Freshknight hat geschrieben:Was kann ich mit der Seele der Motte machen ?
Gibts wie bei DS solche Special Waffen ?
Und wenn ja, welche Waffe gehört zu der Seele ? ^^
Fragen über Fragen
Du kannst aus nem Speer +10 einen Magiespeer machen, gut für Intbuilds mit Ambitionen im nahkampf.
Außerdem kannst du dir noch ein Schild daraus machen worüber mir aber nichts näheres bekannt ist.
scai88 hat geschrieben:
Du kannst aus nem Speer +10 einen Magiespeer machen, gut für Intbuilds mit Ambitionen im nahkampf.
Außerdem kannst du dir noch ein Schild daraus machen worüber mir aber nichts näheres bekannt ist.
Das Schild hat einen eignen Fernkampfangriff, der allerdings ziemlich schwach ist.
Cool aussehn tut es trotzdem.
Die Sache mit der Waffe hat sich erledigt. Ich hab mich nochmal in
Spoiler
Show
die Festung
reingekämpft, weil ich meine Seelen wollte und bin dabei über den
Spoiler
Show
Lightning Spear
gestolpert. Nun hab ich eben einen Versuch beim Boss gemacht und wenn ich nicht rückwärts ins Loch gerollt wär, hätt ich den eventuell im 1. Versuch auch schon geknackt.
Nu aber erstmal nen bisschen Pause, nachher gibt's dann Versuch #2.
Grabmal der Giganten besiegt, beim ersten versuch. Man war das knapp. Der alleine war eigentlich easy aber den seine tausend Skelette um sich haben genervt. Ich zittere immernoch. Der Weg zu dem hin ist nämlich scheiße lang.
Nousagi hat geschrieben:Gerade hat jemand getwittert, dass ein Spieler einen Speedrun von DarkSouls gemacht hat in 1 Stunde und 30 Minuten. oO
Oh Gott, was für Freaks ohne Leben xD
___
Gibt es eigentlich ein Level Cap fürs kooperative Spiel?
Irgendwer meinte man kann immer nur 2 Level über oder unter dem sein, den man beschwört - das wäre ja hunzdämlich! Dann kann ich mit hohem Level ja niemandem wirklich helfen, weil ich dann ja höchstens hoffen könnte, dass durch Zufall jemand in New Game + Hilfe braucht?!
Allerdings ist von diesem Cap sonst nirgendwo die Rede im Netz.
Zuletzt geändert von Thommy741 am 16.10.2011 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nousagi hat geschrieben:Gerade hat jemand getwittert, dass ein Spieler einen Speedrun von DarkSouls gemacht hat in 1 Stunde und 30 Minuten. oO
ich finde sie haben eher annerkennung verdient^^ meist entsteht sowas doch aus liebe zum spiel, wenns grad nicht pure glitchen und bug using ist.
Ich hasse das schon aus Prinzip!
Ich habe mir damals den Demon's Souls 1h-Walkthrough angesehn, als ich noch keine PS3 hatte und auch nicht dachte, dass ich sie mir hole.
Klar, das Spiel war ein halbes Jahr später immer noch aufregend und sehr geheimnisvoll (man hat ja eh nicht soo viel erkannt) ABER ich hatte mir bis dahin trotzdem schon 1-2 Dinge gespoilt
ich finde sie haben eher annerkennung verdient^^ meist entsteht sowas doch aus liebe zum spiel, wenns grad nicht pure glitchen und bug using ist.
Jap, wer weiß wieviele Stunden derjenige eigentlich davor saß und Werte und Ereignisse kontrolliert hat, wann was wie passiert, damit es so wird wie er es gerne hätte.