Batman Arkham City: Mit 'Catwoman Pass'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich habe ich niemand bestimmten gemeint, mir ist halt nur aufgefallen, daß man hier von Kuchen backen über Bremsbacken auf Arschbacken gekommen ist. Schliesslich ist das Thema ja kein neues und warum gerade hier die Wellen so hochschlagen, ist mir nicht ganz klar. Mich amüsiert immer wieder wie sich Menschen zum Brot machen und das aus den irrsinnigsten Gründen. Damit meine ich jetzt nicht Dich sondern eher Ugchen oder Leute die meinen man bräuchte im Finanzmarkt keine "Ethik" und "Moral" auch wenn ich meist damit auf Kriegsfuss stehe. Wobei ich den meisten Leuten im Finanzgewerbe nicht mal böse Absicht unterstelle, eher Uninteressiertheit und mangelnde Übersicht, was es natürlich nicht besser macht.Kassiber hat geschrieben:@EinfachNurIchDas ist der Grund warum ich so abdrifte und ich halte es nach wie vor für berechtigt.Naja Sozialisation bzw. bildung von Werten und Normen findet immer statt, ob bei dem Hobby,in der Schule oder im Beruf. Manchmal muss man die Dinge vielleicht erst im kleinen verstehen um sie dann auch im großen umsetzen zu können. Deswegen geh ich da wohl auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit ran.
Ansonsten gebe ich zu wohl kaum mehr Ahnung von Politik und dem Finanzmarkt zu haben als die meisten anderen auch. Aber irgendwo muss man als Normalsterblicher Axiome setzen und gesunden Menschenverstand zur geltung kommen zu lassen. Mir ist schon oft aufgefallen das andere -vermeintlich Intelligentere- Menschen letzten endes auch nur mit Wasser kochen. Würden die Leute die "Ahnung" haben alles verstehen und richtig handeln, würde es ja nicht zu den Problemen kommen die wir momentan haben.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede.... Da nimmt man nur mal die Initialen "NPD" in den Mund und schon springen die Heuschrecken rum !?
Leute... Habe ich hier braune Propaganda verzapft? Ich habe lediglich aufgezeigt, dass nicht alles neben der NPD toll ist.
Um es mal klarzustellen: Ich habe selber nicht die NPD gewählt, weil die irgendwie zu einfach denken. Ich sagte nur, dass die ihre Prinzipien vertreten und "ihre Ethik" - im Gegensatz zu unseren "Parteien mit der weißen Weste", die für den Stimmenfang alles tun...
Ich habe mir den Großteil der Heuchler-Posts gar nicht erst durchgelesen, sondern nur ein paar Stück überflogen, aber ich möchte zu 3 Passagen etwas sagen:
Das ist einfach nur lächerlich. Ich sagte, dass ich durch Divisenhandel an Wohlstand gekommen bin, weil ich eben nicht nur zugesehen habe, wie andere Leute sich den Kuchen aufteilen - und bekomme dann sowas gesagt dass ich Kriegsverbrecher verstehen kann?
Gehts noch?
Entweder hört man immer "Deutsch-Türke", "Jugendliche islamischer Herkunft" oder man sieht auf den Überwachungsvideos eine dunkle Hautfarbe.
Was hat das also mit Ausländern zu tun?
Ich möchte hier bestimmt nicht sagen, dass Deutsche eine weiße Weste haben, aber die Augen SO krass vor der Wahrheit zu verschließen ist einfach dumm.
Aber kennt man in Deutschland ja nicht anders. Wenn man sich kritisch mit solchen Dingen auseinandersetzt ist man sofort ein Nazi, obwohl man nichtmal in der rechten Szene aktiv ist...
Derjenige, der sagt "Lasst die Ausländer doch bitte draußen, weil wir eh keine Arbeitsplätze mehr haben. Dadurch ist keinem geholfen, wenn er hier von vornherein vom Staat abhängig ist" oder derjenige, der es völlig normal findet, dass man Ausländer ins Land holt, damit sie die Drecksarbeit und die unterbezahlte Arbeit machen?
Ihr motzt zwar immer nur rum, dass ihr ja loskotzen könnt, wenn ihr "NPD" lest, aber man merkt einfach zu offensichtlich, dass ihr die Augen schön naiv verschließt und euch gar nicht sachlich mit Aussagen anderer auseinandersetzt.
Um die Sache hier aber mal wieder beruhigen zu lassen, sage ich jetzt nichts weiter mehr zu der Sache - gerade weil mir hier eh Sachen in den Mund gelegt werden, die ich SO nicht gesagt habe.
Es ist eben ein sehr kontroverses Thema und man kommt (gerade in diesem Forum) nicht ansatzweise zu einer sachlichen Diskussion.
Und jetzt wieder zurück zum Thema:
Der Catwoman-Pass ist zwar kein Optimum, aber er ist auch nicht so ein Hinderniss, dass man den Verbraucherschutz dafür kontaktieren muss.
Leute... Habe ich hier braune Propaganda verzapft? Ich habe lediglich aufgezeigt, dass nicht alles neben der NPD toll ist.
Um es mal klarzustellen: Ich habe selber nicht die NPD gewählt, weil die irgendwie zu einfach denken. Ich sagte nur, dass die ihre Prinzipien vertreten und "ihre Ethik" - im Gegensatz zu unseren "Parteien mit der weißen Weste", die für den Stimmenfang alles tun...
Ich habe mir den Großteil der Heuchler-Posts gar nicht erst durchgelesen, sondern nur ein paar Stück überflogen, aber ich möchte zu 3 Passagen etwas sagen:
Ich habe hier nie behauptet, dass Menschen töten oder so (um im Wohlstand zu leben) gut ist.Kassiber hat geschrieben:Ist eine gefährliche Ideologie die du da vertrittst. Ich will dich nicht Bashen aber wenn man so denkt dann haben Josef Mengele,Saddam Hussein,jeder Drogendealer,Kartellbosse,Dieter Bohlen und wer weiß welche Sympathen die Erde mal bewohnt haben ja auch alles richtig gemacht und einfach ihre Chancen ergriffen um im Wohlstand leben zu können, egal wieviele andere Menschen dadrunter leiden mussten. Naja der Zweck heiligt die Mittel hm?Ugchen hat geschrieben: Und auch wenn ich die Börse als "Übel allen Böses" ansehe: Ja, als Spekulant möchte ich behaupten, dass ich vor einigen Jahren meine Chance gesehen habe und heute lebe ich in Wohlstand.
Man hat im Leben IMMER zwei Alternativen:
a) man investiert oder riskiert und lebt im Wohlstand
b) man macht den Moralmensch und sitzt eines Tages ganz alleine und ohne Geld da.
Das ist einfach nur lächerlich. Ich sagte, dass ich durch Divisenhandel an Wohlstand gekommen bin, weil ich eben nicht nur zugesehen habe, wie andere Leute sich den Kuchen aufteilen - und bekomme dann sowas gesagt dass ich Kriegsverbrecher verstehen kann?
Gehts noch?
Wenn wir diese "Nachrichten" mal ganz sachlich und neutral anschauen:Worrelix hat geschrieben:Was haben jetzt (ehemalige) Ausländer mit U Bahn Schlägereien zu tun?Ugchen hat geschrieben:Und dass Leute in Bahnhöfen zu Tode getreten werden ist der SPD genauso zuzuschreiben wie der CDU. Oder wer hat Multikulti so massiv gefördert und mehr Ausländer ins Land geholt, als wir "brauchen können" um sie anschließend sich selbst zu überlassen?
Mörder, Amokläufer & Co gibt es in verschiedensten Nationalitäten aus ebenso verschiedenen Motiven.
Entweder hört man immer "Deutsch-Türke", "Jugendliche islamischer Herkunft" oder man sieht auf den Überwachungsvideos eine dunkle Hautfarbe.
Ich möchte hier bestimmt nicht sagen, dass Deutsche eine weiße Weste haben, aber die Augen SO krass vor der Wahrheit zu verschließen ist einfach dumm.
Aber kennt man in Deutschland ja nicht anders. Wenn man sich kritisch mit solchen Dingen auseinandersetzt ist man sofort ein Nazi, obwohl man nichtmal in der rechten Szene aktiv ist...
Wer ist denn jetzt hier der Rassist?Howdie hat geschrieben:Offensichtlich für Fremdenhass und Intoleranz, wenn sie Befürworter wie dich haben. Mach du mal schön dein braunes Kreuzchen, aber dann wunder dich nicht, wenn du im Restaurant deinen Teller selber waschen muss, dein Müll nicht abgholt wird, dein Klo verstopft, die Hälfte der Unikurse ausfällt, es keine Pizzarien mehr gibt, Lieferdienste schon gar nicht, etc. 99,999999% der Leute, die sich über "Ausländer" aufregen, wissen nicht einmal, wofür sie in diesem Land stehen.Ugchen hat geschrieben:Aber die Diskussion über die NPD soll hier auch gar nicht weiter geführt werden. 99,999999% der Leute, die die NPD verurteilen, wissen nicht einmal wofür NPD steht...
Derjenige, der sagt "Lasst die Ausländer doch bitte draußen, weil wir eh keine Arbeitsplätze mehr haben. Dadurch ist keinem geholfen, wenn er hier von vornherein vom Staat abhängig ist" oder derjenige, der es völlig normal findet, dass man Ausländer ins Land holt, damit sie die Drecksarbeit und die unterbezahlte Arbeit machen?
Ihr motzt zwar immer nur rum, dass ihr ja loskotzen könnt, wenn ihr "NPD" lest, aber man merkt einfach zu offensichtlich, dass ihr die Augen schön naiv verschließt und euch gar nicht sachlich mit Aussagen anderer auseinandersetzt.
Um die Sache hier aber mal wieder beruhigen zu lassen, sage ich jetzt nichts weiter mehr zu der Sache - gerade weil mir hier eh Sachen in den Mund gelegt werden, die ich SO nicht gesagt habe.
Es ist eben ein sehr kontroverses Thema und man kommt (gerade in diesem Forum) nicht ansatzweise zu einer sachlichen Diskussion.
Und jetzt wieder zurück zum Thema:
Der Catwoman-Pass ist zwar kein Optimum, aber er ist auch nicht so ein Hinderniss, dass man den Verbraucherschutz dafür kontaktieren muss.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ugchen
gut gemeinter rat: bitte, schreib zu dem thema bitte nicht weiter, es macht die sache nur schlimmer, nicht besser!
der name hört sich sehr türkischstämmig an!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 74,00.html
ugchen, du musst dringend an deiner wahrnehmung arbeiten, sie scheint mir recht einseitig betrübt zu sein!
greetingz
gut gemeinter rat: bitte, schreib zu dem thema bitte nicht weiter, es macht die sache nur schlimmer, nicht besser!
U-Bahn-Schläger Torben P.Ugchen hat geschrieben:Wenn wir diese "Nachrichten" mal ganz sachlich und neutral anschauen:
der name hört sich sehr türkischstämmig an!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 74,00.html
ugchen, du musst dringend an deiner wahrnehmung arbeiten, sie scheint mir recht einseitig betrübt zu sein!
greetingz
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kritsch mit solche Dingen auseindersetzen? Du schiebst doch gleich alle Schuld den Türken/Muslimen/"Menschen mit brauner Haut" zu. Hast du irgendwelche Statistiken auf die du dich berufst? Wohl kaum.Ugchen hat geschrieben:Aber kennt man in Deutschland ja nicht anders. Wenn man sich kritisch mit solchen Dingen auseinandersetzt ist man sofort ein Nazi, obwohl man nichtmal in der rechten Szene aktiv ist...![]()
Und die arme, zu unrecht verurteilte NPD...
http://www.youtube.com/watch?v=HHqewoO9thA
Und da redest du noch von Sachlichkeit? Das man die NPD verurteilt ohne sich sachlich damit zu befassen?
...Aber das nur so nebenbei.
Zuletzt geändert von Melcor am 15.10.2011 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist, dass viele "Ausländer" unbeliebte und schlecht bezahlte Arbeiten machen. Daran gibt es nicht viel zu diskutieren. Und damit ich es nicht verallgemeinere habe ich mit den Uni-Professoren (die ebenfalls sehr oft von ausländischen Unis kommen) und der Pizzeria (Mittelstand) extra alle Bereiche abgedeckt. Da du aber anscheinend nicht in der Lage bist vernünftig zu lesen, diskutiere ich deine braune Soße hier auch nicht weiter. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner kleinen verkorksten Welt... vielleicht bleibt dir ja bei einem deiner nächsten Döner was in deinem deutschen Halse stecken, dann hättest du wenigstens Grund für die dümmlichen Parolen der NPD.Ugchen hat geschrieben:Wer ist denn jetzt hier der Rassist?
