Ni No Kuni: Erscheint auch in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Cyb3rguerrillo
- Persönliche Nachricht:
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Ach du meine Güte, die scheinen ja ganz schön von ihrem Werk überzeugt zu sein ^^ Dennoch sollte man mit solchen Aussagen wie "eines der besten JRPG´s aller Zeiten" vorsichtig sein, denn das erzeugt nur jede menge Hype und wenn das Spiel dann doch nicht wie eine Bombe einschlägt sind wieder alle schwer enttäuscht, so wie bei Rage, oder Dead Island xD
Ein Spiel kann noch so schön ausschauen, wenn der Rest nicht überzeugt (Story, Charaktere, Kampfsystem, Upgrademöglichkeiten/Charakterentwicklung, Spielwelt, sonstige interessante Spielmechaniken) dann ist das Spiel nichts weiter als ein Grafikblender wie FFXIII und mehr nicht. Dragon Quest bot einem nicht allzu viel Tiefe, also erwarte ich auch von dem Titel nicht zu viel, außer vielleicht zu starke Monster und jede Menge Levelgrinding...
Natürlich kann es auch gut sein, das ich vollkommen daneben liege und das Spiel ein ganz großer Hit, oder gar ein Top-RPG wird, aber das wird sich dann nächstes Jahr zeigen
Ein Spiel kann noch so schön ausschauen, wenn der Rest nicht überzeugt (Story, Charaktere, Kampfsystem, Upgrademöglichkeiten/Charakterentwicklung, Spielwelt, sonstige interessante Spielmechaniken) dann ist das Spiel nichts weiter als ein Grafikblender wie FFXIII und mehr nicht. Dragon Quest bot einem nicht allzu viel Tiefe, also erwarte ich auch von dem Titel nicht zu viel, außer vielleicht zu starke Monster und jede Menge Levelgrinding...
Natürlich kann es auch gut sein, das ich vollkommen daneben liege und das Spiel ein ganz großer Hit, oder gar ein Top-RPG wird, aber das wird sich dann nächstes Jahr zeigen
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
- Nakorson
- Persönliche Nachricht: