Nein. Sicher haben einige Spiele Probleme bei Release, aber das war früher auch nicht anders. De Fakto war es früher dank der Probleme, Patches zu verbreiten, sogar schlimmer. Ich kaufe viele Spiele für den PC bei Release und habe nur sehr selten Probleme. Rage ist in dieser Hinsicht eine Ausnahme, die keinesfalls die Regel bestätigt. Und Fallout NV (das letzte Spiel, mit dem ich ernsthafte Probs hatte) lief auf den Konsolen bei Release auch alles andere als sauber.[Shadow_Man] hat geschrieben:Deswegen kauf ich mittlerweile gut 80% meiner Spiele nur noch als Low-Budget Version. Das Ganze wird nämlich immer lächerlicher. Spiele erscheinen immer unfertiger, es werden einzelne Spielmodi nachgepatcht oder hier sogar die Grafikoptionen.Game&Watch hat geschrieben:Ist es nicht traurig das Grafikoptionen(!!!!!!!!!) mittlerweile nachgepatcht werden müssen ?!?!?
Das Schlimme dabei ist, dass so ein Spiel trotzdem von den Spielemagazinen noch eine hohe Wertung bekommt.
Es lohnt sich wirklich nur noch bei den wenigsten Spielen gleich zuzuschlagen, am Besten man wartet auf eine Low-Budget, Goty oder was auch immer Version.
Außerdem ist Rage, wenn man von den tech. Problemen und den letzten 15 Minuten des Spiels absieht, ein sehr spaßiger Shooter, der sich teilweise erfreulich anders spielt, als das die ganzen CoD Klone, die man sonst zu kaufen kriegt. Ich hatte schon fast vergessen, was für ein schönes Gefühl es ist, alle Waffen, die man findet, auch mitnehmen zu können.
@ Slayer09
Ich fürchte, dass du bald sowohl auf den PC als auch auf den Konsolen kaum noch einen AAA Titel ohne irgendeine Internetkontoverbindung spielen wirst können. Zumindest geht die Tendenz klar dahin.