Kirby's Adventure Wii kommt früher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kirby's Adventure Wii kommt früher
Wie Nintendo bekannt gibt, kommt Kirby's Adventure Wii kommt früher
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
back to the roots
Endlich mal wieder ein recht klassisches Kirby, richtig geil 
Wie ich damals Dream Land 2 wie verrückt aufm Gameboy gezockt hab, hoffe der Wii Ableger wird mir genauso Spaß bringen
Wie ich damals Dream Land 2 wie verrückt aufm Gameboy gezockt hab, hoffe der Wii Ableger wird mir genauso Spaß bringen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Mit diesem Zeitpunkt geht es wohl weniger um die Direktverkäufe als Konkurrenz zu X, sondern eher darum das es in den Läden liegt und den Leuten quasi die Idee gibt ala "nehm ich für Weihnachten als Geschenk irgendwann mit" ... und dafür taugt Kirby wirklich hervorragend.Wulgaru hat geschrieben: Tja...interessantes Datum. Eine Woche nach Zelda und am gleichen Tag wie Rayman. Nicht wirklich die allerklügste Wahl. Ich werde wohl daher auch nicht zu den Käufern gehören.
Oder man hat mit diesem Datum einfach nicht allerklügste Wahl getroffen und denkt an sowas überhauptnicht, das kann natürlich auch sein :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaube ja für nintendo haben zelda und kirby unterschiedliche zielgruppen.
es gibt ja noch einige andere spiele die zu der zeit erscheinen. u.a. auch für den 3DS.
ich glaub in der woche vorm black friday erscheinen über alle systeme verteilt 10 interessante spiele, wobei ich jetzt 360,ps3,psp,psv und pc nicht im kopf hab, aber alleine für die wii haben wir kirby und zelda, für den DS kommt layton, für den 3DS mario 3D land.
ne woche davor noch tales of the abyss, am 2.12. mario kart usw...
da könnte man ja schon fast befürchten, dass sich einige gegenseitig die verkäufe wegnehmen werden.
es gibt ja noch einige andere spiele die zu der zeit erscheinen. u.a. auch für den 3DS.
ich glaub in der woche vorm black friday erscheinen über alle systeme verteilt 10 interessante spiele, wobei ich jetzt 360,ps3,psp,psv und pc nicht im kopf hab, aber alleine für die wii haben wir kirby und zelda, für den DS kommt layton, für den 3DS mario 3D land.
ne woche davor noch tales of the abyss, am 2.12. mario kart usw...
da könnte man ja schon fast befürchten, dass sich einige gegenseitig die verkäufe wegnehmen werden.