Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Hier isser: http://www.myvideo.de/watch/2667311/Der ... nne_EickelPyoro-2 hat geschrieben:'kay, und wo bleibt der link?
Das ist jetzt vier Jahre her, da muss mir nix mehr peinlich sein

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Ehm nene damals sagte er mir das der sowieso rein muss und ich ihn verlegen soll. Da sagte ich aber das es nicht mache umsonst. Dann hatte sich das geregelt, das könnten sogar 2 Leute bezeugen die dabei waren._Semper_ hat geschrieben:und feuer die lusche, die dich da berät.Ultimate Beatdown hat geschrieben:Und ja eig müsste er alleine schon ab 01.06.11 pro monat 8 % Zinsen bekommen sagte mein Anwalt auch.
hoffentlich weißt du, dass dein vermieter dazu angehalten is, nach ca. 10 jahren richtwert den bodenbelag auszutauschen. ich weiß ja jetzt nich genau, was sich da abgespielt hat, aber scheinbar verdient man an dir geld^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:Ok es wurde Laminat verlegt auf meine Kosten in höhe von 1,001 € der boden war angeblich verdreckt, das komische ist nur, als ich da eingezogen bin, habe ich erstmal mal mitn kollegen 3 std geputzt. War halt n total versifte assi Wohnung
Als ob, das ist doch schmarn das ich nach 10 Jahren son beschissenen Boden bezahlen soll also bzw ich sogar dafür zahlen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
1) wenn nich im mietvertrag geregelt ist, dass die wohnung ohne bodenbelag vermietet wird, dann hat der vermieter einen bodenbelag auf seine kosten zu verlegenUltimate Beatdown hat geschrieben:Ehm nene damals sagte er mir das der sowieso rein muss und ich ihn verlegen soll. Da sagte ich aber das es nicht mache umsonst. Dann hatte sich das geregelt, das könnten sogar 2 Leute bezeugen die dabei waren.
Als ob, das ist doch schmarn das ich nach 10 Jahren son beschissenen Boden bezahlen soll also bzw ich sogar dafür zahlen muss.
2) bodenbeläge haben eine verfallsdauer, die sich nach material richtet. teppich und pvc max 10 jahre, laminat 9-10 jahre, parkett 15-20 jahre. wenn diese zeit abgelaufen is, muss dieser belag vom vermieter auf seine kosten gewechselt werden. im fall von parkett reicht auch 'n abschliff und 'ne feine ölung^^
3) der vermieter hat 6 monate nach rückgabe der wohnungsschlüssel keinen anspruch mehr auf ersatzansprüche für minderung der mietsache. nix, finito, sense, ende.
4) sollte es zu dieser 0.000000000000000000099% chance kommen, dass es vor gericht landet, dann musst du für deinen verlegten boden, wenn er denn auch von dir gelöhnt wurde, eh nix zahlen, da es dein boden ist und nich seiner. den hättest du bei auszug mitnehmen können. im übrigen hat auch dieser bodenbelag nach 10 jahren seine wertigkeit vollständig verloren.
Zuletzt geändert von _Semper_ am 15.10.2011 02:06, insgesamt 2-mal geändert.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
falls die sterne wirklich so schlecht stehen, aliens die erde versklaven und dich die kosten tragen lassen, dann sollten 1700 glocken eigentlich weniger das prob sein, wenn man sich auf einen schlag möbel, tv und neuwagen leisten kannUltimate Beatdown hat geschrieben:Ok, trotzdem bin ich misstrauisch, man weiß ja nie wie sowas endet

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Hier isser: http://www.myvideo.de/watch/2667311/Der ... nne_EickelPyoro-2 hat geschrieben:'kay, und wo bleibt der link?
Das ist jetzt vier Jahre her, da muss mir nix mehr peinlich sein

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
naja, hab das mal gegooglelt(?). der link soll angeblich zu pro7 führen, die damals ja auch schon diese amateur-like werbung für finsdorf gemacht haben, wo im endeffekt stromberg in der serie hinversetzt wurde. abwarten was da kommt. http://www.medienschalk.de/werbung-dokh ... r-berg.phpUltimate Beatdown hat geschrieben:Naja ich kenne einige leute die sicht nicht mal eben 1700€ ausem Ärmel schütteln könne, so ganz stimmt das nicht. Besser ist dieser neue Doktor-Dokthar so und so bin skeptisch ob das comedy sein soll oder ernst
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen was dabei rauskommt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, hab das mal gegooglelt(?). der link soll angeblich zu pro7 führen, die damals ja auch schon diese amateur-like werbung für finsdorf gemacht haben, wo im endeffekt stromberg in der serie hinversetzt wurde. abwarten was da kommt. http://www.medienschalk.de/werbung-dokh ... r-berg.phpUltimate Beatdown hat geschrieben:Naja ich kenne einige leute die sicht nicht mal eben 1700€ ausem Ärmel schütteln könne, so ganz stimmt das nicht. Besser ist dieser neue Doktor-Dokthar so und so bin skeptisch ob das comedy sein soll oder ernst
Finde es ehrlich gesagt ne frechheit, da es sicherlich viele Männer gibt die dieses Potenz Problem haben, weiß nicht wenn ich es hätte, wär ersmal voll meine Männlichkeit gefickt < haha

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Leider, aber ich glaub danach kam auch nix mehr sonderlich atemberaubendesPanzerGrenadiere hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Hier isser: http://www.myvideo.de/watch/2667311/Der ... nne_EickelPyoro-2 hat geschrieben:'kay, und wo bleibt der link?
Das ist jetzt vier Jahre her, da muss mir nix mehr peinlich sein"du blöder sack." und dann fehlt der ton.