Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben: Alter was willst du von mir? Bei SL 75 ist nix mehr mit durch die Levels rennen und Gegner killen. Und die Seelensammelei im Wald ist Sisyphusarbeit und damit immer noch ehrlicher als online mit nem Kumpel Soulsucker zu ziehen bis der Weihnachtsmann kommt. Also chill und sammel deine Seelen wie du magst.
Zick nicht, ich hab nur den Smiley vergessen -> ":P"

Aber mal ehrlich, warst du nicht derjenige der meinte, dass er sich seine Seelen "ehrlich" verdienen würde?! ^^ Du kannst sagen was du willst, mobs von der Klippe zu schubsen ist nicht ehrlich ;D

Aber jo, jeder wie er will ...
Ja klar hab ich das gesagt und ich steh auch dazu. Ich würde tausendmal lieber ein Level durchrennen und gegner killen als die Banditen über die Klippe springen zu lassen, wenn es sich nur lohnen würde. Als ich das geschrieben habe, dachte ich auch das es noch bessere Gebiete zum Leveln geben wird, aber die scheint es einfach nicht zu geben. Selbst im Grabmal der Giganten bekommt man nur läppische 500 pro gegner.
Von daher gehts nicht anders und ich glaube das die Entwickler diesen "Bug" absichtlich eingebaut haben.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Don. Legend hat geschrieben:Von wegen ich mach kein ng + . Bin schon wieder fast bei der zweiten glocke, diesmal ging das irgendwie 5 mal so schnell, irgendwie sind die bosse bisher extrem schwach, 4 grosse feuerbälle und sie sind so gut wie weg, lol :D
Ich werd wohl auch direkt mit nem NG+ weitermachen aber vor allem fürs PvP. Obwohl ich sagen muss das ich heute, an einem Sonntag wo doch recht viel gezockt werden dürfte in 4 Versuchen keine Welt zum eindringen gefunden habe, obwohl ich in den inoffiziellen PvP Arenen war.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

An alle die, die über Kameraprobleme schreiben, vorallem bei der Ziege: habt ihr mal unter Optionen diesen Punkt mit "Wandkamera" oder so änlich auf "aus" gemacht? weil das rumgewackel ist mir schon im aller ersten gang aufgefallen, dann hab ich die Option ausgemacht und das rumgewackel war weg, das heisst ich hatte auch bei der Ziege keinerlei Kameraprobleme... vielleicht liegt es an diesem Punkt unter Optionen... versuch sollte es wert sein.

Konnte aus rl-gründen leider die letzten 3 Tage nicht zoggen :( Konnte also immer noch nicht die 20.000 Seelen farmen und die Hydra lebt auch noch... und und und^^ hab sogar so viel vor, das ich mir eine "to-do-liste" angelgt habe, damit ich nix vergess^^ sowas hat bisher noch kein spiel geschafft...

na ja, vielleicht zogg ich heut nach nen stündchen wenn freundin den hund macht :)
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Krudesn Iaito

Beitrag von Oscuridad »

ich komme einfach nicht weiter. Und zwar geht es um mein Krudes Iaito +5.
Wie bekomme ich das noch höher im Schaden, kann man daraus überhaupt eine Götterwaffe machen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Laufe von einem Ort zum anderen, aber keiner kann mir da helfen :(

mfg Oscu
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

sorry falls die frage schon einmal aufkam, jedoch hat die foren suche kein relevantes ergebnis geliefert und ich bin nur auf diesen sammelthread gestoßen.

ich habe extreme probleme mit dem multiplayer. bin level 25 und kurz vor dem gargoyle gegner, also der ersten glocke. in hüllen form oder wie es genannt wird (also nicht menschlicher form) kann ich meinen weißen "seelenstein" ablegen wo ich will, ich wurde nur ein einziges mal in ein fremdes spiel zugeteilt.

demon's souls lief bei mir jedoch immer ohne jegliche probleme. jedoch waren da ja auch die levelgrenzen sehr viel weiter gelegt. ich habe gelesen, dass bei dark souls multiplayer nur mit einer über- bzw. unterschreitung von 10% des eigenen levels möglich seie. kann es nun sein, dass wirklich keine spieler sich gerade in dem levelbereich aufhalten, die in dieses intervall fallen würden? gibt es auch regionale beschränkungen?
scai88
Persönliche Nachricht:

Re: Krudesn Iaito

Beitrag von scai88 »

Oscuridad hat geschrieben:ich komme einfach nicht weiter. Und zwar geht es um mein Krudes Iaito +5.
Wie bekomme ich das noch höher im Schaden, kann man daraus überhaupt eine Götterwaffe machen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Laufe von einem Ort zum anderen, aber keiner kann mir da helfen :(

mfg Oscu
Ein krudes Iaito +5 kann nicht weiter gesteigert werden. Wenn du den Schaden erhöhen willst solltest du es über Ausrüstung umwandeln beim Schmied in ein normalen Iaito zurückschmieden. Falls du deinen Char auf Beweglichkeit geskillt hast lohnt es sich auf normal +15 zu schmieden da es dann B Scaling auf Beweglichkeit hat. Wandelst du es in eine göttliche Waffe um ( Was ab normal +5 beim schmied in der Untotenstadt möglich ist, aber nur mit der Glut die du nach dem Schmetterling im wald bekommst) scalt es nur C aber mit Wille und nicht mehr mit Beweglichkeit.
Es kommt also ganz auf deine Skillung an. Wie sehen deine Werte denn aus?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

catweazel hat geschrieben:sorry falls die frage schon einmal aufkam, jedoch hat die foren suche kein relevantes ergebnis geliefert und ich bin nur auf diesen sammelthread gestoßen.

ich habe extreme probleme mit dem multiplayer. bin level 25 und kurz vor dem gargoyle gegner, also der ersten glocke. in hüllen form oder wie es genannt wird (also nicht menschlicher form) kann ich meinen weißen "seelenstein" ablegen wo ich will, ich wurde nur ein einziges mal in ein fremdes spiel zugeteilt.

demon's souls lief bei mir jedoch immer ohne jegliche probleme. jedoch waren da ja auch die levelgrenzen sehr viel weiter gelegt. ich habe gelesen, dass bei dark souls multiplayer nur mit einer über- bzw. unterschreitung von 10% des eigenen levels möglich seie. kann es nun sein, dass wirklich keine spieler sich gerade in dem levelbereich aufhalten, die in dieses intervall fallen würden? gibt es auch regionale beschränkungen?
also regionale beschränkungen gibt es keine, aber das mit den ca. 10% stimmt und ist auch ärgerlich, da gerade auf dem niedrigen Level nicht viel los ist. Alternativ eben einen Menschlichkeitspunkt opfern und den NPC Ritter holen, der macht zwar kaum Dmg, aber zieht wenigstens die Aufmerksamkeit auf sich.
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

scai88 hat geschrieben:
Oscuridad hat geschrieben:ich komme einfach nicht weiter. Und zwar geht es um mein Krudes Iaito +5.

mfg Oscu
Ein krudes Iaito +5 kann nicht weiter gesteigert werden. Wenn du den Schaden erhöhen willst solltest du es über Ausrüstung umwandeln beim Schmied in ein normalen Iaito zurückschmieden. Falls du deinen Char auf Beweglichkeit geskillt hast lohnt es sich auf normal +15 zu schmieden da es dann B Scaling auf Beweglichkeit hat. Wandelst du es in eine göttliche Waffe um ( Was ab normal +5 beim schmied in der Untotenstadt möglich ist, aber nur mit der Glut die du nach dem Schmetterling im wald bekommst) scalt es nur C aber mit Wille und nicht mehr mit Beweglichkeit.
Ich habe Stärke auf 28 und Beweglichkeit auf 22, Wille 12. Ich werde das wohl oder übel zurück Skillen müssen oder eine Waffe mit Stärke nehmen.
Die Animation ist ein einfach nur genial beim Iaito.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Oscuridad hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:

mfg Oscu
Ich habe Stärke auf 28 und Beweglichkeit auf 22, Wille 12. Ich werde das wohl oder übel zurück Skillen müssen oder eine Waffe mit Stärke nehmen.
Die Animation ist ein einfach nur genial beim Iaito.
Ja die Waffe ist schon cool, aber mit deiner Skillung nicht sonderlich effektiv. Wenn du auf Dex und Stärke gehst, solltest du dir auch eine Waffe suchen die mit beiden Werten scaled. Die meisten normalen Schwerter tuen das auch mit C.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

scai88 hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:sorry falls die frage schon einmal aufkam, jedoch hat die foren suche kein relevantes ergebnis geliefert und ich bin nur auf diesen sammelthread gestoßen.

also regionale beschränkungen gibt es keine, aber das mit den ca. 10% stimmt und ist auch ärgerlich, da gerade auf dem niedrigen Level nicht viel los ist. Alternativ eben einen Menschlichkeitspunkt opfern und den NPC Ritter holen, der macht zwar kaum Dmg, aber zieht wenigstens die Aufmerksamkeit auf sich.
oh man. hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir das spiel ehrlich gesagt nicht gekauft. ich hatte in demon's souls am meisten spaß im multiplayer und habe auch fast nur MP gespielt.

noch eine letzte frage zu den roten nachrichten:
muss ich einen roten stein haben um nachrichten zu bewerten? kann einer das prinzip erklären? ich habe fast nie nachrichten gefunden, die empfehlungen hatten. das fand ich im vorgänger so genial, dass man die nachrichten ohne beschränkung schreiben und bewerten konnte.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

catweazel hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:

oh man. hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir das spiel ehrlich gesagt nicht gekauft. ich hatte in demon's souls am meisten spaß im multiplayer und habe auch fast nur MP gespielt.

noch eine letzte frage zu den roten nachrichten:
muss ich einen roten stein haben um nachrichten zu bewerten? kann einer das prinzip erklären? ich habe fast nie nachrichten gefunden, die empfehlungen hatten. das fand ich im vorgänger so genial, dass man die nachrichten ohne beschränkung schreiben und bewerten konnte.
man kann den roten stein beim ersten händler kaufen und dann auch Nahcrichten bewerten.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Also ich wurde gerade ganz ehrlich vom Spiel "gefickt" -.-
Spoiler
Show
Ins Archiev des Dukes rein, alles super gelaufen, durch den Nebel getreten und BAAAMS da steht der Schuppenlose Drache, der irgendwie unangreifbar war.
Alles kein Problem, hätte mir mein Inventar nicht plötzlich iwie meine Armbrust verwehrt (dh. ich war zu blöd sie schenll genug zu finden .. wer ist auch auf sowas vorbereitet?!)
Also bin ich abgekratzt und wache in einer Zelle auf .. und ich AKTIVIERE DAS SCHEIß FEUER, DAS NATÜRLICH VON ALLEN ANDEREN FEUERN GETRENNT IST! ARGHS!
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Thommy741 hat geschrieben:Also ich wurde gerade ganz ehrlich vom Spiel "gefickt" -.-
Spoiler
Show
Ins Archiev des Dukes rein, alles super gelaufen, durch den Nebel getreten und BAAAMS da steht der Schuppenlose Drache, der irgendwie unangreifbar war.
Alles kein Problem, hätte mir mein Inventar nicht plötzlich iwie meine Armbrust verwehrt (dh. ich war zu blöd sie schenll genug zu finden .. wer ist auch auf sowas vorbereitet?!)
Also bin ich abgekratzt und wache in einer Zelle auf .. und ich AKTIVIERE DAS SCHEIß FEUER, DAS NATÜRLICH VON ALLEN ANDEREN FEUERN GETRENNT IST! ARGHS!
Spoiler
Show
Normal :)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Firon hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:Also ich wurde gerade ganz ehrlich vom Spiel "gefickt" -.-
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Normal :)
Jo, ist mir schon klar gewesen ^^
Trotzdem fühle ich mich iwie vom Spiel vergewaltigt :P
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Mir hat's auch weh getan, 20k Seelen da quasi unverschuldet liegen zu lassen :wink: Naja, stell mich schon immer drauf ein bei Bossen das erste mal zu sterben (auch wenn die letzten recht leicht waren) von daher, ging das schon :)
Spoiler
Show
Schlimmer als durch die Kiste in Sen's Festung geht's eh fast nicht
:wink: