Batman: Arkham City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vogelpommes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vogelpommes »

88 % ???

GEHTS NOCH? Dieses Spiel ist das beste was jemals entwickelt wurde und ihr gebt nur 88%?

Mal wieder krampfhaft anders sein wollen oder was? Bloß nicht zu weich werden?

Dieses Spiel ist MINDESTENS 90 wert und PLATIN, alles andere ist nur überkritisches inkompetentes Geschwafel!
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

du kannst nich batman ac mit gothic3 verleichen den crap lol ey was geht bei dir ich find bei echten top games wie red dead redemption etc kb jeze alle auf zu zählen bekommen se nie platin warum? mag jörg die games net oda was is da los nur dark souls das mag er^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

vogelpommes hat geschrieben:88 % ???

GEHTS NOCH? Dieses Spiel ist das beste was jemals entwickelt wurde und ihr gebt nur 88%?

Dieses Spiel ist MINDESTENS 90 wert und PLATIN, alles andere ist nur überkritisches inkompetentes Geschwafel!

Ja und wem willste das hier erzählen???
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Irgendwie raff ichs nicht mehr. Release ist doch erst in einer Woche? Und trotzdem habens so viele User hier? Und dann auch noch aus der Videothek?

Und wtf ist jetzt mit der PC - Version? Kommt die jetzt auch früher oder wie oder was?! Arrgh

btw.: An Tester oder einen der Spielenden: Kann man in der Konsolenfassung die Spracheinstellung auch Ingame auf Englisch stellen so wie bei z.B. Skate 3? Oder muss man da mal wieder die komplette Box umstellen? Das ätzt nämlich.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 14.10.2011 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Die 88% sind doch ok. Hauptsache der xte Teil von Call of Duty schieß mich tot bekommt kein Gold :P
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Jazzdude hat geschrieben:Irgendwie raff ichs nicht mehr. Release ist doch erst in einer Woche? Und trotzdem habens so viele User hier? Und dann auch noch aus der Videothek?

Und wtf ist jetzt mit der PC - Version? Kommt die jetzt auch früher oder wie oder was?! Arrgh

btw.: An Tester oder einen der Spielenden: Kann man in der Konsolenfassung die Spracheinstellung auch Ingame auf Englisch stellen so wie bei z.B. Skate 3? Oder muss man da mal wieder die komplette Box umstellen? Das ätzt nämlich.

Ja sind halt schnell rechner
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

vogelpommes hat geschrieben:88 % ???

Mal eherlich, aber sry, Batman AC mag ja geil sein, den ersten Teil habe ich auchgliebt, aber bestes Spiel aller Zeiten?

Schonmal die Games in den Jahren 98-03 gespielt? :roll:

Aber wie man auch immer an solchen Leute wie dir sieht ist, dass Videospieler meist nen Gedächtnis von MAXIMAL 1 Jahr haben und alles was ihnen gefällt auch genial und super ist...
johndoe-freename-22855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22855 »

Ist das Spiel so wie Arkham Asylum ?

Wenn ja, dann werd ichs mir definitiv nicht holen.
Permanenter Detektivmodus und Arcadegekloppe ? Nein, danke.
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

1. gears of war 3 2. batman : AC 3. deus : HR das sind bis jeze meine top games das kann kein affen ego schottterrrrrr mw3 oda bf 3 toppen
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

stylez87 hat geschrieben:1. gears of war 3 2. batman : AC 3. deus : HR das sind bis jeze meine top games das kann kein affen ego schottterrrrrr mw3 oda bf 3 toppen
Als ob nur Affen Shooter rauskommen.
Skyrim wartet schon, genauso wie Zelda SS. Uncharted 3 kommt auch noch.
Ja die nächsten paar Wochen werden toll ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

stylez87 hat geschrieben:1. gears of war 3 2. batman : AC 3. deus : HR das sind bis jeze meine top games das kann kein affen ego schottterrrrrr mw3 oda bf 3 toppen
was ist denn ein "affen ego shottterrrrrrr"?
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

dcc hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben: IGN ist nun wirklich kein guter Berater für tolle Spiele.
Du wirst lachen, aber das gleiche denke ich von 4P auch ;)
Kommt auf den Tester an. Wenn Jörg sagt das game ist ein faules Ei, dann ist es das auch. Man denke an das Gothic3 Debakel, wie böse 4p geflamed wurde. Am Ende waren sie die einzigen die Recht hatten, Gamestar&Co. hatten Wertungen, die auf normale Art und Weise nie zustande gekommen wäre ^^

Was Jörg sagt, ist Gesetz.

Punkt.

Jörg ist ein Grosser, einer mit Charakter und wirklichem Sachverstand.

Ich meine das völlig ernst.

@Jörg ... bleibe wie du bist! :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nicht schlecht werde es mir vil holen
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

johndoe-freename-22855 hat geschrieben:Ist das Spiel so wie Arkham Asylum ?

Wenn ja, dann werd ichs mir definitiv nicht holen.
Permanenter Detektivmodus und Arcadegekloppe ? Nein, danke.
Interessiert mich auch.

Schade,dass Jörg dieses Spiel nicht getestet hat.
schärdinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schärdinger »

Finde das die Relation nicht stimmt! Castlevania hat ebenfalls 88 bekommen und glaube dass fast jeder Batman AC besser als Castlevania finden wird.

Auch die Wertung von Ace Combat mit 78 finde ich erstaunlich, da das Spiel von anderen Magazinen sehr gelobt wird.