Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ne, garkeiner ;)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Don. Legend hat geschrieben:Ne, garkeiner ;)
GESEGNET SEI GOTT! :D

Das ist ne super Nachricht! ^^ Dann kann man sich also in aller Seelenruhe auf jeden Boss vorbereiten wenn amn ne pussy ist (wie ich z.B.)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Du bereitest dich vor? Wie krass ist das denn? :wink:

Ich renne rein zum Boss und kucke was er sagt. Sagt er Buh, schlag ich zu. Wenn das reicht isser tot und wenn nicht bin ich tot, nun ja :D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

scai88 hat geschrieben:Du bereitest dich vor? Wie krass ist das denn? :wink:

Ich renne rein zum Boss und kucke was er sagt. Sagt er Buh, schlag ich zu. Wenn das reicht isser tot und wenn nicht bin ich tot, nun ja :D
Naja damit meine ich, dass ich trainieren kann ohne mir über sowas Sorgen machen zu müssen - ich mache alle Bosse grundsätzlich solo und da ich einen Dracehntöterspeer will, muss ich
Spoiler
Show
bei Smough und Ornstein den schweren Weg gehen - und son pro bin ich nicht, dass ich das einfach so schaffe - dafür level ich erstmal ...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Dafür gibt es andere fiese sachen wie das verfluchen oder heute traf ich auf nen Gegner, der mir mit einem atemhauch meine ausrüstung kaputt machte...

Ach, wie gern wäre ich nochmal am anfang, wo alles neu war, diese grosse und mysteriöse welt hat einfach was besonderes.

Viel Spass beim *schweren Weg* , das hat mich beim ersten mal voll umgehauen xD
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Du bereitest dich vor? Wie krass ist das denn? :wink:

Naja damit meine ich, dass ich trainieren kann ohne mir über sowas Sorgen machen zu müssen - ich mache alle Bosse grundsätzlich solo und da ich einen Dracehntöterspeer will, muss ich
Spoiler
Show
bei Smough und Ornstein den schweren Weg gehen - und son pro bin ich nicht, dass ich das einfach so schaffe - dafür level ich erstmal ...
war doch reine Verarsche der Post, war doch nicht ernst gemeint :wink:
Kann doch jeder die Bosse so angehen wie er will.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Hat sich eigentlich schon mal jemand die Arbeit gemacht alle wichtigen Feuer auf +3 zu bringen? 20 Flasks klingt ja schon verlockend.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Flex-007 hat geschrieben:nochmal die frage in die runde, komm erst morgen im laufe des tages wieder zum zoggen, daher steht die frage noch^^:

weiss jemand ob man die tür im wurzwald auch von hinten öffnen kann, also ohne diesen 20K seelen schlüssel? und ist der weg von hinten rum arg schwierig?

weil steh vor der entscheidung 20 k zu farmen und in so nen schlüssel zu investieren oder lieber hinten rum gehen und die 20 K sparen... weil 20 k sind ne menge seelen für nen 32 lvl helden... ;)

danke!
Wenn du den Exploit in der Wegfindungsroutine der KI nutzen willst lohnt es sich, da du die Seelen innerhalb weniger Minuten wieder rein hast. (Die Frage erübrigt sich eigentlich, da das Spiel einen praktisch dazu treibt jeden noch so kleine Vorteil zu nutzen ;) ). Wenn du Interesse an einem neuen Covenant hast, dann auch. Sonst kannst du dir die Farmzeit auch sparen und später, wenn 20k Seelen nicht mehr so viel erscheinen, dort vorbei schauen.
Allgemein würde ich sagen, spiel' so wie du möchtest. Wenn dich die Welt hinter der Tür interessiert, mach es einfach. Das Gute ist, jeder kann sich seine eigene Geschichte schreiben.
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

Wie weiter oben jemand geschrieben hat: Von hinten geht die Tür nicht auf, da kommt nicht mal ein Button oder eine Nachricht.

Meine ersten super heftigen Framerateeinbrüche hatte ich, als ich gegen die
Spoiler
Show
drei Rollkatzen auf einmal angetreten bin. Als Melee wären die so nicht schaffbar gewesen bei 1 Frame pro Sekunde
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

@ scai: ja, es ist schon sehr angenehm ;)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

so erste kurze zocker session hab ich hinter mir. Sehr geil. Gegnerverhalten ist echt toll im gegensatz zu DemS. Und sehr viel Liebe die Welt gemacht.
Bin bis zum Stier gekommen:
Spoiler
Show
Im Fernkampf ist der echt ne null. Vom turm aus kann man ihn locker fertig machen, wenn man die leiter benutzt um ihn hoch und runter ganze zeit zu locken. Leider hat ich nix mehr zum werfe mehr und bin gestorben, obwohl ein mückenstich ihn den rest geben könnte <_<
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Muramasa hat geschrieben:so erste kurze zocker session hab ich hinter mir. Sehr geil. Gegnerverhalten ist echt toll im gegensatz zu DemS. Und sehr viel Liebe die Welt gemacht.
Bin bis zum Stier gekommen:
Spoiler
Show
Im Fernkampf ist der echt ne null. Vom turm aus kann man ihn locker fertig machen, wenn man die leiter benutzt um ihn hoch und runter ganze zeit zu locken. Leider hat ich nix mehr zum werfe mehr und bin gestorben, obwohl ein mückenstich ihn den rest geben könnte <_<
Spoiler
Show
Warum so kompliziert? ;D

Viel bessere Strategie gefällig? Dann lies unten weiter ...

Warum springste dem nicht mit nem Schwert oder so von oben rein? Wie dem Tutorial-Boss? Dann läufste ein Stück, drehst um, läufst unter seinen Beinen durch die Leiter hoch und machst das so oft, bis der tot ist?!
Diese Strategie ist mehr oder weniger gefahrlos und absolut kostengünstig ;)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

mags halt mit dreck um mich zu werfen. War ja auch erste kurze session, da muss man net alles gleich so perfekt machen =P.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Muramasa hat geschrieben:mags halt mit dreck um mich zu werfen. War ja auch erste kurze session, da muss man net alles gleich so perfekt machen =P.
Also für die erste Session bist du eh sehr weit - da kommt die DS-Erfahrung durch schäze ich mal ;)
War ja auch nur ein Tipp :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

tipp nehme ich dankend an. =) Hatte es erst auf diese Weise versucht, aber iwie nicht so richtig geklappt mit timing. Ja hatte bisher nicht sehr große probleme durch ds erfahrung. Aber kämpfe...echt geil. Die zombies sind so flink und agil. weichen aus und die movesets... wahnsinn. und wenn man dann son gegner sieht, wo man allein an der rüstung sieht, das man sie niemals besiegen kann und es einfach trotzdem versucht... wau, bin dann um die loszuwerden halbe karte abgerannt um ihn loszuwerden (man sind die schnell, war ne wilde verfolungsjagd) xD und besonders toll das die welt so offen ist und ich in gebieten war, wo ich denke man nicht sofort hingehen sollte^^

recht interessant was man zum dark souls nachfolger sagt von wegen schwierigkeitsgrad:
http://de.ign.com/articles/news/10350/D ... h-schwerer