Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Mit AEG mache ich jetzt meine ersten Erfahrungen, aber meine Eltern sind seit Jahren sehr zufrieden. Normalerweise setzen wir ansonsten seit Jahren auf Bosch, aber die haben nicht mehr die richtigen Größen bei den Herdplatten und die teuren Töppe wollte ich nun nicht auch noch wechseln. Ist übrigens ein konventionelles Ceranfeld mit Hitze
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab' mit aeg auch (noch) nix gegenteiliges erlebt. der kühlschrank verrichtet seit vielen jahren seinen soll und das/der kochfeld/ofen ebenso seit 3 jahren.
@joker: is das 'ne cerancasemod oder vom band im lila ton? sicher 'ne folie in die platte eingearbeitet. ich darf das pic gar nich meiner freundin zeigen
@joker: is das 'ne cerancasemod oder vom band im lila ton? sicher 'ne folie in die platte eingearbeitet. ich darf das pic gar nich meiner freundin zeigen

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Für gewöhnlich ist es andersherum. Man läuft in die Stadt und stellt fest, dass selbst die Gebrauchten 2x mehr kosten als ein neues Originalverpacktes inkl. Versand. ^^Raksoris hat geschrieben:Es lohnt sich tatsächlich täglich in die Stadt zu laufen um sich die Beine zu vertreten ^^Chigai hat geschrieben:Da hast du Glück gehabt einen 30-Euro-Spiel für die Hälfte ergattert zu haben.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht: