argonath3395 hat geschrieben:SpoilerShowhabe im moment 3 feuerhüterrinnen-seelen,die eine am lagerfeuer ist tot und die in quelaags späre auch. gibts noch eine wo ich ich die seelen abegebn könnte ?
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Firon
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wenn deine Nachrichten positiv bewertet werden bekommst du eine Estus-Flasche, ausserdem bleiben deine Nachrichten länger liegen. Auf die Art profitieren mehr Leute davon und du bekommst vielleicht noch öfter ein Flask.
Spekulation: Wenn eine bestimmte Anzahl Spieler die Nachrichten negativ bewerten, taucht man vielleicht irgendwann im Book of the Guilty auf. Kann das jemand bestätigen?
Spekulation: Wenn eine bestimmte Anzahl Spieler die Nachrichten negativ bewerten, taucht man vielleicht irgendwann im Book of the Guilty auf. Kann das jemand bestätigen?
-
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt bei Nito. Wie beschissen ist der denn bitte? -.-
Edit:
Oder doch nicht *g*
Und ein Rotes Phantom hat mir den Hammer "Grant" und den Schild "Sanctus" gedroppt. Da die beiden nicht im Wiki aufgeführt sind, hier mal die Stats:
Grant
Großhammer
Schlag
Dmg 125/130/0/0/100
Scale B/A/-/-
Req 50/0/0/30
24.0
Sanctus
Schild
Def 95/40/70/50/51
Req 10/0/0/18
3.0
Der Schild regeneriert TP.
Ich glaub ich werde mal Punkte in Beweglichkeit und Wille stecken ^^
Ach und zu Waffen- und Scalingdiskussion:
Dragontooth +5 ist durch das D! Scaling ab einem Stärkewert von 40 stärker als das Drachen-Großschwert +5. Wenn ich noch die große Waffenverzauberung draufpacke, sogar fast 20%. Jetzt stellt euch mal den Hammer vom Taurus mit 'nem A Scaling vor... soviel zu Scaling wird erst ab Ng+ interessant und so
Edit:
Oder doch nicht *g*
Und ein Rotes Phantom hat mir den Hammer "Grant" und den Schild "Sanctus" gedroppt. Da die beiden nicht im Wiki aufgeführt sind, hier mal die Stats:
Grant
Großhammer
Schlag
Dmg 125/130/0/0/100
Scale B/A/-/-
Req 50/0/0/30
24.0
Sanctus
Schild
Def 95/40/70/50/51
Req 10/0/0/18
3.0
Der Schild regeneriert TP.
Ich glaub ich werde mal Punkte in Beweglichkeit und Wille stecken ^^
Ach und zu Waffen- und Scalingdiskussion:
Dragontooth +5 ist durch das D! Scaling ab einem Stärkewert von 40 stärker als das Drachen-Großschwert +5. Wenn ich noch die große Waffenverzauberung draufpacke, sogar fast 20%. Jetzt stellt euch mal den Hammer vom Taurus mit 'nem A Scaling vor... soviel zu Scaling wird erst ab Ng+ interessant und so

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
@ultimate... nach ca. 75 Stunden Spielzeit innerhalb von 2 Wochen darf einem ein game auch mal derb auf die Eier gehen... gepaart mit deiner berufssituation mehr als verständlich^^ frage ist nur, ob das hier im thread etwas zu suchen hat
Ist ganz lustig zu lesen, wie hier alle hilfe im spiel DS suchen und zwischendurch suchst du dann hilfe im spiel RL ....
Kopf hoch, irgendwann wird das glas auch wieder halb voll sein !

Ist ganz lustig zu lesen, wie hier alle hilfe im spiel DS suchen und zwischendurch suchst du dann hilfe im spiel RL ....

Kopf hoch, irgendwann wird das glas auch wieder halb voll sein !
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Ich such doch keine hilfe im RL alter.
Abwechslung muss sein, war n Thema umwschwung.
Meine Berufliche Situation ist wie schon erwähnt gewünscht. Leider nervts grad derb <.<
Edit: Noja wayne, gestern im Nash gewesehn und für 16,90€ in XL Burger verdrückt^^ jezze gehts bald los mit kollegn und frau zum Chinesen schöhöön Nudeln mampfen.
versuche nur ein bisschen abwechslung rein zu bringen, da die meisten leute hier im Thread nicht solche kiddis sind von wegen"Du gehst in ein China Resteraunt?haha ich spiel lieber Xbox/Ps3 haha ownd"
Und du weißt das sich solche leutz hier rumtreiben xD
BTT:Mir ist langweilig^^
Abwechslung muss sein, war n Thema umwschwung.
Meine Berufliche Situation ist wie schon erwähnt gewünscht. Leider nervts grad derb <.<
Edit: Noja wayne, gestern im Nash gewesehn und für 16,90€ in XL Burger verdrückt^^ jezze gehts bald los mit kollegn und frau zum Chinesen schöhöön Nudeln mampfen.
versuche nur ein bisschen abwechslung rein zu bringen, da die meisten leute hier im Thread nicht solche kiddis sind von wegen"Du gehst in ein China Resteraunt?haha ich spiel lieber Xbox/Ps3 haha ownd"
Und du weißt das sich solche leutz hier rumtreiben xD
BTT:Mir ist langweilig^^
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Firon hat geschrieben:argonath3395 hat geschrieben:SpoilerShowhabe im moment 3 feuerhüterrinnen-seelen,die eine am lagerfeuer ist tot und die in quelaags späre auch. gibts noch eine wo ich ich die seelen abegebn könnte ?SpoilerShowBeim ersten Lagerfeuer in Anor Londo kannst du deine Seelen wieder loswerden.
Spoiler
Show
wenn die ersten beiden schon tot sind, solltest du bei der in Anor Londo aufpassen. es gibt einen optionalen Boss, wenn du den tötest (kann aber auch sein, dass es mit einem Eid zusammenhängt) wird dir die Feuerhüterin böse. und dann wirds ja echt eng. will nich zuviel verraten, aber ohne weiteres kommst net zu dem Boss, also in dem Fall einfach ignorieren und für NG+ aufheben. XD
Ich hab nur die Feuerhüterin in Quelaags-Sphäre leben lassen bisher, hab jetzt Flakons +5, was ganz nützlich ist. es gibt auch einige gute routen, um auf den Feuerbandschrein verzichten zu können.
Ich hab nur die Feuerhüterin in Quelaags-Sphäre leben lassen bisher, hab jetzt Flakons +5, was ganz nützlich ist. es gibt auch einige gute routen, um auf den Feuerbandschrein verzichten zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
so gestern die vier Könige geplättet. Werd nun von vorn Anfangen. Hab bisher nur Nahkampf komplett ohne Magie gespielt. Nun mach ichs umgekehrt bevor ichs Spiel durch habe. 65h hat der Char auf dem Konto... SL 89.
Werde nun vieles anders machen ^^.
Ich hatte einen Str Build und nun wird es dex + Magie Zeugs.
Nur ka wieviel Vita und Konst ich skillen soll/werd.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
will nicht wissen ob die hmhm der endboss ist, sondern:Blackhell hat geschrieben:so gestern die vier Könige geplättet. Werd nun von vorn Anfangen. Hab bisher nur Nahkampf komplett ohne Magie gespielt. Nun mach ichs umgekehrt bevor ichs Spiel durch habe. 65h hat der Char auf dem Konto... SL 89.
bist du nun schon komplett durch?
weil irgendwann muss es ja ein ende geben, damit man einen NG+ charakter beginnen kann... oder versteh ich das falsch? Wenn man durch ist, kann man doch wie bei DS damals mit dem selben Charakter das ganze nochmal durchspielen oder?
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute nur mal so nebenbei:
Habe gestern zufälligerweiße gesehen das direkt in der Arcade gegenüber n Gamestop laden ist, habe mal die Sachen durch stöbert und es gibt an die 100 xbox 360 und ps3 games jeweils im laden, und naja wer will kann sich bei mir Melden, gehe immer mal rüber und schaue nach Games, schnäppchen usw^^
BTT: nix mehr spoilern leute, ehrlich ich bekomms kotzen, ich spiels bald echt nimmer und verkaufs
Habe gestern zufälligerweiße gesehen das direkt in der Arcade gegenüber n Gamestop laden ist, habe mal die Sachen durch stöbert und es gibt an die 100 xbox 360 und ps3 games jeweils im laden, und naja wer will kann sich bei mir Melden, gehe immer mal rüber und schaue nach Games, schnäppchen usw^^
BTT: nix mehr spoilern leute, ehrlich ich bekomms kotzen, ich spiels bald echt nimmer und verkaufs