Der Unterschied war sehr groß (hierzu bitte Exklusivtitel vergleichen) aber zwischen PS3 und 360 wird es gar keinen Unterschied geben.sk_swiss hat geschrieben:ich glaube auch, dass der unterschied nicht sehr gross sein wird. der unterschied zwischen der ps2 und der xbox waren ja auch nicht gross, obwohl die xbox ziemlich später erschienen ist...
PS3 und XBox 360 gleich stark?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
redfur
- Persönliche Nachricht:
diese ganze disskusion ist ja erst aufgetreten weil ein sonyfanboy meinte er müsse gleich mal beweisen das seine ach so geliebte konsole besser ist und alle xboxler ihm zeigen wollten das er nicht recht hat, da der vergleich gears of war vs resistance nicht ok war, obwohl ich sagen muss, dass resistance schon wesentlich besser aussieht als ein aufpoliertes ps2 game.
den link zu gow hab ich nur reingepostet dass die die keine ahnung haben sich mal ein bild vom game machen können.
den link zu gow hab ich nur reingepostet dass die die keine ahnung haben sich mal ein bild vom game machen können.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen von der Leistung wird der Erfolg des Wii momentan ziemlich unterschätzt. Ich glaube, dass Nintendo diesmal wirklich das Zeug dazu hat sich den 2. oder 1. Platz zu sichern. Vielleicht nicht in Europa, aber sicherlich in Japan. Ich wünsche es Nintendo jedenfalls von ganzem Herzen, denn die Wissen was Innovation ist und labern nicht soviel Müll.
Mal ne Frage: gibt es zur Ps3-Version von Oblivion schon Screenshots? Wenn ja, sieht die Grafik besser, schlechter oder gleich gut aus?
Mal ne Frage: gibt es zur Ps3-Version von Oblivion schon Screenshots? Wenn ja, sieht die Grafik besser, schlechter oder gleich gut aus?
-
Skellington
- Persönliche Nachricht:
-
redfur
- Persönliche Nachricht:
hä, wann hab ich mich im vorfeld entschuldigt?
naja, ich glaub auch dass die wii ziehmlich großen erfolg haben wird, zumal ich sie mir kaufen werde, und ich noch viele kenne die sie sich auch kaufen wollen, wird genau so wie mit psp und ds, psp stärker, ds inovativer, ergebnisse kann sich jeder sebst überzeugen
naja, ich glaub auch dass die wii ziehmlich großen erfolg haben wird, zumal ich sie mir kaufen werde, und ich noch viele kenne die sie sich auch kaufen wollen, wird genau so wie mit psp und ds, psp stärker, ds inovativer, ergebnisse kann sich jeder sebst überzeugen
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
silicon nights sind ja nicht die ersten die sowas behaupten. ein leicht bekannter entwickler namens "hideo kojima" auch bekannt als der metal gear solid entwickler hat behauptet, dass die play3 und die 360 gleichwertig sind!
wer jetzt noch so fanat in die play3 ist und denkt, die play3 sei die erwartete bombenkonsole, der hat sich getäuscht!
ich finde, dass sony sich total blamiert hat. sie basteln an einer konsole fast 7 jahre, haben sogar vorsprung zur konkurenz und die konsole ist immer noch nicht fertig. sony hat sich einfach zu überschätzt, jetzt kommt auf einmal alles anders.
man muss microsoft einen großen kompliment machen. sie haben es geschafft, eine starke, bezahlbare konsole ohne dämlichen schnick-schnack(blu-ray) zu entwickeln.
auch wenn die play3 im november gekommen wäre, hätte ich mir die 360 gekauft.
wer jetzt noch so fanat in die play3 ist und denkt, die play3 sei die erwartete bombenkonsole, der hat sich getäuscht!
ich finde, dass sony sich total blamiert hat. sie basteln an einer konsole fast 7 jahre, haben sogar vorsprung zur konkurenz und die konsole ist immer noch nicht fertig. sony hat sich einfach zu überschätzt, jetzt kommt auf einmal alles anders.
man muss microsoft einen großen kompliment machen. sie haben es geschafft, eine starke, bezahlbare konsole ohne dämlichen schnick-schnack(blu-ray) zu entwickeln.
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
silicon nights sind ja nicht die ersten die sowas behaupten. ein leicht bekannter entwickler namens "hideo kojima" auch bekannt als der metal gear solid entwickler hat behauptet, dass die play3 und die 360 gleichwertig sind!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Bei Gametrailers gibt es ein längeres Interview mit Entwicklern über
die Next-Gen Consoles.
Ist für den ein oder anderen vielleicht interessant.
Developer Interview (Gametrailers)
MFG
die Next-Gen Consoles.
Ist für den ein oder anderen vielleicht interessant.
Developer Interview (Gametrailers)
MFG
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Scheint nicht gefruchtet zu haben, deswegen nochmal:
Herrje, wieder und wieder der selbe Mist. Kaum kommt so ein Thread kommen se alle wieder aus ihren Löchern gekrochen....
Leute, ich kann euch nur eins empfehlen.
An die 360 Besitzer: Setzt euch lieber vor eure Konsole und zockt solche Perlen wie Dead Rising, PGR3, Kameo, Tisch-Tennis, Saints Row, Top Spin 2, Pro Evo 6 Next-Gen, Fifa 07 Next-Gen, Ghost Recon, Perfect Dark und wie sie alle heißen
An die PS3 Fanatiker: Schnappt euch das OPM (oder wie die PS-Fanboy Mags alle heißen) und huldigt den Bildern und der PS3 bis zum März 2007, und erst dann kommt bitte wieder!
An die "ich weiß noch nicht was ich mir holen soll": Schaut mal auf den Releaseplan: In einer Woche kommt COD3 u. WWE Smackdown: vs. Raw 2007, in 2 Wochen GOW, Tony Hawk P 8 u Sonic, in 3 Wochen Rainbow Six Vegas u. Fear, in 4 Wochen Viva Pinata und Dead or Alive Extreme 2............+ die etlichen Hits die es schon gibt.....also, was wollt ihr mehr?
So, und nun trollt euch alle, denn dies ist schon 1000x durchgekaut worden und langsam wirds ermüdend und langweilig!
Für die einen ist die Xbox 360 besser, für die anderen die PS3 (obwohl ich garnicht weiss worauf eure aussagen beruhen....denn das teil ist noch garnicht erschienen!)
Herrje, wieder und wieder der selbe Mist. Kaum kommt so ein Thread kommen se alle wieder aus ihren Löchern gekrochen....
Leute, ich kann euch nur eins empfehlen.
An die 360 Besitzer: Setzt euch lieber vor eure Konsole und zockt solche Perlen wie Dead Rising, PGR3, Kameo, Tisch-Tennis, Saints Row, Top Spin 2, Pro Evo 6 Next-Gen, Fifa 07 Next-Gen, Ghost Recon, Perfect Dark und wie sie alle heißen
An die PS3 Fanatiker: Schnappt euch das OPM (oder wie die PS-Fanboy Mags alle heißen) und huldigt den Bildern und der PS3 bis zum März 2007, und erst dann kommt bitte wieder!
An die "ich weiß noch nicht was ich mir holen soll": Schaut mal auf den Releaseplan: In einer Woche kommt COD3 u. WWE Smackdown: vs. Raw 2007, in 2 Wochen GOW, Tony Hawk P 8 u Sonic, in 3 Wochen Rainbow Six Vegas u. Fear, in 4 Wochen Viva Pinata und Dead or Alive Extreme 2............+ die etlichen Hits die es schon gibt.....also, was wollt ihr mehr?
So, und nun trollt euch alle, denn dies ist schon 1000x durchgekaut worden und langsam wirds ermüdend und langweilig!
Für die einen ist die Xbox 360 besser, für die anderen die PS3 (obwohl ich garnicht weiss worauf eure aussagen beruhen....denn das teil ist noch garnicht erschienen!)
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Es gibt mittlerweile schon Bewertungen der ersten PS3 Games, bei Gamespot hatten se in den letzten 2 Wochen in der Live-Show immer eine PS3 mit Spielen und konnten sich ein Bild dazu machen, welches gut bis sehr gut ausgefallen ist.Reno_Raines hat geschrieben: Für die einen ist die Xbox 360 besser, für die anderen die PS3 (obwohl ich garnicht weiss worauf eure aussagen beruhen....denn das teil ist noch garnicht erschienen!)
Bei 1UP wurde die PS3 schon mehrfach gespielt und deren Fazit war auch sehr gut.
IGN hat ihre PS3 auch schon bekommen und ausgiebig gespielt.
Alle diese Magazine (online) haben ja sich auf die Spiele konzentriert, und daraus ist auch deren Fazit gekommen.
PS3 Hardware hin oder her.
Die PS3 stellt dem Spieler ja nur einen Grundbaustein zur Verfügung, genauso wie jede andere Konsole, welcher einem den Zugang zu einem gewissen Spielekreis herstellt.
Und da muss halt jeder selber entscheiden.
Ist doch jetzt nichts verwerfliches dran, wenn jemand die PS3 für sich bevorzugt.
Aber bei einer Sache gebe ich dir Recht, und zwar, dass diese Diskussionen langsam ermüdend und langweilig werden, auch aufgrund des großen Fanatismus einiger weniger.
MFG
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht: