Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Man kann bei replays immer 5 bis 30 sekunden filmchen drehen, beliebig viele davon speichern, immer eins auf FM.net hochladen und dann von dort runterladen. Allerdings benötigt man dafür Xbox Live Gold. Ob man es auf YouTube hochladen darf, weiß ich nicht. Jedenfalls hat sich bei meinen FM3 videos noch keiner beschwert. ^^
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
@ Forza 4 Bilder
Hab ich mich etwa für die falsche Konsole entschieden? Nein nein, kann nicht sein. Hab ja Killzone, Uncharted, Resistance, God of war, Heavy Rain ... und doch ... Forza 4 sieht einfach Hammer aus
... da wird man schon schwach. Kosten für Konsole + Spiel + Lenkrad durchgerechnet. Aber das wäre ja total unvernünftig und so weiter und alles ... dieses ****** Forza 4 ^^
Hab ich mich etwa für die falsche Konsole entschieden? Nein nein, kann nicht sein. Hab ja Killzone, Uncharted, Resistance, God of war, Heavy Rain ... und doch ... Forza 4 sieht einfach Hammer aus

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Lamborghini Miura .... was denn sonnst?
...
nein scherz...
weil du ja schon den Guten General Lee vor ein weilchen rausgefischt hast ... wie wärs denn damit?

zugegeben ... Forza-Spieler haben vielleicht einen kleinen Vorteil, was die Bemalung angeht, ... was den Hintergrund angeht, muss man sich natürlich was einfallen lassen.
wenns keine beschwerden gibt, dann würde ich den General-Lee-Look-a-like-Wettbewerb ausrufen ...
Die Idee dahinter ist, dem Bild so ähnlich wie nur möglich zu sein ... Kamerawinkel, Beleuchtung, Inhalt, und so weiter und sofort ....
Wenn jemand vielleicht noch ein schöneres Bild findet, wäre ich dankbar ^^ ... einen abgehobenen, oder gecrashten wollte ich jetzt eigentlich nicht nehmen X) ...

nein scherz...
weil du ja schon den Guten General Lee vor ein weilchen rausgefischt hast ... wie wärs denn damit?

zugegeben ... Forza-Spieler haben vielleicht einen kleinen Vorteil, was die Bemalung angeht, ... was den Hintergrund angeht, muss man sich natürlich was einfallen lassen.
wenns keine beschwerden gibt, dann würde ich den General-Lee-Look-a-like-Wettbewerb ausrufen ...
Die Idee dahinter ist, dem Bild so ähnlich wie nur möglich zu sein ... Kamerawinkel, Beleuchtung, Inhalt, und so weiter und sofort ....
Wenn jemand vielleicht noch ein schöneres Bild findet, wäre ich dankbar ^^ ... einen abgehobenen, oder gecrashten wollte ich jetzt eigentlich nicht nehmen X) ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie, das teil? ... natürlich hat es ein Muster ... die gute Südstaatenflagge X) ... und nein, du sollst nicht genau das Auto nachbilden (sonst wäre Forza klar im vorteil) ... du sollst das obere Bild (auf dem man die Flagge nicht sieht) so gut wie dir möglich nachstellen ... das es nicht perfekt klappen wird, ist klar, aber gerade darin besteht ja auch der reiz. Wie improvisiert man den Hintergrund, wie improvisiert man die felgen, wenn man sie nicht hat, wo findet man am besten so eine Beleuchtung, oder lässt sie sich per Karmera-Tricksereien nachstellen? ... all sowas halt 
(das "look-a-like" war wohl etwas irreführend ^^)

(das "look-a-like" war wohl etwas irreführend ^^)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Wow Levi, ein Fahrzeug, dass es nicht im Spiel gibt und dessen nächster Verwandter ein Standard Auto ist, auf einer Streckenart, die es nicht gibt und dazu noch super blass.
Challenge accepted
whoot? ... den alten Charger gibts nicht? .... mir war so ... aber das mit der strecke war schon irgendwo beabsichtigt ^^ ...
@Shifty ... was sagt forza 3 dazu? ...wie du von Bloody gehört hast, hat es damit wahrscheinlich niemand einfach

PS: just 4 fun:
wikipedia hat geschrieben: Der General Lee
Beim Auto handelt es sich um einen Dodge Charger, Baujahr 1969. Über den Motor gibt es unterschiedliche Quellen, nicht zuletzt, weil für die Serie viele Charger „verbraucht“ wurden (die Angaben schwanken zwischen 150 und 309 Fahrzeugen, weitere 28 für den Kinofilm). In den wenigen Folgen, in denen man Einblick in den Motorraum erhält, lässt sich erkennen, dass es sich um einen Hemi-Motor handelt; ein 8-Zylinder-V-Motor, wie bei den Charger dieses Baujahrs nicht unüblich ist. Dieser erzeugt aus 426 Kubikzoll Hubraum (knapp 7 Liter) 425 SAE-PS und 490 Pfund/Fuß (entspricht 662 Newtonmeter) Drehmoment. Wie in vielen US-Autos ist auch im General Lee ein automatisches Getriebe eingebaut, in diesem Fall ein Torqueflite A-727. Äußerlich ist der General Lee an der Lackierung in „Hemi-Orange", sowie der großen „01“ auf den Türen und der Flagge der Südstaaten auf dem Dach (bzw. die später als „Südstaatenflagge“ bezeichnete Gösch der konföderierten Kriegsmarine), die von „General-Lee“-Schriftzügen flankiert wird, eine Hommage an den konföderierten General Robert Edward Lee.
Vorne trägt das Fahrzeug einen Frontschutzbügel („push bar“), ähnlich denen von US-Polizeifahrzeugen, außerdem hat der „General“ Rennfelgen aus Aluminium und eine 5-Ton-Fanfare, die die ersten Noten der konföderierten Hymne bläst. Ein Überrollkäfig und verschweißte Türen sorgten für Stabilität und erschwerten Onkel Jesse das Einsteigen auf die Rücksitzbank. Der letzte wesentliche Unterschied zum Serienzustand eines Dodge Charger ist das Funkgerät im Cockpit nebst dazugehöriger Antenne auf der Heckpartie des General Lee.
Für die zahlreichen Sprünge wurden die Fahrzeuge nur oberflächlich in General Lees verwandelt und mit Ausgleichsgewichten im Kofferraum versehen, da sonst das Gewicht des Motors den Wagen auf der Nase hätte landen lassen. Für weitere Stunts wurde bei einigen Charger die Bremskraft ausschließlich auf die Hinterachse verlagert, um das Driften um die Kurven zu erleichtern. Nur für Nahaufnahmen gab es Fahrzeuge mit einwandfreier Lackierung und allen Details.
In einer Wahl der beliebtesten TV-Fahrzeuge in den USA erreichte der General Lee Platz 2. Nur das Batmobil vom Batman der 1960er war beliebter, auf Platz 3 war K.I.T.T. aus Knight Rider.
General Lees Sprünge erfreuen sich bis heute so großer Beliebtheit, dass man in zahlreichen Kino- und TV-Produktionen Anspielungen darauf findet: Ein Muscle-Car absolviert einen Sprung, oft unter dem von den Dukes exzessiv zelebrierten „Yeee-haaaw“-Schrei (als Beispiel wäre hier der finale Sprung mit einem Chevrolet Camaro in 2 Fast 2 Furious zu nennen).
Johnny Cash sang für die Originalserie „The Dukes of Hazzard“ das Lied „The General Lee“, das nur auf der Original-Soundtrack-LP veröffentlicht wurde.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: