XBOX Live und Origin im Fokus von Hackern

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Ugchen hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Ja jetzt seit ihr dran wir, waren ja schon :wink:
Tut mir leid, aber es passiert selten, dass ich nur einen einzigen Satz, den eine Person zum Besten gibt, auch nach 5x lesen nicht verstehe.

WTF willst du uns sagen? Oo
wahrscheinlich, dass er ps3 spieler ist. :? seit mit seid verwechselt und das komma gehört zwischen "dran" und "wir". zwischen "ja" und "jetzt" dürfte auch noch eine komma fehlen. oder einen punkt zwischen "dran" und "wir" und noch ein "dran" hinter "schon".
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Achso.

Naja, auch wenn ich mir 100% sicher bin, dass MS die Sache schnell unter Kontrolle bekommt - hoffentlich wird uns LIVE-Nutzern nicht die graue Masse gestohlen, wie bei ihm. :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Ja jetzt seit ihr dran wir, waren ja schon :wink:
Tut mir leid, aber es passiert selten, dass ich nur einen einzigen Satz, den eine Person zum Besten gibt, auch nach 5x lesen nicht verstehe.

WTF willst du uns sagen? Oo
wahrscheinlich, dass er ps3 spieler ist. :? seit mit seid verwechselt und das komma gehört zwischen "dran" und "wir". zwischen "ja" und "jetzt" dürfte auch noch eine komma fehlen. oder einen punkt zwischen "dran" und "wir" und noch ein "dran" hinter "schon".
Das anfang Oktober wiedermal 100000 Sony Accounts gehackt wurden hat er aber vergessen zu erwähnen.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

mich hatts letztes jahr auch erwischt
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Oynox Slider hat geschrieben:Hab ich schon im News Thread gepostet
Sorry,hab ich nicht gesehen. :wink:
.. und wenn man schon etwas von anderen Seiten kopiert und nicht als Zitat markiert, sollte man wenigstens die Quelle angeben ;)
-BloodyShinobi- hat geschrieben: a) Electronic Arts (Telefon-Nummer 0221 – 37050193 )
b) Microsoft (Telefon-Nummer 0800 - 181 2968 )
@ http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/ha ... 36144.html
:wink:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Man bekommt aber eine Mail von MS wenn Punkte vom Marktplatz gekauft werden oder?

Habe ewig keine Punkte direkt von MS gekauft, immer nur über Ebay, deshalb die Frage?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

MostBlunted hat geschrieben:Man bekommt aber eine Mail von MS wenn Punkte vom Marktplatz gekauft werden oder?

Habe ewig keine Punkte direkt von MS gekauft, immer nur über Ebay, deshalb die Frage?
Ist schon lange her als ich eine Xbox hatte.
Zu meiner Xbox Zeit war es so und bei der PS3 ist es genauso.Wenn du etwas kaufst bekommt man immer eine eMail von Sony oder MS.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Bekommst du. Immer. Auch wenn du Mitgliedschaften kaufst.

und @bloddyshinobi
Sorry.. hatte exact die gleiche news bei GameZone gesehen. Entweder isses da kopiert oder es sind die gleichen Autoren.