4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

NeoAzard hat geschrieben:Ich hab das ding nur als Frustkauf für den SNES in erinnerung :( Es lief shize und war bock (unfair) schwer.

Dafür Switch´t es jetzt von der Iso in die 3rd Person, ist doch auch Geil ^__^
Keine Tode mehr weil ein Gegner an einer nicht sichbaren Stelle rumhockt *thumbs up*
Ich habe es damals aufm PC oder so gespielt.. also mit Maus und Tastatur...
3rd Person? Hab ich was verpasst? Sieht für mich sehr Ego-Shooter mäßig aus, was auch die einzelnen Berichte belegen.

@Deus Ex kritik: Ich habe das Spiel nun einmal durch.. habe den Rambo gespielt. War ganz lustig und Ab der hälfte des Spiels hab ich mich gefragt, was ich mit den Praxiskits noch machen soll. Aus Spaß hab ich mir dann Tarnung gekauft und mein Batterielevel erhöht. War halt ganz lustig wenn so nen Kampfgeschützt anfängt zu schweben (weil man es getarnt trägt).
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Stimmt, habe das nur Verwechselt. Meinte Ego Persektive :) schory :ugly:
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Schade.. wäre das so nen switchbares Ding zwischen First und 3rd-Person wäre es schon fast interessant für mich... irgendein Game hatte das auch mal.. das konnte man Ego spielen als auch als 3rd Person.. *grübel*

//edit: Ich sehe gerade, dass bei mir die letzten 4 Trophies nicht angezeigt (also die Bilder werden nicht dargestellt) werden in der Gamercard. Das sind Trophies von Armageddon Riders ... sehr strange
Zuletzt geändert von tiiaytch am 14.10.2011 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Morrowind & Oblivion :ugly:

€: Mass Effect? *grübels*
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

kann man bei Morrowind & Oblivion die perspektive Wechseln? Das macht ja Hoffnung auf Skyrm .. weil Ego mag ich nicht (ich weiß, ich wiederhole mich ^^)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klar, zumindest am PC einfach am Mausrad drehen. Geht in Skyrim auch wieder. =)

Bisher sahen nur die Animationen immer so scheiße aus, das war in 3rd nid soooo der Kracher ;) Außerdem, wenn man die ganze Zeit hüpft, um Akro zu puschen... :ugly:
3rd
Bild
1st
Bild
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Newo hat geschrieben:ICH..BIN...Batman!!! Platin geholt.
Chwanzus jetzt darfst dus auch aus deinem Schrank holen. Ich hb vorgelegt du legst jetzt nach :)
Nächste Woche gehts dann der Höllentrip NG2 los :)
Woho, das ging ja flott. Jetzt musst Du fuer mich als "Wiedereinsteiger" mal bitte erklaeren, wie man die Leute zu Bruch haut. Genauer gesagt, wie man genau in den sogenannten "Freeflow" hineinfindet.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

1. Kombos aufbauen in den ersten Runden ist das A und O, da die Gegnerzahl überschaubarer ist, was heißt keine Kombos = keine Punkte = kein Highscore
2. benutz den K.O.Schlag (kreis-dreick) vor allem bei den Elektoschockertypen und Messertypen. Diese würd ich beim loslegen der runde mit o fokussieren und noh 1-2 mal hauen, damit der kombozähler hohcgeht, da sie ja nach einem K.O. schlag nicht mehr zur verfügung stehen.
3. Nicht treffen lassen zerstört kombo + velrierst den 500dunkle ritterbonus (schaffst du alle runden ohne schaden in einer challenge gibts 5000 punkte perfekter ritter bonus)
4. immer schön kontern
ansonsten lies dir hier nochmal alls durch (1.spoiler stehen basics + tipps für schockmethode extrem) http://forum.trophies-ps3.de/batman-ark ... sylum.html

und wers brauhct kann die videos anschauen, was aber einemden ganzen spass nimmt, da man sich die dinge mit den Itemgebrauch zusammenreimen kann
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Neo: Spielst du gar nicht Dark Souls? Bin da zurzeit dran, deswegen werd ich Bloody nicht sos chnell überholen,aber bald kommt Batman!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Meinst du mich oder Newo ? Weil das du Bloody und das Ranking erwähnst, glaub ich, du meinst Newo wa ? :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

@Neo: JA das mit unseren beiden Namen ist mir auch schon aufgefallen seit ich im Rnaking bin XD. Aber ich glaub er meint dich, weil ich zum einen kein DS hab und es bis in diesem Komment noch nie erwähnt hab und weil du mehr Platins hast. Ich mein ich brauhc jetzt net wirklich alle CoreGames zu platinieren :P
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Platin Nr. 42: Killzone 3, danke an Chwanzus für die 5 Minuten-Hilfe :D

AC:B Multiplayer sollte in 3 Tagen fertig werden (geplant), 110k von 650k hab ich schon xD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich bin eben Longus, reiche ueberall tatkraeftig mit hin, ohne einen Finger krumm zu machen.. ;)
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Grats zu KZ3!

Habe es auch hier liegen, wollte aber erstmal ein paar Trophies (bzw. die 50 Online-Wins) im 2. holen. Nur jedes Mal wenn ich es starte, mach ich's nach 5 Minuten Matchmaking wieder aus >_> Auf höheren Rängen fast nur überlange Matches, damit die Leute ihre Badges kriegen...
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

NeoAzard hat geschrieben:Meinst du mich oder Newo ? Weil das du Bloody und das Ranking erwähnst, glaub ich, du meinst Newo wa ? :)
Ich meinte schon dich, hab nämlich in erinnerung, dass du der erste warst, der bei uns Demon's Souls Platin geholt hat.