Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Hmm, jetzt hab ich mir die Stats für den Zweihänder vom Schwarzen Ritter gepusht, sieht aber trotzdem so aus, als könnte ich den einhändig nicht richtig bedienen. Bringt da Stärke noch was, oder muss der zweihändig geführt werden?
edit: Xbox 2te Hardwaregeneration (also noch nicht slim). Ganz furchtbar die Framerate. Ich werde dort ganz sicher nichts farmen.
edit: Xbox 2te Hardwaregeneration (also noch nicht slim). Ganz furchtbar die Framerate. Ich werde dort ganz sicher nichts farmen.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Das ist an manchen stellen im Game öfters so bzw öfters an manchen stellen^^ mich kotzt es auch extrem an, bin deshalb in schandstadt so oft gestorbenDasGraueAuge hat geschrieben:Hmm, jetzt hab ich mir die Stats für den Zweihänder vom Schwarzen Ritter gepusht, sieht aber trotzdem so aus, als könnte ich den einhändig nicht richtig bedienen. Bringt da Stärke noch was, oder muss der zweihändig geführt werden?
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Da geh ich lieber zu den Blobs in den Kanälen, fällt nebenher noch Menschlichkeit ab.
edit: schon wieder augrund der Framerate beim Turnen gestorben. Wenn ich nicht bald hier raus bin, werd' ich sauer.
edit2: Jetzt war ich so genervt nachdem ich in New Londo angekommen bin, dass ich gleichmal beim Schmied rückwärts ins Wasser gesprungen bin
.
edit: schon wieder augrund der Framerate beim Turnen gestorben. Wenn ich nicht bald hier raus bin, werd' ich sauer.
edit2: Jetzt war ich so genervt nachdem ich in New Londo angekommen bin, dass ich gleichmal beim Schmied rückwärts ins Wasser gesprungen bin

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Jetzt stellt ihr euch wirklich an.
Wenn ihr dem Ganzen wirklich eine Chance gegeben hättet, hättet ihr gemerkt, dass die Framerate auf dem Boden des Levels gar nicht sooo schlimm ist, ergo man da farmen kann (und wegen der Droprate auch sollte).
___
Gestern bevor ein Kumpel kam das ultimative "Lich-King" Outfit gefunden - einfach zu geil! Das dürfte wohl die mit Abstand leichteste und zugleich bestgepanzerte Rüssi sein, die ich im ganzen Spiel bisher gesehn habe (und wegen des Aussehens auch anbehalte).
Das in Kombi mit dem besseren Ritter-Küras und mein Char sieht aus wie ein Racheengel
Wenn ihr dem Ganzen wirklich eine Chance gegeben hättet, hättet ihr gemerkt, dass die Framerate auf dem Boden des Levels gar nicht sooo schlimm ist, ergo man da farmen kann (und wegen der Droprate auch sollte).
___
Gestern bevor ein Kumpel kam das ultimative "Lich-King" Outfit gefunden - einfach zu geil! Das dürfte wohl die mit Abstand leichteste und zugleich bestgepanzerte Rüssi sein, die ich im ganzen Spiel bisher gesehn habe (und wegen des Aussehens auch anbehalte).
Das in Kombi mit dem besseren Ritter-Küras und mein Char sieht aus wie ein Racheengel

- scai88
- Persönliche Nachricht:
jo, seh ich auch so. Mit diesem Schlangenring, hatte ich heute zweimal das Glück, von einem besiegten Blutegel 5 grüne Scherben oder eben 5 Große Scherben auf einen Schlag zu bekommen.Thommy741 hat geschrieben:Jetzt stellt ihr euch wirklich an.
___
Bei den Blobs muss man 5 mal alle bei dem lagerfeuer killen, damit mal eine Scherbe droppt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Eben, die droppen die teilweise im 5er-Packscai88 hat geschrieben: jo, seh ich auch so. Mit diesem Schlangenring, hatte ich heute zweimal das Glück, von einem besiegten Blutegel 5 grüne Scherben oder eben 5 Große Scherben auf einen Schlag zu bekommen.
scai88 hat geschrieben:@ Thommy741: Wo gibts denn diese tolle Rüssi? Hab die im PvP schonmal gesehen. Sieht echt fett aus das teil.
Spoiler
Show
Du meinst die Hexenrobe? Die ist, wenn du nach Quelaag weiter ins Reich der Dämonen gehst auf einem Altar. Du musst rechts zum Nebeltor direkt, am Boss vorbei (der ist solange du nichts machst friedlich) und dann bei einer Leiche.
Aber Achtung: Krallst du dir die, greift Klopsi an!
Die ist soo cool und so leicht im Vergleich
Hammergeil
Die ist soo cool und so leicht im Vergleich

- scai88
- Persönliche Nachricht:
Krass, den hab ich schon gelegt und hab das teil garnicht gesehen, gleich mal hinmarschieren, danke dirThommy741 hat geschrieben:Eben, die droppen die teilweise im 5er-Packscai88 hat geschrieben: jo, seh ich auch so. Mit diesem Schlangenring, hatte ich heute zweimal das Glück, von einem besiegten Blutegel 5 grüne Scherben oder eben 5 Große Scherben auf einen Schlag zu bekommen.
scai88 hat geschrieben:@ Thommy741: Wo gibts denn diese tolle Rüssi? Hab die im PvP schonmal gesehen. Sieht echt fett aus das teil.SpoilerShowDu meinst die Hexenrobe? Die ist, wenn du nach Quelaag weiter ins Reich der Dämonen gehst auf einem Altar. Du musst rechts zum Nebeltor direkt, am Boss vorbei (der ist solange du nichts machst friedlich) und dann bei einer Leiche.
Die ist soo cool und so leicht im VergleichHammergeil

- scai88
- Persönliche Nachricht:
naja in der Schandstadt kann der recht nützlich sein und auch in den katakomben an einer stelle.chrisby hat geschrieben:Hat jemand noch nützliche Stellen für Fall Control Zauber gefunden?
SpoilerShowBisher habe ich den nur eingesetzt, um mir beim Stray Demon im Asyl eine Heilung nach dem Einsturz zu ersparen. Im Darkroot Garden ist der Abgrund z.B. zu hoch für den Spruch.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
In DS dürfte kaum einer 712 erreicht haben, ohne auf Duping gesetzt zu haben. Angeblich funktioniert das in DkS auch wiederVelumAquila hat geschrieben:Ich hoffe mal in den Endgebieten wird es noch einen besseren Farmspot geben oder aber Monster geben im NG+ mehr Seelen was ich gehört habe braucht man für das letzte Levelup 1,6Mio. Seelen.

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ja sie is ja auch awesume!MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Rüstung trägt so ziehmlich jeder ^_^
Aber ich glaube ich zieh bald was schwereres an, auch wenns nur 1-2 Teile sind.
Hab glaub ne Kapazität von max. 130 und nutz nur 20

Ich hab 98 knapp und nutze 30 ... also ideal zum Rollen und Stamina regenerieren ^^