Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@the curie-ous: du hast ja recht. ich will ja eier zeigen und ihr meine nummer geben aber ich weiß nicht wie -.-

mittlerweile hab ich ja so einigermaßen nen "plan". ach shit...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Nen Plan kann bei sowas sehr schnell schief gehen wenn schon eine kleine Sache schief geht ;) . Wir stehen alle hinter dir, also keine Sorge :P

Naja, bin selber single, das studium ist aber eh sehr zeitintesiv und sonst hab ich auch einiges zu tun, ist daher auch ganz ok so. Ausserdem ist es in kErlsruhe sowieso schwer, nen mädel zu finden. Wir wings haben ja noch nen relativ angenehmen frauenanteil, wenn man die infos usw betrachtet :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Don. Legend hat geschrieben:Nen Plan kann bei sowas sehr schnell schief gehen wenn schon eine kleine Sache schief geht ;) . Wir stehen alle hinter dir, also keine Sorge :P

Naja, bin selber single, das studium ist aber eh sehr zeitintesiv und sonst hab ich auch einiges zu tun, ist daher auch ganz ok so. Ausserdem ist es in kErlsruhe sowieso schwer, nen mädel zu finden. Wir wings haben ja noch nen relativ angenehmen frauenanteil, wenn man die infos usw betrachtet :ugly:
merci ;) bin langsam aufgeregt vor DI. hoffentlich ist sie da, selbe zeit wie vorigen DI.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Don. Legend hat geschrieben: Naja, bin selber single, das studium ist aber eh sehr zeitintesiv und sonst hab ich auch einiges zu tun, ist daher auch ganz ok so. Ausserdem ist es in kErlsruhe sowieso schwer, nen mädel zu finden. Wir wings haben ja noch nen relativ angenehmen frauenanteil, wenn man die infos usw betrachtet :ugly:
Arme Sau =D
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

speedie² hat geschrieben: klar, ich steigere mich nicht zu sehr rein.
Nein? Frag sie einfach beim nächsten Mal wenn du swie siehst und bis dahin beschäftige dich mit etwas/einer anderen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Kairo hat geschrieben:
Nein? Frag sie einfach beim nächsten Mal wenn du swie siehst und bis dahin beschäftige dich mit etwas/einer anderen.
immoment gibt es aber nur sie... ich hab auch immo keine möglichkeiten andere frauen/mädels kennen zu lernen dank meiner verletzung. aber ich geb mich wacker. ich werd ihr nen zettel mit meiner nummer geben, meldet sie sich wäre es super, ansonsten, tja. dann hab ich wohl pech.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

speedie² hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
immoment gibt es aber nur sie... ich hab auch immo keine möglichkeiten andere frauen/mädels kennen zu lernen dank meiner verletzung. aber ich geb mich wacker. ich werd ihr nen zettel mit meiner nummer geben, meldet sie sich wäre es super, ansonsten, tja. dann hab ich wohl pech.
Wie alt ist sie nochmal? Junge Mädels neigen im Durchschnitt auch nicht gerade dazu, selbstbewusster als gleichaltrige Typen zu sein. Ich bezweifel, ob sie sich trauen würde, von sich aus einen "fremden" Typen anzurufen, selbst wenn sie Interesse haben könnte.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Kairo hat geschrieben:Wie alt ist sie nochmal? Junge Mädels neigen im Durchschnitt auch nicht gerade dazu, selbstbewusster als gleichaltrige Typen zu sein. Ich bezweifel, ob sie sich trauen würde, von sich aus einen "fremden" Typen anzurufen, selbst wenn sie Interesse haben könnte.
Naja, bei Interesse trauen sich die meisten schon ne SMS zu schicken und warten dann ab, was bei rauskommt.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Kairo hat geschrieben:
Ich bezweifel, ob sie sich trauen würde, von sich aus einen "fremden" Typen anzurufen, selbst wenn sie Interesse haben könnte.
Zur Not macht es ihr Stecher bzw Freund. ;-) Beim nächsten Termin bekommt speedie² so eine heftige Backpfeife von ihr, das er zum Zahnarzt muss und dort wieder eine Azubine toll findet. =) Hach, das Leben kann so schöne Geschichten schreiben. :ugly:
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Klingt fast schon wie sone schlechte Komödie mit Rob Schneider oder sonst wem.. x)
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Reder hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
Ich bezweifel, ob sie sich trauen würde, von sich aus einen "fremden" Typen anzurufen, selbst wenn sie Interesse haben könnte.
Zur Not macht es ihr Stecher bzw Freund. ;-) Beim nächsten Termin bekommt speedie² so eine heftige Backpfeife von ihr, das er zum Zahnarzt muss und dort wieder eine Azubine toll findet. =) Hach, das Leben kann so schöne Geschichten schreiben. :ugly:
Like
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Exkaria hat geschrieben:Klingt fast schon wie sone schlechte Komödie mit Rob Schneider oder sonst wem.. x)
Klingst fast so, als hätte Reder sowas bereits erlebt... *ähem* :ugly:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Silver hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:Klingt fast schon wie sone schlechte Komödie mit Rob Schneider oder sonst wem.. x)
Klingst fast so, als hätte Reder sowas bereits erlebt... *ähem* :ugly:
nene, so weit, dass ihr Partner Angst haben könnte, hat er es noch nicht geschafft..... 8)
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
Like
Wow 8O *Edding nehm und kreuz in den Kalender mach* Das ich so was nochmal erleben darf. *Träne wegdrück*

@Silver: Ich hab halt das Händchen das die Mädls die ich interessant finde, einen Freund haben. Aber die Kerle mussten sich nie ernsthafte Gedanken machen. Hätte ja eh keine Chance. ;-)

@Maulwurf: Bist du neuerdings so was ähnliches wie mein Pressesprecher? :P Noch bin ich in der Lage, die Tasten meiner Tastatur zu drücken.

So Dienstag geht's auf große Reise =) Kann es kaum erwarten. 8)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Kairo hat geschrieben: Wie alt ist sie nochmal? Junge Mädels neigen im Durchschnitt auch nicht gerade dazu, selbstbewusster als gleichaltrige Typen zu sein. Ich bezweifel, ob sie sich trauen würde, von sich aus einen "fremden" Typen anzurufen, selbst wenn sie Interesse haben könnte.
keine ahnung wie alt. aber höchstens 2 jahre älter als ich. immo bezweifel ich selbst wie ichs am besten anstelle. ich hätte ja schon gewonnen ihr meine nummer zu geben. was danach folgt, steht in den sternen. aber ich muss erstmal schritt 1 machen und glück haben dass sie mir wieder meinen verband durchschnibbelt.

@Reder: mein zahnarzt hat keine hübschen schwestern ;)