Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Super. Ich war die ganze Zeit auf der deutschen Forza-Seite. Dort kommt nach dem Community-Reiter schon der Vorbestell-Reiter. Nichts dazwischen. Auf der US-Seite, wie bei Ihnen, finde ich den My Forza Reiter auch auf Anhieb. Aber wo finde ich dort nun meine geuppten Bilder? Angeblich gibt es bei mir keine Gallerie zum sharen, was ich merkwürdig finde, da ich den Upload durchgezogen habe und selbst die Bestätigung bekommen habe.gargaros hat geschrieben:Sieht die startseite bei Ihnen nicht so aus?
[...]
Wenn man zuerst ins forum geht und dann auf myForza klickt, kommt man zum myForza von Forza 3.
Mal eine andere Frage:
Kann ich die Fotos nicht einfach auf die Xbox 360 speichern und dann über einen Media Center sie mir einfach auf den PC kopieren? Die Großbilder will aber Forza 4 immer nur uploaden und nicht lokal auf die Platte speichern.
PS: Nice Pics!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Für Sie, meine Damen und Herren, "The Black Ghost" Tune:
[...und alles was danach kommt...]
genial

@Gargeros .... die nummer 2 sieht ziemlich gut aus (abgesehn von der merkwürdigen Delle X)
die Vignettierung in 1 sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ... ist das einfach nen Regler unabhängig von Blendenzahl und Brennweite, den man hoch und runter dreht? ... oder wieso sieht das einfach falsch aus? :/
und 3 und 4: besser als Forza 3 zumindest

Forza 4 bietet doch auch "Dämmerung" ... versuch mal damit dein Glück, würde mich zumindest reizen

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bloody du .... NASE DU!!! ... und sogar noch die gleiche Strecke XDDDD

btw: das GT5 "Witterungssystem" ist sogar noch komplexer als wir wohl dachten .... ob die Sonne Strahlt oder nicht (selbst am Tag) hängt auch noch tatsächlich von der Momentenan Bewölkung zusammen .... auf LeMans ist es gegen 7:30 zum Beispiel leicht bewölkt, selbst bei Perfekten Wetter ... (das letzte Bild von mir) ... wohingegen zwischen 9 und 10 strahlender Sonnenschein ist
(das erste und zweite Bild) ....
(auch frühs um 6 strahlt schon die Sonne auf ihrer tiefen Position, aber da waren mir die Schatten etwas lang X)
PS: zumindest was >Fotomodus<-Bilder angeht, muss ich sagen, habe ich für mich nen klaren Gewinner ^^; ...
gargaros hat geschrieben:

btw: das GT5 "Witterungssystem" ist sogar noch komplexer als wir wohl dachten .... ob die Sonne Strahlt oder nicht (selbst am Tag) hängt auch noch tatsächlich von der Momentenan Bewölkung zusammen .... auf LeMans ist es gegen 7:30 zum Beispiel leicht bewölkt, selbst bei Perfekten Wetter ... (das letzte Bild von mir) ... wohingegen zwischen 9 und 10 strahlender Sonnenschein ist

(auch frühs um 6 strahlt schon die Sonne auf ihrer tiefen Position, aber da waren mir die Schatten etwas lang X)
PS: zumindest was >Fotomodus<-Bilder angeht, muss ich sagen, habe ich für mich nen klaren Gewinner ^^; ...
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Die Forza 4 website scheint einwenig überlastet zu sein.
In diesem vergleich finde ich persöhnlich Forza 4 schöner, da es etwas metallischer und detailierter wirkt. Übrigens geht es noch realistischer, als meine bilder.

Ungalublich wie weit die rennspiele heutzutage schon sind
Forza 4:

Real:

Und unglaublich wie genial das Forza 4 Autovista aussieht.
EDIT: Das zitierte RUF bild ist wirklich genial. Es hat so ein schönes gefühl der weite.
EDIT2: Noch zwei fotos aus einem homespace:
1.

2.

In diesem vergleich finde ich persöhnlich Forza 4 schöner, da es etwas metallischer und detailierter wirkt. Übrigens geht es noch realistischer, als meine bilder.

Forza 4:

Real:

Und unglaublich wie genial das Forza 4 Autovista aussieht.
EDIT: Das zitierte RUF bild ist wirklich genial. Es hat so ein schönes gefühl der weite.

EDIT2: Noch zwei fotos aus einem homespace:
1.

2.

Zuletzt geändert von gargaros am 15.10.2011 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das ist entweder geshopped oder nen nachbearbeitetes HDR-Bild ... so gleichmäßig einfarbig, wie die front ausgeleuchtet ist, geht einfach unter normalen beleuchteungsbedingungen nicht....gargaros hat geschrieben:
nichts desto trotz, ein zweiter versuch ;P ...

und nochmal als grobe husch husch HDR-Variante (irgendwie hat dieses scheiß programm die farben verhauen

aber das wäre doch auch mal nen Wettbewerb: wir suchen uns irgend nen echtes Bild, und versuchen dies so genau wie möglich nachzustellen ...
(Bild muss natürlich im Rahmen des möglichen, für alle sein .... )
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
War ja auch nur Just for Fun, wäre ja sonst unfair, wenn ich deine Fotos ohne Vorwarnung ernsthaft dafür missbrauchen würde. Es bot sich nur gerade an. Aber wir sind in dem Thread ja fast schon im "familiären Kreis" und da darf man sowas bestimmt bringen. Ich glaube, wir können auch voller Stolz behaupten, dass dies der einzige Multi-Autospielthread ohne ernsthaftem Fanboy- und Bashgehabe im ganzen Forum ist.gargaros hat geschrieben:In diesem vergleich finde ich persöhnlich Forza 4 schöner, da es etwas metallischer und detailierter wirkt. Übrigens geht es noch realistischer, als meine bilder.
[...]

Und jop, dass man sowas mal eben machen kann (weil die Spiele eben so klasse aussehen), ist schon toll.
Levi hat geschrieben:bloody du .... NASE DU!!! ... und sogar noch die gleiche Strecke XDDDD

Jo und paar andere Dinge. Die hässligste Seite im Spiel, dann mal Nachbearbeitung erlauben. Autovista vs. Foto Travel. Paar spaßige Sachen eben.aber das wäre doch auch mal nen Wettbewerb: wir suchen uns irgend nen echtes Bild, und versuchen dies so genau wie möglich nachzustellen ...

PS: Interessante Studien von euch beiden.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Jop, musste ich bei meinen Lexus Vergleichbildern auch feststellen. Am Ende ist es Wetter 25%, Time 14:00, Time Progression 0 und Weather Change 0 geworden. Wetter auf 0% war einfach zu knallig. Außerdem ist die Frontaufnahme entgegen der Fahrtrichtung entstanden.Levi hat geschrieben:btw: das GT5 "Witterungssystem" ist sogar noch komplexer als wir wohl dachten .... ob die Sonne Strahlt oder nicht (selbst am Tag) hängt auch noch tatsächlich von der Momentenan Bewölkung zusammen .... auf LeMans ist es gegen 7:30 zum Beispiel leicht bewölkt, selbst bei Perfekten Wetter ... (das letzte Bild von mir) ... wohingegen zwischen 9 und 10 strahlender Sonnenschein ist(das erste und zweite Bild) ....
Hier mal alle die ich hochgeladen hatte (im Thread wirken Fotos noch mal ganz anders ^^):

Seit Spec II gibt es auch mehr Post Processing (sieht man an meinen RUF Fotos). Wenn man im Fotomodus die Kamera ansetzt und dann auf Dreieck für das Detailmenü drückt, wird der Filter entfernt. Das Bild sieht dann heller aus und verliert die dezente Vignette. Neuerdings speichert er aber die Detaileinstellungen für Seitenverhältis, Modus etc. Stellt man die Sachen also ein, geht dann wieder in den freien Kameramodus und legt die Kamera an, hat man seine Einstellungen + das leichte Post Processing.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
darauf freu ich mich jetzt aber dann doch nochgargaros hat geschrieben:Morgen gibt es dann ein Forza 4 video mit dem Lexus auf Indianapolis.

PS: hab ich schonmal erwähnt, dass ich ne Youtube upload-Funktion für GT5 haben möchte? .... nein? .... ICH WILL!!! ...
wegen dem Wettbewerb: Gargeros .... wärst du prinzipiell dabei? ... (man bräuchte ja jemanden, der Forza 4 hat, und uns sagen kann, ob es entsprechende Strecken/Autos auch dort gibt ^^; )
- medse87
- Persönliche Nachricht:
find die idee auch gut.
edit: hab auch mal wieder etwas fotografiert. bin dummerweise für das f1 rennen aufgestanden und das war erwartungsgemäß in etwa so langweilig wie die letzten paar rennen.
Caterham ,der mit Cockpit mal richtig bock macht

und das es Schnee gibt auf der Eigernordwand war mir auch neu.
edit: hab auch mal wieder etwas fotografiert. bin dummerweise für das f1 rennen aufgestanden und das war erwartungsgemäß in etwa so langweilig wie die letzten paar rennen.
Caterham ,der mit Cockpit mal richtig bock macht

und das es Schnee gibt auf der Eigernordwand war mir auch neu.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
der wettbewerb "das Hässlichste" ist unfair ... gt 5 Besitzer haben klare Vorteile X) ...Bloody Sn0w hat geschrieben:Jo und paar andere Dinge. Die hässligste Seite im Spiel, dann mal Nachbearbeitung erlauben. Autovista vs. Foto Travel. Paar spaßige Sachen eben.aber das wäre doch auch mal nen Wettbewerb: wir suchen uns irgend nen echtes Bild, und versuchen dies so genau wie möglich nachzustellen ...![]()
ich denke mal Schummeltüte und Co wären auch dabei ...und sobald wir uns aufn Thema geeinigt haben, schieb ich auch noch etwas Werbung

ergo: womit fangen wir an? ... meine Idee, oder der Nachbearbeitungssache? ...
(beides für mich ziemlich reizvoll