Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

VelumAquila hat geschrieben:Die 20.000 Seelen sind die besten Inbestition die du machen kannst leider war ich anfangs zu geizig und hab mir den Schlüssel erst nach den Tiefen geholt.
Dahinter kannst du locker in unter 1min mal eben schnell 7000 Seelen kriegen auch auf niedrigem Level einfach die Monster zur Klippe locken und mit dem Sparta-Kick runter schmeißen oder noch besser
Spoiler
Show
Die Fails der Gegner KI ausnutzen auch wenns es ein wenig "Billig" ist sowas zu benutzen neben der Treppe ganz in die Ecke stellen und die Gegner rennen die Treppe hoch und springen in den Freitod. :p
@Muramasa Das ist aber nicht sehr nett willst du sie etwa schnell loswerden? ;)
Bei dem Spiel verzweifeln selbst ein paar Nerds
danke für die infos!

okay, dann werd ich mal farmen, dank der hydra hab ich ja zur zeit 15000 seelen, dh die 5 T bekomm ich auch noch zusammen ;)
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

Die Investition in den Schlüssel lohnt nur bis zu einer gewissen Stufe, denn
Spoiler
Show
später machst du einfach schnell die Hydra platt und kommst dann auch dorthin.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

chrisby hat geschrieben:Die Investition in den Schlüssel lohnt nur bis zu einer gewissen Stufe, denn
Spoiler
Show
stimmt man kommt auch von hinten ran, ist aber wesentlich aufwendiger und die 20000 hat man schnell wieder rein
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Glaub mir 5000 sind nichts, nacher bist du süchtig dort zufarmen :)
Da gehst dann nur noch steil nach oben,war da Lv31 nachdem ich rausgegangen bin Lv48 und das war nicht wirklich viel Aufwand.
Ich hoffe mal in den Endgebieten wird es noch einen besseren Farmspot geben oder aber Monster geben im NG+ mehr Seelen was ich gehört habe braucht man für das letzte Levelup 1,6Mio. Seelen.
Die Hydra sollt ich auch mal verkloppen hoffentlich werd ich grad nicht übermütigt nur weil ich gestern Zensfestung mit 2 Toden geschafft habe :lol:
Ist sie anfällig gegen Blitze? Wäre zumindest logisch also versuch ichs einfach mal mit dem Blitzspeer.

Kriegt man die Siegeltürm von hinten ohne Wappen auf?
Ansonsten wärs ja nicht wirklich schneller weil man immer zum Laggerfeuer zurück rennen muss neben der Siegeltür damit die Gegner respawnen.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 15.10.2011 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

scai88 hat geschrieben:
chrisby hat geschrieben:Die Investition in den Schlüssel lohnt nur bis zu einer gewissen Stufe, denn
Spoiler
Show
stimmt man kommt auch von hinten ran, ist aber wesentlich aufwendiger und die 20000 hat man schnell wieder rein
wie von hinten? nur die hydra killen? dann ist man dort und kann die tür von hinten öffnen? weil die hydra sieht recht einfach aus... hab sie nur am leben gelassen weil sie immer so schön die kristallkerle killt^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Blackhell hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:spoiler wären trotzdem nett blackshell
wusste nicht das der Name eines Bosses in Spoiler gehört sooft wie ich hier namen lese von anderen Bossen..
gerade bei den späteren bossen ist es schon noch nötig. nicht jeder legt hier so'n tempo vor.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Flex-007 hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:
Spoiler
Show
wie von hinten? nur die hydra killen? dann ist man dort und kann die tür von hinten öffnen? weil die hydra sieht recht einfach aus... hab sie nur am leben gelassen weil sie immer so schön die kristallkerle killt^^
ob man die Siegeltür von hinten öffnen kann weiß ich auch nicht..aber die Hydra ist tatsächlich nicht schwierig
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

VelumAquila hat geschrieben:Glaub mir 5000 sind nichts, nacher bist du süchtig dort zufarmen :)
Da gehst dann nur noch steil nach oben,war da Lv31 nachdem ich rausgegangen bin Lv48 und das war nicht wirklich viel Aufwand.
Ich hoffe mal in den Endgebieten wird es noch einen besseren Farmspot geben oder aber Monster geben im NG+ mehr Seelen was ich gehört habe braucht man für das letzte Levelup 1,6Mio. Seelen.
Die Hydra sollt ich auch mal verkloppen hoffentlich werd ich grad nicht übermütigt nur weil ich gestern Zensfestung mit 2 Toden geschafft habe :lol:
Ist sie anfällig gegen Blitze? Wäre zumindest logisch also versuch ichs einfach mal mit dem Blitzspeer.

Kriegt man die Siegeltürm von hinten ohne Wappen auf?
Ansonsten wärs ja nicht wirklich schneller weil man immer zum Laggerfeuer zurück rennen muss neben der Siegeltür damit die Gegner respawnen.
naja 7000 pro run sind ja schön, nützt mir auf SL 65 aber auch nicht mehr viel wenn ein Level up 26000 kostet. Bei Demons Souls konnteste nach zwei, drei Spielstunden in 4.2 sein und mit PBWT 10000 Seelen pro Minute abgrasen und hattest auch skelletgegner die am ende 25000 pro kill brachten. Davon hab ich in DkS noch nix gesehen.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Also Blighttown grenzt echt an eine Frechheit. Die Framerate ist unter aller Sau. Keine Ahnung wie sowas durch die Qualitätskontrolle kommt. Vor allem weil hier jeder Schritt der letzte sein kann.
Ich bin sonst immer nochmal in Gebiete zurück um jede Ecke zu untersuchen, aber Blighttown werde ich wie die Pest ;) meiden.

Edit: Gibt es, wenn man den Boss gelegt hat, einen Shortcut zu Firelink? Will ungern nochmal zurück in den Sumpf.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:der ring ist doch überbewertet^^. ich hab ne maximale ausrüstungslast von 48 und brauch davon nur 20-24 je nach waffenset. eigentlich wollte ich ja mit nem tank spielen, aber der flinke roller ist dann doch eher meins.
hab gestern im schandstadtsumpf
Spoiler
Show
noch den giftnebel für meinen pyromancer gefunden
und der eisenfleisch zauber ist auch echt evil. schild wegpacken. schwert in beide hände und raufkloppen ohne auf seine verteidigung zu achten.
gibt im sumpf übrigens auch ne
Spoiler
Show
pickaxt und ne riesenkeule
mit b scaling.
Wenn du ne max. Ausrüstungslast von 48 hast, darfst du nur 12 haben und nicht 20-24 ;)

unter 25% rollt es sich anders als mit knap punter 50% und über 50% rollst du nichmehr so richtig :x
ist auch nicht so wild. mittelschnelles rollen reicht mir^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

DasGraueAuge hat geschrieben:Also Blighttown grenzt echt an eine Frechheit. Die Framerate ist unter aller Sau. Keine Ahnung wie sowas durch die Qualitätskontrolle kommt. Vor allem weil hier jeder Schritt der letzte sein kann.
Ich bin sonst immer nochmal in Gebiete zurück um jede Ecke zu untersuchen, aber Blighttown werde ich wie die Pest ;) meiden.

Edit: Gibt es, wenn man den Boss gelegt hat, einen Shortcut zu Firelink? Will ungern nochmal zurück in den Sumpf.
Gehst du denn von den Tiefen nach Blighttown?
Es geht auch einfacher, so hab ichs auch gemacht...
Spoiler
Show
Vom Firelinkschrein hinten runter Richtung Neu-Londo, übers Drachental runter direkt nach Blighttown.
Einfach ein paar Leitern runter
a) Links direkt nen Leuchtfeuer
b) Rechts auf em Hügel der Boss
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

DasGraueAuge hat geschrieben:Also Blighttown grenzt echt an eine Frechheit. Die Framerate ist unter aller Sau. Keine Ahnung wie sowas durch die Qualitätskontrolle kommt. Vor allem weil hier jeder Schritt der letzte sein kann.

Spoiler
Show
Vom Firelinkschrein hinten runter Richtung Neu-Londo, übers Drachental runter direkt nach Blighttown.
Ja den Boss habe ich schon, wollte jetzt nur zurück ohne den kompletten Weg zu latschen. aber habe gerade Demon ruins entdeckt, da werde ich jetzt mal bisschen aufräumen ;).
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

DasGraueAuge hat geschrieben:

Spoiler
Show
Ja den Boss habe ich schon, wollte jetzt nur zurück ohne den kompletten Weg zu latschen. aber habe gerade Demon ruins entdeckt, da werde ich jetzt mal bisschen aufräumen ;).
komisch, bei mir gabs keinerlei probleme mit der Framerate. Es gab nur eine Stelle da ist die kamera immer mal hinter nem Balken verschwunden, das hat echt genervt.
Aber der Sumpf ist echt super zum Scherben farmen. Wenn du später viel schmieden willst, wirst du fast nicht drumherum kommen.
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

So... seit meinem letzten Eintrag non-stop gefarmt. Ok eine Schüssel Müsli und paar Kippen zwischendurch ^^ . Immerhin kann ich jetzt den Hammer tragen, hab ihn auf +3 und noch schnell soviel in Bew investiert (27), dass er mehr Schaden macht als der Dragontooth +4.

SLevel 102. Freundin am Wochenende nicht da. Ich penn jetzt 5-6 Stunden, dann geht's weiter mit der Story. Ich kann...
Spoiler
Show
die 4 Typen hinterm Tor im Wald NICHT MEHR SEHEN.
Gute Nacht.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Flex-007 hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Die ist auch recht einfach Flex, musst nur aufpassn das du nicht ins tiefe Wasser fällst dann biste sofort down^^