Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Grabo hat geschrieben:@Tanee
Naja Gott sei Dank bin ich ein Bandit und wollte sowieso nichts mit Magie machen. Habe auch noch nichts in Magie und Intelligents investiert und werde es auch dabei belassen wenn es geht.
Allerdings habe ich noch ein Problem, so ein blöder Frosch hat mich verflucht, wie kann ich das Problem möglichst schnell und kostengünstig beseitigen?? :lol:
Spoiler
Show
Die Lady hinter den Giterstäben verkauft was oder der Typ beim Glockenturm (erst da nachdem der/die Boss(e) besiegt ist/sind).
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Nachdem ich gestern nicht einschlafen konnte , hab ich doch noch new londo komplett abgegrast ^^
Aber der Boss war iwie zu stark für mich.
Also werd ich heut erstmal farmen gehn :D
Bin ja auch erst 51 :/
Lvl 80 sollte mindestens drin sein
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Grabo hat geschrieben:@Tanee
Naja Gott sei Dank bin ich ein Bandit und wollte sowieso nichts mit Magie machen. Habe auch noch nichts in Magie und Intelligents investiert und werde es auch dabei belassen wenn es geht.
Allerdings habe ich noch ein Problem, so ein blöder Frosch hat mich verflucht, wie kann ich das Problem möglichst schnell und kostengünstig beseitigen?? :lol:
Für Pyromantie braucht man nicht 1 Punkt in Int oder Wille - nur halt ein wenig in Zauberei für die Slots... aber es lohnt sich, auch für einen Banditen ;) . Naja, vielleicht ja im NG+.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

CafeSan hat geschrieben:
Tangee hat geschrieben:@Flex

Ist doch kein Ding, hast den Eid ja wieder gebrochen. Ich musste aber gut ablachen wie du schreibst, dass du sie von hinten mit Pfeil und Bogen attackierst vor Schiss :) Hehe. Ich meine gelesen zu haben, dass das Töten der Jungs vor der Katze keine Auswirkung auf den Eid gehabt hätte.

Und zur Farmstelle: Wieso sprechen da viele von "Bug-using"? Also ich knall die 4 Hampelmänner mit meiner Keule im NG+ schneller um als irgendjemand die vom Abhang schubsen oder gar bis zur Treppe locken kann. Nichtmal 2 Minuten für 21K Seelen, ohne jeden Abhang oder Bug... heute nach der Arbeit hab ich SLevel 200.
ich versteh auch net, was die alle mit ihrem klippenschubsen haben.^^ die kann man doch ohne anstrengung ganz stink normal so besiegen, oder ist das verboten, weil sie soviele Seelen geben? o.O

Ja,mit Level 100-200 und einem Münster-Monster-Mastership-Schwert kann man die wahrscheinlich one-hit weghauen,aber mit Level 20-30 und einem vergleichsweise abgebrochenem Zahnstocher ,sieht das halt anders aus. :wink:
Grabo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grabo »

Izzo84 hat geschrieben:Ich bin jetzt SL10 und ein bisschen ratlos, wie es weiter gehen soll. Ich seid wahrscheinlich alle schon viel weiter aber ich packe das mal in den Spoiler.
Spoiler
Show
Ich habe die erste Glocke geleutet und bin jetzt beim Ziegenkopfdämon. Ich hab den Eindruck, der is für mich jetzt noch unschaffbar, weil ich nach 3 Sekunden tot bin. Ich nutzte die Battle Axe +5 und das Ritterschild. Darüber hinaus bin ich auch noch schwer beladen, da ich noch keinen npc zur Verfügung habe um meine Sachen zu lagern. Im Darkroot Garden war ich auch schon, hab aber recht schnell gemerkt, dass ich da noch nichts zu suchen habe . :D Muss ich wirklich den Ziegenkopfdämon besiegen oder habe ich noch Alternativen offen?
Du hast die
Spoiler
Show
Gargoyles
also mit Level 10 geschafft!? 8O
Wie soll das denn gehen!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Grabo hat geschrieben:

Du hast die
Spoiler
Show
Gargoyles
also mit Level 10 geschafft!? 8O
Wie soll das denn gehen!
Mit Hilfe eventuell, aber 10 kommt mir auch recht früh vor. Respekt auf jeden Fall.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

@ pyrotrainer

Es gibt mehr als einen.
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

CL4P-TP hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:
Tangee hat geschrieben:@Flex

Ist doch kein Ding, hast den Eid ja wieder gebrochen. Ich musste aber gut ablachen wie du schreibst, dass du sie von hinten mit Pfeil und Bogen attackierst vor Schiss :) Hehe. Ich meine gelesen zu haben, dass das Töten der Jungs vor der Katze keine Auswirkung auf den Eid gehabt hätte.

Und zur Farmstelle: Wieso sprechen da viele von "Bug-using"? Also ich knall die 4 Hampelmänner mit meiner Keule im NG+ schneller um als irgendjemand die vom Abhang schubsen oder gar bis zur Treppe locken kann. Nichtmal 2 Minuten für 21K Seelen, ohne jeden Abhang oder Bug... heute nach der Arbeit hab ich SLevel 200.
ich versteh auch net, was die alle mit ihrem klippenschubsen haben.^^ die kann man doch ohne anstrengung ganz stink normal so besiegen, oder ist das verboten, weil sie soviele Seelen geben? o.O

Ja,mit Level 100-200 und einem Münster-Monster-Mastership-Schwert kann man die wahrscheinlich one-hit weghauen,aber mit Level 20-30 und einem vergleichsweise abgebrochenem Zahnstocher ,sieht das halt anders aus. :wink:
Mit dem Level farmt man dann woanders, wenn es so nicht geht? :P
acaddo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acaddo »

Hi, habe nun Falchion Schwert und Iato Schwert gefunden aber die Schwerter sind immer noch viel schlechter als mein Drachenschwert , wann bekommt man bessere Schwerter ?sorry kapier des nicht mit dem Spoiler ^^
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@Tangee

Ja,ich dachte eben an Leute wie Flex-007 ,die da zum ersten mal sind ...da ist dieser Bug mit den Klippen schon Gold wert.
Würde mir deswegen an seiner Stelle auch überlegen nochmal anzufangen,finde ich schon einen harten Verlust,da nicht mehr farmen zu können.

Bist Du mit Level 200 schon im 2ten Durchgang?
Mich würde nämlich interessieren,ob,wenn man ein ng+startet,die Händler,die man im ersten Durchgang verärgert oder getötet hat,wieder normal sind.
Weisst du das?
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Tangee hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben: ich versteh auch net, was die alle mit ihrem klippenschubsen haben.^^ die kann man doch ohne anstrengung ganz stink normal so besiegen, oder ist das verboten, weil sie soviele Seelen geben? o.O

Mit dem Level farmt man dann woanders, wenn es so nicht geht? :P
bis 30-40, vlcht 50 kannst easy going bei den fröschen farmen. mit 50 hab ich im wald angefangen. da hats dann halt am anfang 3 min gedauert. jetzt bin ich 92 und da dauerts halt nur noch 1:20 etwa. mach das eh nur nebenbei mal wenn ich gerade seelen brauche. Hab net so recht bock da stundenlang zu farmen. auf der anderen Seite hat man halt in 10 min oder so 30-40k seelen und kann ordentlich shoppen gehen. Daher isses mir im normalen Progress ziemlich wurst ob ich sterbe und mal 20k seelen verliere oder so. So hab ichs in Demons Souls auch gemacht und man fährt erheblich entspannter, wenn man sich nich mehr ärgern muss.

Edit: bzw. isses lvl auch eigentlich egal. brauchst halt nur nen gescheiten schild oder gute rollkünste um nich getroffen zu werden bzw. alles zu blocken. obs dann mit weniger dmg ersma länger dauert is dann auch eher unerheblich wenn man mit niedrigem Level eh nur 5-15k pro level braucht.
nfury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nfury »

$tranger hat geschrieben:
nfury hat geschrieben:hm dachte eigentlich das die stabilität nur angibt wie lange das teil hält bevor es kaputt geht bzw. repariert werden muss?!
Das müsste die Haltbarkeit sein.
Also in der eng. Version:
Stability (direkt unter den Resistenzen) = Ausdauer-Abzug
Durability (unten links) = Haltbarkeit
ah alles klar! vielen dank =D

was mich noch interessieren würde
momentan nutze ich eine hellbarde +6 und die waffe ist die einzige die sich in eine divine waffe umschieden läst!
wenn ich das tu sinkt der schaden auf 111 und bekommt dafür halt irgendwas bei 154 divine schaden hinzu! für die katakomben wär aber eine divinewaffe sicher nit verkehrt ^^
bringt der divine schaden dann nur etwas gegen untote?!
wenn ich dann nämlich auf anderen gegner nur mit 111 rumlutsche wär das jetz nit so prickelnd...
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

CL4P-TP hat geschrieben:@Tangee

Ja,ich dachte eben an Leute wie Flex-007 ,die da zum ersten mal sind ...da ist dieser Bug mit den Klippen schon Gold wert.
Würde mir deswegen an seiner Stelle auch überlegen nochmal anzufangen,finde ich schon einen harten Verlust,da nicht mehr farmen zu können.

Bist Du mit Level 200 schon im 2ten Durchgang?
Mich würde nämlich interessieren,ob,wenn man ein ng+startet,die Händler,die man im ersten Durchgang verärgert oder getötet hat,wieder normal sind.
Weisst du das?
Ja, bin im 2. Durchgang. Alles wieder resetet.

Und Flex kann doch noch farmen? Er kann halt nur nicht mehr seinen Ruf bei der "Fraktion" steigern und die Vorteile - soweit es denn welche sind - nutzen?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@CafeSan

Lust habe ich da auch nicht zu!
Finde es auch etwas übertrieben in dem Spiel,dass man so oft farmen muss,ist bisher das Einzige, was mich etwas nervt...naja gut dass ich 100.000 Seelen abdrücken soll um
Spoiler
Show
die Händlerin im Kanal zu besänftigen
auch.
Werde es auch nicht tuen!Basta! :x :wink:

edit:

Na Gott sei Dank,das ist gut...beides!
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

CL4P-TP hat geschrieben:@CafeSan

Lust habe ich da auch nicht zu!
Finde es auch etwas übertrieben in dem Spiel,dass man so oft farmen muss,ist bisher das Einzige, was mich etwas nervt...naja gut dass ich 100.000 Seelen abdrücken soll um
Spoiler
Show
die Händlerin im Kanal zu besänftigen
auch.
Werde es auch nicht tuen!Basta! :x :wink:
naja ich will ohnehin nich pvp oder so zocken, demnach ist bei mir nach dem Durchgang auch ersma schluss. Daher ist mir die Zeit halt zu schade. Ich seh zu dass ich nen passables lvl hab um durchzukommen. so wies momentan ist, ist lvl 92 da schon bissl zu viel, es wird schon merklich einfacher gegen ende, bei hohem lvl und gutem equip. Prinzipiell kann mans natürlich auf auf niedrigerem Level bei ner größeren Herausforderung durchzocken. Wenn ich mir den Japaner anschau (siehe link oben) (hab nur soviel geschaut, wie ich schon kannte) kannst ja auch nur mit den Ohren wackeln...., hohes lvl hatte der jedenfalls net. der bringt die pyroflamme auf 12-13, skillt zauberei bis er 3 oder 4 slots hat und dann buttert er den rest in vitalität und rennt durch... einfach nur krank.[/spoiler]