Infant_Prodigy hat geschrieben:Ja jetzt seit ihr dran wir, waren ja schon :wink:
Tut mir leid, aber es passiert selten, dass ich nur einen einzigen Satz, den eine Person zum Besten gibt, auch nach 5x lesen nicht verstehe.
WTF willst du uns sagen? Oo
wahrscheinlich, dass er ps3 spieler ist. seit mit seid verwechselt und das komma gehört zwischen "dran" und "wir". zwischen "ja" und "jetzt" dürfte auch noch eine komma fehlen. oder einen punkt zwischen "dran" und "wir" und noch ein "dran" hinter "schon".
Naja, auch wenn ich mir 100% sicher bin, dass MS die Sache schnell unter Kontrolle bekommt - hoffentlich wird uns LIVE-Nutzern nicht die graue Masse gestohlen, wie bei ihm.
Infant_Prodigy hat geschrieben:Ja jetzt seit ihr dran wir, waren ja schon :wink:
Tut mir leid, aber es passiert selten, dass ich nur einen einzigen Satz, den eine Person zum Besten gibt, auch nach 5x lesen nicht verstehe.
WTF willst du uns sagen? Oo
wahrscheinlich, dass er ps3 spieler ist. seit mit seid verwechselt und das komma gehört zwischen "dran" und "wir". zwischen "ja" und "jetzt" dürfte auch noch eine komma fehlen. oder einen punkt zwischen "dran" und "wir" und noch ein "dran" hinter "schon".
Das anfang Oktober wiedermal 100000 Sony Accounts gehackt wurden hat er aber vergessen zu erwähnen.
MostBlunted hat geschrieben:Man bekommt aber eine Mail von MS wenn Punkte vom Marktplatz gekauft werden oder?
Habe ewig keine Punkte direkt von MS gekauft, immer nur über Ebay, deshalb die Frage?
Ist schon lange her als ich eine Xbox hatte.
Zu meiner Xbox Zeit war es so und bei der PS3 ist es genauso.Wenn du etwas kaufst bekommt man immer eine eMail von Sony oder MS.