Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt: Ich hab momentan nur die Option das zu tun oder in bereits erkundetem Gebiet im Kreis zu rennen und alles niederzumetzeln, was Seelen gibt. Da ziehe ich die kürzere Methode vor. Ausserdem kann man den Magier ja regulär bekämpfen und der gibt auch schon 2000 / kill. Ausserdem ist es kein Bug, sondern ich nutze die KI zu meinem Vorteil, maximal zählt das als Exploit.Thommy741 hat geschrieben: Im ernst? Du "buggst" dir deine Seelen zusammen?
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ja, gibt es =)Andy Defresne hat geschrieben: Ich habe vor kurzem Queelag getötet. Danach bin ich zu dem Leuchtfeuer in dem versteckten Gang gegeangen. Allerdings habe ich die Feuerhüterin nicht als solche erkannt und habe sie getötet.![]()
Sie hat zwar eine Feuerhüterinnenseele gedropt, aber jetzt habe ich niemanden, der meinen Flakon upgraded. Die stumme Frau wurde schon ermordet. Gibt außer dem Wiederbelebungsprozess der stummen Frau noch irgendeine andere Möglichkeit, den Flakon zu upgraden?
Spoiler
Show
Erstes Leuchtfeuer in Anor Londo steht eine Hüterin - ist ja nach deinem Glockenläuten gar nicht mehr so lange hin 
Kill die nur nicht auch noch! xD

Kill die nur nicht auch noch! xD
CL4P-TP hat geschrieben:Ich habe bisher den Schmied noch nicht gefunden,der sich irgendwo im Wald aufhalten soll und der göttliche Waffen anfertigt.
Kann mir jemand sagen,wo der sich aufhält...oder muss ich erst das Wölflein "streicheln" um da weiter zu kommen?
Spoiler
Show
Den Schmied kennste - der ist wenn du den Wald vom Schloss aus betrittst da vor dem gesichtlosen Dämon.
Denk dran: Für spätere Schmiedeoptionen musst du erstmal die entsprechende "Glut" finden.
Denk dran: Für spätere Schmiedeoptionen musst du erstmal die entsprechende "Glut" finden.
Zuletzt geändert von Thommy741 am 16.10.2011 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
bin jetz auch in der schandstadt un hab grad auch wieder aus gemacht, weil mich das spiel grad nur noch nervt. Bei gefühlten 10 fps im Sumpf gegen irgendwelche krabbelviecher kämpfen die einen alle 2 sekunden vergiften, ne danke. Die Ruckelparty ist echt grauenvoll. Definitiv das nervigste Gebiet bis jetz für mich.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Klaud hat geschrieben:bin jetz auch in der schandstadt un hab grad auch wieder aus gemacht, weil mich das spiel grad nur noch nervt. Bei gefühlten 10 fps im Sumpf gegen irgendwelche krabbelviecher kämpfen die einen alle 2 sekunden vergiften, ne danke. Die Ruckelparty ist echt grauenvoll. Definitiv das nervigste Gebiet bis jetz für mich.
Spoiler
Show
Ist bisher wirklich das grausigste Gebiet was das angeht.
Mein Tipp: Giftresistente Rüssi anziehn bzw. Spinnenschild benutzen hilft Wunder!
Mein Tipp: Giftresistente Rüssi anziehn bzw. Spinnenschild benutzen hilft Wunder!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
R.i.P NPCs

Spoiler
Show
Hab heute mal mit dem Pyromanen am Firelink Shrine geredet und mir 1 Pyrozauber gekauft wollte danach kurz für 10min wegehen und Seelen farmen damit ich den Rest kaufen konnte.
Was ist? Ich komme zurück und er war weg hab mich dann durchs internet spoilern gelassen weil man bei Dark Souls echt 0 Ahnung hat was abgeht warum Leute verschwinden ob es ein Bug oder gewollt ist.
Aufjedenfall darf man mit ihm nicht das Chaos Geheimnis teilen, sonst ist er beim nächsten mal in Schandstadt als Gegner.
Ich hoffe es gibt irgendwo noch einen Pyromanen wollte mal abseits was von den Seelenpfeilen testen.
Was ist? Ich komme zurück und er war weg hab mich dann durchs internet spoilern gelassen weil man bei Dark Souls echt 0 Ahnung hat was abgeht warum Leute verschwinden ob es ein Bug oder gewollt ist.
Aufjedenfall darf man mit ihm nicht das Chaos Geheimnis teilen, sonst ist er beim nächsten mal in Schandstadt als Gegner.
Ich hoffe es gibt irgendwo noch einen Pyromanen wollte mal abseits was von den Seelenpfeilen testen.
-
- Persönliche Nachricht:
So nach dem ich den nach einer Stunde nicht besiegen konnte:
Achja:
Spoiler
Show
Drachen
Spoiler
Show
ging ich dann runter zu dem Ziegendämon, den ich innerhalb von 5 Minuten erledigt hatte. Das war ein leichtes WTF-Erlebnis. oO Nun bin ich in der Kanalisation und bin an der ersten Falle gestorben. Sie war ein bisschen fies platziert. Nunja ich bleibe dennoch in diesen Bereich, denn beim Wald habe ich irgendwie mehr Angst/Respekt. Ich bin derzeit Stufe 26 und lungere noch in der Stadt herum. Bin einfach zu übervorsichtig.^^
Spoiler
Show
Gibt es einen Speer als Götterwaffe? Möchte gerne das Spiel nur mit Schild, Speer und Zauberstab durchspielen, auch wenn das vielleicht nicht ganz so produktiv wäre. 

- scai88
- Persönliche Nachricht:
Was heißt "gibt es" du musst es dir halt zusammenschmieden. Göttliche Waffen sind mir allerdings bisher recht nutzlos vorgekommen, da sie eigentlich nur gegen Untote nützlich sind und die sind allermeistens auch entweder gegen zauber oder Feuerwaffen schwach. Feuerwaffe lohnen sich demnach definitiv eher, da es viele Feuerschwache Gegner gibt.Nousagi hat geschrieben:So nach dem ich dennach einer Stunde nicht besiegen konnte:SpoilerShowDrachenAchja:SpoilerShowging ich dann runter zu dem Ziegendämon, den ich innerhalb von 5 Minuten erledigt hatte. Das war ein leichtes WTF-Erlebnis. oO Nun bin ich in der Kanalisation und bin an der ersten Falle gestorben. Sie war ein bisschen fies platziert. Nunja ich bleibe dennoch in diesen Bereich, denn beim Wald habe ich irgendwie mehr Angst/Respekt. Ich bin derzeit Stufe 26 und lungere noch in der Stadt herum. Bin einfach zu übervorsichtig.^^SpoilerShowGibt es einen Speer als Götterwaffe? Möchte gerne das Spiel nur mit Schild, Speer und Zauberstab durchspielen, auch wenn das vielleicht nicht ganz so produktiv wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok danke, werde ich mir mal demnächst bei dem Schmied meines Vertrauens reinschauen.scai88 hat geschrieben:
Was heißt "gibt es" du musst es dir halt zusammenschmieden. Göttliche Waffen sind mir allerdings bisher recht nutzlos vorgekommen, da sie eigentlich nur gegen Untote nützlich sind und die sind allermeistens auch entweder gegen zauber oder Feuerwaffen schwach. Feuerwaffe lohnen sich demnach definitiv eher, da es viele Feuerschwache Gegner gibt.

-
- Persönliche Nachricht:
CL4P-TP hat geschrieben:Ich habe bisher den Schmied noch nicht gefunden,der sich irgendwo im Wald aufhalten soll und der göttliche Waffen anfertigt.
Kann mir jemand sagen,wo der sich aufhält...oder muss ich erst das Wölflein "streicheln" um da weiter zu kommen?
Spoiler
Show
Der Schmied im Wald, von dem der alte Schmied erzählt, ist der versteinerte Schmied nach dem Schmetterling, der arbeitet allerdings nicht mehr, so dass man dem Schmied in der alten Kirche die Glut bringen sollte.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht: