Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@flex
Covenant = Eid ><

Der Eid ist v.A. für PvP interessant, weil man als Geist zu anderen Spielern beschworen wird, die den Wald betreten.
Ansonsten gibt's noch den Fog Ring als Belohnung und nen Händler (Shiva of the East).

Das ist alles, was dir entgeht.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Apropos Eid. Ich hab gehört der erste Eid (der weiße Pfad) unterdrückt doch stark Black Phantoms. Ich hatte gestern 4 Stück :/
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

derAppelstrudel hat geschrieben:Kurze Frage:

Bin verflucht das meine TP halbiert ist, aber der Händler im Glockenturm auf dem Dach verkauft keine Leuterungssteine mehr, wo bekomm ich jetz welche her?

Und ist für einen Banditen die Elite Ritterrüstung das beste, oder sollte ich die Rüstung vom Anfang verbessern?

Lässt sich das Kiristallschwert und Schild wirklich nicht reparieren?
Niemand ne Idee?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hätte gerne mal so viele ^^
Bin sogar extra zu den Darkwraiths gegangen, konnte aber nur ein einziges Mal invaden :(

Außerdem hab ich dadurch, dass ich so selten in menschlicher Form rumrenn, fast alle NPC-Phantome verpasst.
Sehr ärgerlich, vor allem weil die teilweise gute Sachen droppen...

derAppelstrudel hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:Kurze Frage:

Bin verflucht das meine TP halbiert ist, aber der Händler im Glockenturm auf dem Dach verkauft keine Leuterungssteine mehr, wo bekomm ich jetz welche her?

Und ist für einen Banditen die Elite Ritterrüstung das beste, oder sollte ich die Rüstung vom Anfang verbessern?

Lässt sich das Kiristallschwert und Schild wirklich nicht reparieren?
Niemand ne Idee?
1. Händlerin im Abwasserkanal (Abkürzung) zwischen dem Schrein und den Tiefen

2. Kommt drauf an, wie du deinen Banditen spielst. Aber sagen wir's mal so, ich hab noch keine einzige Rüstung verbessert und bin fast durch ^^

3. Wahrscheinlich nicht. Was funktionieren könnte wären der Reparaturzauber oder das Reparaturpuder. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Zuletzt geändert von $tranger am 17.10.2011 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

-doppelpost-
nfury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nfury »

hab mich gestern auch durch blight town (schandstadt?!) GEQUÄLT!! -.- alter schwede die performance dort ist da reinste hohn Oo
ist das spiel primär für die ps3 entwickelt und schlampig auf die box angepasst?!
ich mein teilweise sind die fpsdrops wirklich lächerlich weil eigentlich null passiert im bild und auch keine große architektur oder sonst was sichtbar ist....
blight town war echt ne qual... großteils miese performance, die camera war mit den engen bereichen total überfordert (bin locker 3 - 4 gestorbn weil die cam hinter ner mauer hing, mir der dicke eine drüberwuchtete und ich dann in die tiefe geschleudert wurde -.- )
eigentlich aber total schade da die stimmung und das setting absolut atmosphärisch ist aber mit den perversn einbrüchn in der bildrate is das nix ^^
einzige trostpflaster is das gute loot und die brauchbaren drops von den dickn =D
gibts eigentlich schon ein TU für ds was evtl. die performance ein bischen optimiert?!

kann man sich später runterportn via lagerfeuer?! muss noch die "spinne" killn....

bringts eigentlich was wenn man ein schild upgradet?! so gesehn steigt ja nur der physischeangriffsschaden und der bringt bei einem schlid in dem sinne ja nix oda?!

mein firekeeper vom ersten lagerfeuer ist gemordet wordn =(

edit: grad gesehn es gibt schon ein TU
weis einer was das bewirkt?! hab wo gelesen das unter anderem die unsichtbaren "phantome" im wald weggebatched sind (was ich jetz aber nicht so gut finden würde ^^)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Schild-Upgrades erhöhen auch die Stabilität.
Die gibt an, wie viel von dem Schaden den du blockst von deiner Ausdauer abgezogen wird. Je höher desto besser also ^^
nfury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nfury »

hm dachte eigentlich das die stabilität nur angibt wie lange das teil hält bevor es kaputt geht bzw. repariert werden muss?!
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

$tranger hat geschrieben:@flex
Covenant = Eid ><

Der Eid ist v.A. für PvP interessant, weil man als Geist zu anderen Spielern beschworen wird, die den Wald betreten.
Ansonsten gibt's noch den Fog Ring als Belohnung und nen Händler (Shiva of the East).

Das ist alles, was dir entgeht.
okay, das hält sich ja zum glück wirklich in grenzen. weil bin kein online spieler :) puuh, hab ich ja nochmal glück gehabt ;)

ja, hab sie von hinten angreifen können, weil der dicke fette katzenarsch hinten aus dem fenster rausschaut ^^ und ja, ich hatte schiss, das die katze sauer ist und mich verflucht oder sonst was.

taucht die katze dann irgendwann nochmal auf? weil irgendwie hab ich echt ne härterere strafe erwartet... ;)
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Geh mal weiter in den Wald, da sind ihre Brüder und die haben alle 7 Leben :P
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

nfury hat geschrieben:hm dachte eigentlich das die stabilität nur angibt wie lange das teil hält bevor es kaputt geht bzw. repariert werden muss?!
Das müsste die Haltbarkeit sein.
Also in der eng. Version:
Stability (direkt unter den Resistenzen) = Ausdauer-Abzug
Durability (unten links) = Haltbarkeit
Grabo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grabo »

Dark Souls ist wirklich ein Klasse Spiel! Ich hasse es und ich liebe es!
Nachdem ich jetzt endlich den Ziegendämon besiegt habe bin ich in die Kanalisation (name fällt mir jetzt nicht ein) und bin dort einem NPC in einem Fass begegnet. Was mache ich? Ich wollte eigendlich dagegentreten um ihn zu befreien doch leider wurde ein Schlag daraus und er griff mich an, weshalb ich gezwungen war ihn zu töten. :lol: Was legt der sich auch mit mir an der Idiot! Aber was war das für ein NPC, ein wichtiger? Konnte man was bei ihm kaufen oder so?
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Grabo hat geschrieben:Dark Souls ist wirklich ein Klasse Spiel! Ich hasse es und ich liebe es!
Nachdem ich jetzt endlich den Ziegendämon besiegt habe bin ich in die Kanalisation (name fällt mir jetzt nicht ein) und bin dort einem NPC in einem Fass begegnet. Was mache ich? Ich wollte eigendlich dagegentreten um ihn zu befreien doch leider wurde ein Schlag daraus und er griff mich an, weshalb ich gezwungen war ihn zu töten. :lol: Was legt der sich auch mit mir an der Idiot! Aber was war das für ein NPC, ein wichtiger? Konnte man was bei ihm kaufen oder so?
Spoiler
Show
Müsste der (meines Wissens nach einzige) Pyromantie-Lehrer gewesen sein. Nicht schlagen, nicht treten, sondern rollen - zerstört auch die Umgebung.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Tangee hat geschrieben:@Flex

Ist doch kein Ding, hast den Eid ja wieder gebrochen. Ich musste aber gut ablachen wie du schreibst, dass du sie von hinten mit Pfeil und Bogen attackierst vor Schiss :) Hehe. Ich meine gelesen zu haben, dass das Töten der Jungs vor der Katze keine Auswirkung auf den Eid gehabt hätte.

Und zur Farmstelle: Wieso sprechen da viele von "Bug-using"? Also ich knall die 4 Hampelmänner mit meiner Keule im NG+ schneller um als irgendjemand die vom Abhang schubsen oder gar bis zur Treppe locken kann. Nichtmal 2 Minuten für 21K Seelen, ohne jeden Abhang oder Bug... heute nach der Arbeit hab ich SLevel 200.
ich versteh auch net, was die alle mit ihrem klippenschubsen haben.^^ die kann man doch ohne anstrengung ganz stink normal so besiegen, oder ist das verboten, weil sie soviele Seelen geben? o.O
Grabo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grabo »

@Tanee
Naja Gott sei Dank bin ich ein Bandit und wollte sowieso nichts mit Magie machen. Habe auch noch nichts in Magie und Intelligents investiert und werde es auch dabei belassen wenn es geht.
Allerdings habe ich noch ein Problem, so ein blöder Frosch hat mich verflucht, wie kann ich das Problem möglichst schnell und kostengünstig beseitigen?? :lol: