Das ist Blödsinn! Sorry aber so isses nunmal nicht! Das sagen immer nur Leute die sich micht richtig auskennen, schlimm nur, dass die sich auch meistens noch konoleros nennen! (Sollte nicht an Dich persönlich gerichtet sein, Voodoo2312)Voodoo2312 hat geschrieben: Meiner Meinung nach kann die PS2 einfach nur mit einer größeren Auswahl an zweitklassigen Spielen aufwarten.
PS3 und XBox 360 gleich stark?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kyanu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy Online ist erschienen, Sylphed ebenso und ein weiteres MMORPG befindet sich für Xbox 360 und PS3 in entwicklung du Schlaumeier."Der japanische Publisher und Spieleentwickler Square Enix hat anlässlich der E3 Expo 2006 für die PlayStation 3 gleich zwei exklusive Rollenspiele angekündigt, für den Nintendo Wii zwei Spiele - und für die Xbox 360 gar keines.
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
"kann die PS2 einfach nur mit einer größeren Auswahl an zweitklassigen Spielen aufwarten."
genau der Meister hat gesprochen Leute. Ich sag nur:
GranTurismo, Final Fantasy 10/12, Devil May Cry, Tekken, Metal Gear Solid, Perlen wie Shadow of Colossus, God of War, Virtua Fighter 4, Suikoden, Singstar, Dragon Quest, Okami
Alles zweitklassige Spiele
naja, aber deine Meinung halt. Ich empfehle dir die XBOX
Ähm, Final Fantasy 11... wie alt ist dieses Spiel nochma? 3, 4 Jahre?
Es geht um Neuentwicklungen
genau der Meister hat gesprochen Leute. Ich sag nur:
GranTurismo, Final Fantasy 10/12, Devil May Cry, Tekken, Metal Gear Solid, Perlen wie Shadow of Colossus, God of War, Virtua Fighter 4, Suikoden, Singstar, Dragon Quest, Okami
Alles zweitklassige Spiele
naja, aber deine Meinung halt. Ich empfehle dir die XBOX
Ähm, Final Fantasy 11... wie alt ist dieses Spiel nochma? 3, 4 Jahre?
Es geht um Neuentwicklungen
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Wieso er hat doch recht auf seine Meinung und ich pflichte ihm bei, MGS ist in meinem Augen auch nix, was mich vom Hocker reisst und NEIN ich habe weder eine XBox noch eine 360 (nur nen GC und ne PS2, "nebenbei hauptsächlich" noch nen PC).Kyanu hat geschrieben:Ohjee Du hast echt keine Ahnung!R@mpage hat geschrieben:bis ein weiterer Teil der nervigen MGS Serie erscheint. :wink:![]()
Echt nur 360-Fanboys...
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-80731
- Persönliche Nachricht:
wieso meinen immer irgendwelche leute, die ps3 mit der 360 vergleichen zu können?
mann, die ps3 ist noch nicht auf dem markt. das ganze gequatsche über ihre leistungsstärke ist für's plumpsklo. seht es endlich ein. was nützt mir die ganze rechenpower der ps3, wenn ich darüber nur lesen und nicht mit ihr zocken kann?
fakt ist bis dato nur eines: nextgen gibt es seit september 2005 nur auf der 360. basta.
wenn die ps3 2007 auf den markt kommt, hat sie einen rückstand von 1,5 jahren und ist damit schon fast wieder veraltet. wenn ms dann die xbox3 anfang 2009 auf den markt wirft, dürfte es das für sony gewesen sein.
mann, die ps3 ist noch nicht auf dem markt. das ganze gequatsche über ihre leistungsstärke ist für's plumpsklo. seht es endlich ein. was nützt mir die ganze rechenpower der ps3, wenn ich darüber nur lesen und nicht mit ihr zocken kann?
fakt ist bis dato nur eines: nextgen gibt es seit september 2005 nur auf der 360. basta.
wenn die ps3 2007 auf den markt kommt, hat sie einen rückstand von 1,5 jahren und ist damit schon fast wieder veraltet. wenn ms dann die xbox3 anfang 2009 auf den markt wirft, dürfte es das für sony gewesen sein.
-
MeZe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Square Enix hat schon angekündigt die Unterstützung der PS3 etwas zu drosseln und dafür die anderen beiden mehr mit Titeln zu beliefern.infrankfurt hat geschrieben:wieso sollten japanische Hersteller für die XBOX 360 dauerhaft entwickeln? Ausser sie werden von Microsoft gekauft oder bestochen.
Capcom faeiert mit Dead Rising einen riesen Erfolg, nicht nur wertungsmäßig sondern auch mit Verkäufen und Lost PLanet wird in die gleiche Kerbe schlagen.
Blue Dragon hat in Japan für knapp 100.000 Vorbestellungen geführt.
SIeh nicht so schlecht aus...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kollege, die PS3 wird gewinnen da gibt es gar keinen Zweifel. Der beste Beweis dafür sind Lemminge wie du. Das die PS3 deshalb besser ist, ist erwiesener Schwachsinn.infrankfurt hat geschrieben:Also ich hab nix gegen die 360!
Der Bessere wird gewinnen. Aber dann lasst den Besseren auch erstma auf den Markt kommen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
http://xbox360.ign.com/objects/821/821713.htmlinfrankfurt hat geschrieben:Lesen, denken, schreiben, löschen, nochmal nachdenken und dann posten. Die Quelle war die letzte E3 du Checker!
Ey, du sprichst mir aus der Seele. Mach das erstma![]()
Genau E3. Da warst du ja auch live dabei. Wo hast denn das gelesen?
So, und jetzt troll Dich... und komm erst zurück wenn Du Dich auch mal richtig informiert hast und Dir nicht nur Wissen einbildest, denn das was Du hier so los lässt, lässt nur eine Schluss zu: Du hast absolut null Ahnung.
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
"wieso meinen immer irgendwelche leute, die ps3 mit der 360 vergleichen zu können?"
Hallo? Weil vl beide die selbe Zielgruppe ansprechen?! Der Einzige der bislang ausschert ist Nintendo und die werden Ihre Kundschaft finden. Schau mal Nintendo DS. Die haben da komplett neue Zielgruppen ans Spielen geführt.
Aber es war schon immer so und es bleibt auch so. Nur einer kann in der Hauptzielgruppe langfristig!!! gewinnen. Was net heißt das auf dem anderen System keine guten Spiele erscheinen werden.
Und meiner Meinung nach und der Geschichte nach (die sich bislang immer wiederholt hatte) wird nur die Konsole sein, die sich auch in Japan durchsetzen wird! Was natürlich auch net heißt, dass Microsoft da net aufholt.
Aber wie gesagt, Abwarten und Tee trinken. Und erst dann diskutieren und Pöbeln.
Hallo? Weil vl beide die selbe Zielgruppe ansprechen?! Der Einzige der bislang ausschert ist Nintendo und die werden Ihre Kundschaft finden. Schau mal Nintendo DS. Die haben da komplett neue Zielgruppen ans Spielen geführt.
Aber es war schon immer so und es bleibt auch so. Nur einer kann in der Hauptzielgruppe langfristig!!! gewinnen. Was net heißt das auf dem anderen System keine guten Spiele erscheinen werden.
Und meiner Meinung nach und der Geschichte nach (die sich bislang immer wiederholt hatte) wird nur die Konsole sein, die sich auch in Japan durchsetzen wird! Was natürlich auch net heißt, dass Microsoft da net aufholt.
Aber wie gesagt, Abwarten und Tee trinken. Und erst dann diskutieren und Pöbeln.
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
@Hotohori
"An arcade shooter designed exclusively for Xbox 360, Project Sylpheed is an arcade-style, science-fiction-based space shooter in development by Game Arts packed with drama and science fiction themes."
das Game wird von Game Arts produziert und nicht direkt von Square/Enix. Kann man auch bei google nachlesen. Wahrscheinlich wird Square der Publisher sein.
"An arcade shooter designed exclusively for Xbox 360, Project Sylpheed is an arcade-style, science-fiction-based space shooter in development by Game Arts packed with drama and science fiction themes."
das Game wird von Game Arts produziert und nicht direkt von Square/Enix. Kann man auch bei google nachlesen. Wahrscheinlich wird Square der Publisher sein.