Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

ffm-elite hat geschrieben:Frage wegen dem Weg zur
Spoiler
Show
Tutorial Insel zurück.
was muss ich dem Raben ins Nest legen damit er mich zurückbringt?
Weis evtl auch jmd wieviel Items Wanderfluch der NPC in der Kanalisation verkauft? sind die begrenzt?
... stand schonmal hier im forum, leider nicht mehr gefunden!
Spoiler
Show
du muss gar nix ins nest legen sondern gehst einfach in das nest rein und drückst X. Dein Charakter rollt sich dann zusammen und der Rabe trägt dich fort. Und die Wanderflüche gibt es unbegrenzt.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

ffm-elite hat geschrieben:Frage wegen dem Weg zur
Spoiler
Show
Tutorial Insel zurück.
was muss ich dem Raben ins Nest legen damit er mich zurückbringt?
Weis evtl auch jmd wieviel Items Wanderfluch der NPC in der Kanalisation verkauft? sind die begrenzt?
... stand schonmal hier im forum, leider nicht mehr gefunden! (Ps: Die Frage wegen dem Weg hat sich erledigt, hatte was verwechselt. Wenn jmd was wg zu der Itemfrage weis, bitte um hilfe noch) :D
Garnichts, einfach reinlegen und warten.

Queelags Furienschwert skaliert übrigens mit Menschlichkeit ;)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

jo, nur ob es sich lohnt ewig viel Menschlichkeit mit sich rumzuschleppen damit das Schwert etwas stärker wird? Wenn man richtig gut ist wahrscheinlich schon.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

nochmal die frage in die runde, komm erst morgen im laufe des tages wieder zum zoggen, daher steht die frage noch^^:

weiss jemand ob man die tür im wurzwald auch von hinten öffnen kann, also ohne diesen 20K seelen schlüssel? und ist der weg von hinten rum arg schwierig?

weil steh vor der entscheidung 20 k zu farmen und in so nen schlüssel zu investieren oder lieber hinten rum gehen und die 20 K sparen... weil 20 k sind ne menge seelen für nen 32 lvl helden... ;)

danke!
Tilbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tilbie »

Brauch jetzt doch mal Hilfe,
Hab die erste Glocke geläutet aber weiß jrtzt nicht mwhr weiter. Wo soll ich hin? Muss ich zu den
Spoiler
Show
New Londo Ruins
?
Sry falls das schon mal gefragt wirde, hab jetzt keine Lust mir die ganze Seiten durchzulesen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Flex-007 hat geschrieben:nochmal die frage in die runde, komm erst morgen im laufe des tages wieder zum zoggen, daher steht die frage noch^^:

weiss jemand ob man die tür im wurzwald auch von hinten öffnen kann, also ohne diesen 20K seelen schlüssel? und ist der weg von hinten rum arg schwierig?

weil steh vor der entscheidung 20 k zu farmen und in so nen schlüssel zu investieren oder lieber hinten rum gehen und die 20 K sparen... weil 20 k sind ne menge seelen für nen 32 lvl helden... ;)

danke!
Selbst wenn glaub ich kaum dass du da so ohne weiteres von hinten rankommst ;)

Gibt doch 2 super Wege die 20k zu farmen:

a) Ne halbe Std. mit dem Drachenspielen (300 Seelen alle 20 sek)
b) Dem Tutorialboss nochmal töten. Der gibt glaub genau 20k.

@Tilbie
Spoiler
Show
Hinter dem Schmied gehts weiter in den Wald. Da den Boss töten und mit dem Schlüssel den du bekommst oben auf dem Turm auf dem der Drachen Feuer speit ne Tür öffnen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Flex-007 hat geschrieben:nochmal die frage in die runde, komm erst morgen im laufe des tages wieder zum zoggen, daher steht die frage noch^^:

danke!
wenn du die schon fast hast dann farme die 20000. Der Weg von hinten ist nicht schwer falls du die Hydra im Finsterwurzbecken schon besiegt hast. Du kannst ja der Pionier sein und diesen Weg einschlagen und uns dann berichten ob es funktioniert die Tür von innen zu öffnen. Ich vermute mal das dies nicht möglich sein wird.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Tilbie hat geschrieben:Brauch jetzt doch mal Hilfe,
Hab die erste Glocke geläutet aber weiß jrtzt nicht mwhr weiter. Wo soll ich hin? Muss ich zu den
Spoiler
Show
New Londo Ruins
?
Sry falls das schon mal gefragt wirde, hab jetzt keine Lust mir die ganze Seiten durchzulesen.
War bin ich heute vorbeigekommen, du musst in den Bezirk der Untoten und dort den nächsten Boss plätte, vom dem kriegst du einen Schlüssel, wo's dann weitergeht.
Location des nächsten Bosses:
Spoiler
Show
Wenn du den Taurus-Dämon besiegt hast und in Richtung des Drachen gegangen bist, bist du aus einem Turm raus und gegnüber war eine verschlossene Tür. Die musst du öffnen und du kommst dann später zum Boss. Ich empfehle dir auch noch, nach eine Abkürzung zum feuerschrein vom Boss aus zu suchen, damit das Hinlaufen bei einem Tod schneller geht.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

danke!
also...
Spoiler
Show
ich habe die 20 K gefarmt weil mich meine neugierde nicht mehr schlafen lies :D aber wenn du (wie ich) im moment auf lvl 32 bist dann wird dir der zugang zu diesem bereich nicht viel bringen weil die gegner ziemlich schwer sind.
der schmied gibt sogar einen tip: "...für leute die schwieriegkeiten in den katakomben haben" und das item beschreibt sich selbst "...als eher schädlich für unerfahrene". steck die seelen lieber in lvl ups ;)
ach ja, bis jetzt habe ich mich immer gewunder wieso die framerate so oft kritisiert wird. seit der schandstadt weiss ich wieso :D echt derbe einbrüche...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Rooster hat geschrieben:

danke!
also...
Spoiler
Show
ich habe die 20 K gefarmt weil mich meine neugierde nicht mehr schlafen lies :D aber wenn du (wie ich) im moment auf lvl 32 bist dann wird dir der zugang zu diesem bereich nicht viel bringen weil die gegner ziemlich schwer sind.
der schmied gibt sogar einen tip: "...für leute die schwieriegkeiten in den katakomben haben" und das item beschreibt sich selbst "...als eher schädlich für unerfahrene". steck die seelen lieber in lvl ups ;)
ach ja, bis jetzt habe ich mich immer gewunder wieso die framerate so oft kritisiert wird. seit der schandstadt weiss ich wieso :D echt derbe einbrüche...
Es investiert auch fast jeder die 20k um hier mit einem kleinen Trick in 1 min 6k Seelen zu farmen.
So leveln einige im englischen DKS Forum komplette PVP Chars in wenigen Stunden.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich hab schandstadt generell gehasst, genauso wie die 5te welt in DS1 ...

@scai : ja das stimmt leider, der starb bei mir jedoch durch nen bug, lol.

Der Ort von dem ihr im spoiler redet ist aber echt cool, gab gut seelen und die Gegner waren auch teils fies.
Tilbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tilbie »

MoskitoBurrito hat geschrieben: @Tilbie
Spoiler
Show
Hinter dem Schmied gehts weiter in den Wald. Da den Boss töten und mit dem Schlüssel den du bekommst oben auf dem Turm auf dem der Drachen Feuer speit ne Tür öffnen.
Spoiler
Show
Der Schmied bei dem das komische schwarze Viech mir dem einem Bein is das immer diese Blitze schießt?
@Igor_09
Spoiler
Show
Du meinst den Capra Demon, oder?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

danke!
Nein, funktioniert nicht, schon ausprobiert ^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Gibt es eigentlich in Dark Souls wie auch im Vorgänger einen Boss, der mit seinen Skills die Level Ups des Spielers senken kann?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:Gibt es eigentlich in Dark Souls wie auch im Vorgänger einen Boss, der mit seinen Skills die Level Ups des Spielers senken kann?
Nö, soweit ich weiß gibt es keinen.