Das Boot ist voll, ja, aber wenn Arschlöcher wie NPD-Funktionäre an Bord sind, dann schwimme ich lieber!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Also mich erinnert das Ganze an Switch: RTL Aktuell Parodie, bei der es einen Anschlag oder ähnliches Verbrechen gab und der Täter muslimisch-islamistisch sein muss, "alles andere wäre zum jetztigen Zeitpunkt reine Spekulation" - Erstmal Ausländer/Muslime schuld, kann nur leider das Video nicht finden 
@wer sich fragt wie man von einem harmlosen Thema auf Nazi kommen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz
@wer sich fragt wie man von einem harmlosen Thema auf Nazi kommen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz
Es besagt, dass im Verlaufe langer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazi-Vergleich einbringt.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wie jeder weiß passiert das nur, weil man selber keine Argumente mehr hat.greenelve hat geschrieben:@wer sich fragt wie man von einem harmlosen Thema auf Nazi kommen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_GesetzEs besagt, dass im Verlaufe langer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazi-Vergleich einbringt.
Und wie schön, dass man krampfhaft weiter versucht sich als "guter Mensch" zu geben, obwohl es noch immer um Batman geht.
Los, ihr krassen Gutmenschen, euer Nazi ist doch schon gebrandmarkt, also warum tretet ihr weiter drauf rum? Macht es etwa Spaß, gemeinsam auf einen Alleinstehenden einzutreten? Das kennen wir doch irgendwoher...
Ernsthaft jetzt... Setzt euch im RL mit mir an den Tisch und sprecht mit mir drüber, aber auf diese Kindergarten-Diskussion hier, wo natürlich wieder jeder studiert hat usw. gehen mir einfach auf den Sack.
Erst recht, wenn hier wieder welche angelaufen kommen und "Flagge zeigen", obwohl sie auf der Straße nicht dazu fähig sind.
Da ihr aber nichts mehr zum Thema Batman beizutragen habt, ist das ganze Thema hier für mich beendet.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
@Ugchen: der Erste der hier von NPD sprach, laut meiner kurzen Recherche, war der User Kassiber :wink: Du warst der Erste der sich positiv gegenüber der Partei und deren Gedankengut ausgesprochen hat.
Und was ich dann noch anmerken möchte, entgegen deiner Meinung bin ich der Auffassung die Leute in Afrika sind nicht mit dem Geringsten zufrieden, es ist mehr ein anderes Verständniss von Luxus und generell verfügbaren Waren um ein zufriedenes Leben zu führen. In Afrika gibt es deutlich mehr Menschen die Leiden als in Europa
Zum Glück wirst du dies aber nicht mehr lesen und antworten, weil du aus diesem Thread raus bist, nachdem sich für dich jegliches Thema rund um Batman erledigt hat
edit: Kassiber's Erwähnung der NPD tauchte auf Seite 4 auf, für die die interessiert wie es dazu kam.
Und was ich dann noch anmerken möchte, entgegen deiner Meinung bin ich der Auffassung die Leute in Afrika sind nicht mit dem Geringsten zufrieden, es ist mehr ein anderes Verständniss von Luxus und generell verfügbaren Waren um ein zufriedenes Leben zu führen. In Afrika gibt es deutlich mehr Menschen die Leiden als in Europa
Zum Glück wirst du dies aber nicht mehr lesen und antworten, weil du aus diesem Thread raus bist, nachdem sich für dich jegliches Thema rund um Batman erledigt hat
edit: Kassiber's Erwähnung der NPD tauchte auf Seite 4 auf, für die die interessiert wie es dazu kam.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wo ich noch ein bisschen drüber nachgedacht hab, finde ich diesen Contentpass besser als den üblichen Onlinepass.
Catwoman hat gerade mal vier kurze Spielszenen. Ich stelle mir das wie den Part von Maria in Silent Hill 2 vor. Bonuszeug, losgebunden von der Haubthandlung um Batman. Man kann den irgendwann mal freischalten, aber immer noch sofort die Disk reinschieben und loszocken. Den Teil mit Batman.
Aus dem 4P Test:
Bei den Onlinecodes muss ich den erst im Playstation Store einlösen, eintippen mit dem PS3 Pad, warten das der Store den Code annimmt, zurück ins Spiel um dann Online zu spielen. Welches Unternehmen bitte verschwendet so die Zeit seiner Kunden? (außer Telekom und Deutsche Bahn
)
Da habe ich kein Verständnis und keine Toleranz. Resistance3 war ein Fehlgriff in dem Sinne. Wie auch Dirt3, das ich aus dem Grund abgelehnt habe ist das Spiel selbst hervorragend. Aber die Tour mache ich nicht mit. Ich hatte das PC Spielen 2006(?) aufgegeben, als die Publisher mit dem Kopierschutz übers Ziel hinaus schossen.
Heißt nicht, das ich den Contentpass gut finde, nur finde ich Onlinepässe wesentlich schlimmer und empörender.
Catwoman hat gerade mal vier kurze Spielszenen. Ich stelle mir das wie den Part von Maria in Silent Hill 2 vor. Bonuszeug, losgebunden von der Haubthandlung um Batman. Man kann den irgendwann mal freischalten, aber immer noch sofort die Disk reinschieben und loszocken. Den Teil mit Batman.
Aus dem 4P Test:
Noch vertret und verzichtbar, aber nicht irrelevant. Wir sollten schon ein auge darauf haben, was die in Zukunft alles wegsperren wollen und dementsprechend handeln.Der Ärger ist kleiner als er wirkt, denn die vier Abschnitte mit Catwoman sind sehr kurze Episoden. Sie gleichen einer der zahlreichen Nebenmissionen, die auch ohne Code im Spiel enthalten sind. Auch erzählerisch spielt die Katzedame keine nennenswerte Rolle. Für die Geschichte dient sie mehr oder weniger nur als Stichwortgeber in zwei, drei kurzen Seque
Bei den Onlinecodes muss ich den erst im Playstation Store einlösen, eintippen mit dem PS3 Pad, warten das der Store den Code annimmt, zurück ins Spiel um dann Online zu spielen. Welches Unternehmen bitte verschwendet so die Zeit seiner Kunden? (außer Telekom und Deutsche Bahn
Da habe ich kein Verständnis und keine Toleranz. Resistance3 war ein Fehlgriff in dem Sinne. Wie auch Dirt3, das ich aus dem Grund abgelehnt habe ist das Spiel selbst hervorragend. Aber die Tour mache ich nicht mit. Ich hatte das PC Spielen 2006(?) aufgegeben, als die Publisher mit dem Kopierschutz übers Ziel hinaus schossen.
Heißt nicht, das ich den Contentpass gut finde, nur finde ich Onlinepässe wesentlich schlimmer und empörender.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß muss man auch den Catwoman-Pass online einlösen um die Inhalte freizuschalten. Eine Internetverbindung braucht man also so oder so, wo genau ist das jetzt weniger umständlich?crewmate hat geschrieben: Bei den Onlinecodes muss ich den erst im Playstation Store einlösen, eintippen mit dem PS3 Pad, warten das der Store den Code annimmt, zurück ins Spiel um dann Online zu spielen. Welches Unternehmen bitte verschwendet so die Zeit seiner Kunden? (außer Telekom und Deutsche Bahn)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Du musst es nicht sofort machen. Beim Onlinepass ist der gesammte Multiplayer hinter Schloss und Riegel, hier sind es nur die Bonuskapitel mit Kitty. Man kann also erst mal mit Batman durch spielen und irgendwann danach oder zwischendurch Michelle Pfeifer freischalten. Und gerade bei rennspielen spiele ich inzwischen fast nur noch Online, weil die Karriere nichts mehr bietet (nahmentlich blur, Dirt3). Da stört das doch, das man nur mit "Bots" fährt.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe bei Torben P. keine dunkle Hautfarbe.Ugchen hat geschrieben:Wenn wir diese "Nachrichten" mal ganz sachlich und neutral anschauen:
"Markus" und "Sebastian" klingen ebenfalls nicht gerade undeutsch.
Und dann gibgt es noch diverse Vorfälle, bei denen die Beschreibung über "zwei Männer" oä nicht hinausgeht, also rein gar nichts über deren Nationalität bekannt ist...
Ups. Mea culpa. Soweit hatte ich noch nicht runtergescrollt.Scorcher24 hat geschrieben:Ende der Nebendiskussion.
Zuletzt geändert von Worrelix am 15.10.2011 21:36, insgesamt 1-mal geändert.