wahrscheinlich niemand einfach :D ...
Ihr habt noch bock auf Forza 3 8O
Bzw. du als Forza 3 hater ^^

Edit:
Kann jemand mal den Seat Leon Cupra R in Weiss mit Schwarzen Felgen im Auto-Vista Modus Knipsen? ^^
Bild
och ... mir ist das doch egal .... mir gehts nur darum, dass nen kleiner "Wettbewerb" zu Stande kommt :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Und dann hab ich mit Forza 3 eine Chance gegen Forza 4? :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also wenn ich sehe, was hier aus Standardautos bei GT5 (aka as GT4 :P) ... rausgeholt wird .... warum nicht? ^^ ...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auch wenn ich hier in Form von Bildern noch nicht viel (bzw. eher garnichts ^^) beigetragen habe: macht weiter so, ich bin ein begeisterter Mitleser/gucker ;)

Ein Vorschlag für Euren Wettbewerb (möglichst genaue Nachahmung des realen Fotos (ohne Nachbearbeitung am Rechner?)):

Nordschleife, R8; (Anklicken für eine höhere Auflösung):
Bild
(evtl. von der Beleuchtung ganz interessant?)
Zuletzt geändert von Nerix am 17.10.2011 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Um erlich zu sein hab ich kein bock mehr auf Forza 3 ^^
Werde jetzt noch die restlichen Video's hochladen, und dann faß ich Forza 3 erstmal nicht mehr an :P
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@Levi: ich bin ja dafür, dass nur autos und strecken im bild sein dürfen, die in beiden spielen vorhanden sind. Wobei das bei den strecken nicht unbedingt der fall sein muss, aber es sollte halt nicht so ein Highway sein, wie in deinem bild, da es in Forza 4 nicht wirklich so etwas gibt.

Wie wäre es, wenn wir für den anfang etwas leichteres nehmen, wie z.B. das bild von Nerix?

@Cloni: Wann kaufst du dir endlich Forza 4? Brauche einen gegner beim fotomachen. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wir haben in GT5 auch keinen "Steppen"Highway ^^ .. und angeblich ja noch nichtmal das Auto :) ...

aber Prinzipiell hast du schon recht, vielleicht sollte man wirklich mit was einfacheren Anfangen ... (wie zum Beispiel Nerix :)) ... welches ich ziemlich interessant finde, weil ich wirklich kurz überlegen musste: real oder gt5 ^^; ... (der übermäßige Focus ist eigentlich eher untypisch für solche Bilder in Real) ... den R8 haben wir aber nicht in der Form als Rennedition ... könnte interessant werden :) ...

hat irgendwer schon angefangen mit den anderen Bild?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ah, Levi hatte ja schon einen Vorschlag gemacht, den hatte ich glatt übersehen... Naja, könnt ihr ja schauen, ich werd mich sowieso wahrscheinlich erstmal aufs Zuschauen beschränken ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Was ist nun mit dem Leon? :waah:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

-CloneShift- hat geschrieben:Was ist nun mit dem Leon? :waah:
So sah dein post aus:
-CloneShift- hat geschrieben:
Bild
Hast du auch den Leon? *_*
Woher sollen wir wissen, wer gemeint ist? ^^

EDIT: Wenn ich mir URL des bildes so anschaue, dann meinst du wohl mich. ^^
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

hab mit dem charger bissi rumgetestet
aber bis auf die gelbe linie und das schild,
sah's nich wirklich nach der vorlage aus! ^^
nehmen wir das von nerix. :hehe:
ich check ma den cupra, cloni. au noch geld
ausgeben für so'ne schleuder.. ^^

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Sry gargaros, hatte vergessen zu erwähnen das irgentjemanden den knipsen soll ^^
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Levi hat geschrieben:wir haben in GT5 auch keinen "Steppen"Highway ^^ .. und angeblich ja noch nichtmal das Auto :) ...

aber Prinzipiell hast du schon recht, vielleicht sollte man wirklich mit was einfacheren Anfangen ... (wie zum Beispiel Nerix :)) ... welches ich ziemlich interessant finde, weil ich wirklich kurz überlegen musste: real oder gt5 ^^; ... (der übermäßige Focus ist eigentlich eher untypisch für solche Bilder in Real) ... den R8 haben wir aber nicht in der Form als Rennedition ... könnte interessant werden :) ...

hat irgendwer schon angefangen mit den anderen Bild?
Bild
Ne, noch nicht ....

Von mir aus können wir auch ein anderen Wagen nehmen. Wirklich fair ist es wirklich nicht ein Wagen zu nehmen, den die eine Version nicht mal hat. Am besten Wagen, die in GT5 auch als Premium-Modell vorkommen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Wie wärs mit dem Ford GT? ^^