712 ist ja auch kein realistisches ziel ohne cheaten oder Duping, wie du es so schön nennst, ewas eigentlich auch schon cheaten ist. Ich will mir meine Seelen fair und hart erarbeiten, nur sollte es auch möglich sein ohne Trick Richtug SL 130 zu gehen, was auch fürs PvP wieder das Standartlevel sein sollte.chrisby hat geschrieben:In DS dürfte kaum einer 712 erreicht haben, ohne auf Duping gesetzt zu haben. Angeblich funktioniert das in DkS auch wiederVelumAquila hat geschrieben:Ich hoffe mal in den Endgebieten wird es noch einen besseren Farmspot geben oder aber Monster geben im NG+ mehr Seelen was ich gehört habe braucht man für das letzte Levelup 1,6Mio. Seelen.Immerhin haben Duper durch das Heiltranksystem hier keinen Vorteil.
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- scai88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und mal wieder eine Waffenfrage an den spezialisten scai.
Ich werde beim nächsten drop einer großen Scherbe mein Iaito auf +10 bringen , und bin nun am überlegen "wie" ich es weiter schmieden soll.
Ehr auf +15 oder den thunder-weg ? Und was bringt eig crystal ?
Fragen über fragen^^
Edit : Gibts wieder nen Ring der die Anzahl der Seelen von getöteten Gegnern erhöht ? Kurzform : Farmring
Ich werde beim nächsten drop einer großen Scherbe mein Iaito auf +10 bringen , und bin nun am überlegen "wie" ich es weiter schmieden soll.
Fragen über fragen^^
Edit : Gibts wieder nen Ring der die Anzahl der Seelen von getöteten Gegnern erhöht ? Kurzform : Farmring

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
AN ALLE DIE SICH FRAGEN WIEVIEL SCHADEN EINE WAFFE MACHT:
http://sites.google.com/site/darksoulst ... ors/normal
Links Art auswählen. Bearbeiten und Werte eintragen ! Schaden sehn
http://sites.google.com/site/darksoulst ... ors/normal
Links Art auswählen. Bearbeiten und Werte eintragen ! Schaden sehn

- scai88
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich ist das Iaito ja eine gute Scalingwaffe. Solltest du also einen hohen Beweglichkeitswert haben, schmiede es auf +15. Wenn du nicht soviel beweglichkeit hast lohnt sich der Blitzpath schon. Nur sollte man bedenken dass es auch einige Blitzresistente Feinde gibt. Also bei nem Dexbuild auf jeden Fall + 15 :wink:Hurricane251 hat geschrieben:Und mal wieder eine Waffenfrage an den spezialisten scai.
Fragen über fragen^^
Edit: Crystal is scheiße, weil du die Waffen nicht reparieren kannst, also nicht empfehlenswert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
auf jeden Fall wichtiger als damals in Demons Souls. falls du nur eine normale Waffe hast, könnte das mal übel werden. Man sollte zumindest noch eine Blitz- und eine Feuerwaffe bauen. Bisher hab ich noch keine Gegner getroffen, gegen die nicht eins dieser Elemente zumindest halbwegs effektiv gewesen wäre.Hurricane251 hat geschrieben:Danke für die antwort.
Für wie wichtig hälst du eig es , sich verschiedene Waffen zubauen ?
Sprich welche mit Fire, Göttliche , etc..´
Oder reicht es sich mit einer Waffe durchs leben zu schnetzeln ? ^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Hurricane251 hat geschrieben:Thx
Werd mir evtl nen Blitzspeer basteln ^^
Die Feuerwaffe werde ich wohl erst im NG+ erstellen , da ich gern das Utchigatana hätte. Soweit ich weiß , kann man das doch nur vomWie weit bist du den ?SpoilerShowersten händler erhalten , wenn man diesen tötet.
Spoiler
Show
Bin jetzt dabei das Herrschaftsgefäß zu füllen
Allerdings musst du dafür folgendes machen:
Spoiler
Show
Du musst im Wald nachdem du durch das verzauberte Tor durch bist, in so eine Ruine gehen. da kannst du Alvina finden. Sprich sie an und du kannst ihren Eid leisten. Danach kannst du die Händlerin Shiva in Schandstadt bei den Wasserrädern finden und das Teil käuflich erwerben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Skalieren Speere mit dex oder mit str ? Bzw welchen Speer sollt ich mir holen um ihn upzugraden ?
Ist das nervig wenn man bei der freundin ist , und man nich zocken kann ^^
Gab schon länger kein Spiel mehr das mich so gefesselt hat !
Neben dem ganzen Schund der heut zutage so produziert wird , ist Dark Souls absolut sein Geld wert.

Neben dem ganzen Schund der heut zutage so produziert wird , ist Dark Souls absolut sein Geld wert.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
die meisten scalen mit Stärke und Dex aber meist nur C. Gibt aber auch paar B Speere aber das sind dann Specials wie z.B. ornsteins Speer. Der scaled B mit Dex und Wille und ist daher perfekt für nen Melee Faithbuild mit hoher Beweglichkeit.Hurricane251 hat geschrieben:Skalieren Speere mit dex oder mit str ? Bzw welchen Speer sollt ich mir holen um ihn upzugraden ?