Ni No Kuni: Erscheint auch in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Freude schöner Götterfunken.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

Da ich alle bisherigen ghibli filme besitze und auch die musik von joe hisaishi total klasse finde ist das eine sehr erfreuliche nachricht... blindkauf 8)
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Ein Ghiblistorybasiertes Videospiel. Wenn das so schön wird wird die Filme... dann... dann ah ich weiss auch nicht das wär schon verdammt geil. Ist schon bekannt wer sich für die Story verantwortlich zeichnet? Doch nicht etwa Hayao Miyazaki?
SoulBlazer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulBlazer »

Ach du meine Güte, die scheinen ja ganz schön von ihrem Werk überzeugt zu sein ^^ Dennoch sollte man mit solchen Aussagen wie "eines der besten JRPG´s aller Zeiten" vorsichtig sein, denn das erzeugt nur jede menge Hype und wenn das Spiel dann doch nicht wie eine Bombe einschlägt sind wieder alle schwer enttäuscht, so wie bei Rage, oder Dead Island xD
Ein Spiel kann noch so schön ausschauen, wenn der Rest nicht überzeugt (Story, Charaktere, Kampfsystem, Upgrademöglichkeiten/Charakterentwicklung, Spielwelt, sonstige interessante Spielmechaniken) dann ist das Spiel nichts weiter als ein Grafikblender wie FFXIII und mehr nicht. Dragon Quest bot einem nicht allzu viel Tiefe, also erwarte ich auch von dem Titel nicht zu viel, außer vielleicht zu starke Monster und jede Menge Levelgrinding...
Natürlich kann es auch gut sein, das ich vollkommen daneben liege und das Spiel ein ganz großer Hit, oder gar ein Top-RPG wird, aber das wird sich dann nächstes Jahr zeigen :D
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Auf alle Fälle bin ich froh, dass es kommt. Spielerisch überzeugen muss es natürlich noch und Blindkäufe erlaub ich mir nicht mehr. Auch nicht hier.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Putziges Spielchen. Erinnert etwas an Eternal Sonata!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Sehr gut!
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

YES YES YES >.<Dieses Spiel mu8ss man als JRPG-Fan natürlich zocken,auch wenns sicher mal wieder wie viele andere JRPGS an der Wertung in Europa scheitern wird -.-
Nakorson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nakorson »

Mal auf die Synchro warten und daran entscheiden welche Version des Spiels ich kaufe. Vor allem bin ich auch auf den Preis gespannt. Da der für Japan bekannt gegebene Preis bei ¥8.800 liegt was aktuell fast 84€ sind.