Ich hätte ja auch nichts gegen ein Spiel in dem auf Bänker, Manager und RTL-Redakteure geschossen wird aber die lieben Waldtiere haben doch niemandem etwas getan, sie sind weder schuld an der miserablen TV-Unterhaltung noch an der Wirtschaftskrise!Freakstyles hat geschrieben:Ich find es widerwärtig was auf RTL so läuft, aber da kann mir halt auch keiner helfen. Ich finde es auch widerwärtig das wir 2 Kriegsnationen gegenseitig Waffen verkaufen und wir uns gleichzeitig als "die guten" bezeichnen. Oder wie sich die Bankster mit unseren Steuergeldern die Taschen vollstopfen. Da wirds noch so einiges geben was Dich auf dieser Welt anwidern wirdlenymo hat geschrieben:Ich finde es es widerwärtig auf wehrlose Tiere zu schießen, sowas gehört auf den Index!
Back to Topic: Also manche Coments zu dem Spiel klingen wirklich komisch oder krank, aber ich glaub ich werds mir auch mal anschauenMal sehen ob ich da die Ruhe für hab 2 Std hinter einem Vieh herzuziehen ^^
The Hunter 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Publisherlenymo hat geschrieben: Ich hätte ja auch nichts gegen ein Spiel in dem auf Bänker, Manager und RTL-Redakteure geschossen wird ...

Ein Mensch ist auch nur ein Tier. Und Tiere fressen nunmal auch Tiere. Ich stimme Dir zwar zu das viele Tiere hier auf der Welt unter dem Einfluss der Menschen leiden und das man an vielen Stellen wesentlich ökologischer agieren sollte, jedoch ist der Verzehr von Fleisch ansich nichts schlechtes. Schlecht is eher das sowas auf dem Fließband produziert wird, man müsste alles halt mehr mäßigen das die Umwelt dadurch nicht leidet. Fish only Friday. Oder Fleisch nur Sonntags. Aber versuch dat ma nem RTL Zuschauer zu erklären dat sowas wichtig is

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja, Ist doch klar. Deswegen ja der :wink: -Smiley. Sollte eher ne Umschreibung für "Endlich mal ein vernünftiges Simultationsspiel" sein. ^^4P|Mourad hat geschrieben:...trotz Smiley möchte ich mal grad was klarstellen:Zeldafreak64 hat geschrieben:Endlich darf Mourad auch mal gute Spiele testen. Das hat er sich verdient!
es geht hier nicht um "dürfen". Niemand verbietet mir hier iwas im Bereich der Simulationen. Ich mache diesen Job schon seit dem letzten Jahrhundert. Es kommt nur eben leider sehr viel Schrott raus in diesem Genre. Dies hier ist zur Abwechslung mal wieder was sehr ordentliches.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein problem,war nur etwas irretiert weil ihr sonnst von F2P titeln die finger lässt und F2P titel mit Box Versionen wo items oder sonnst was ist auch nicht bewertet.aber hier kamm mir das gefühl eines neuen spiels.und das ist ja nicht so.4P|Mourad hat geschrieben:...die "dauerhafte Inet Anbindung" ist ja auch kein "Problem" als solches, jedenfalls kein Wertungsrelevantes, weswegen es ja auch unter "Sonstiges" steht und somit nicht in die Wertung einfließt
Erwähnt werden muss es aber...und da man es technisch auch durchaus anders hätte lösen können (und wenn man bspws. das Online Spiel für die Besitzer der Boxed Version "Optional" angeboten hätte) habe ich es als sonstigen Kritikpunkt aufgeführt.
was den namen betrifft gut möglich das ich mich getäuscht habe hab den titel damals bei release gezockt und war sehr begeistert nach einer gewissen zeit kennt man aber jeden trick so das man sich dem wild bis auf 1 meter nähern kann,verfehlen ist dan ganz schwierig

- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Gleich erster Absatz:
"Auch die Tatsache, dass es sich bei dem Spiel um eine "Boxed Version" eines bereits seit 2009 existierenden Web basierten Spiels handelt, gibt durchaus Grund zu leisem Optimismus. Tatsächlich ist The Hunter (ohne die Jahreszahl im Namen) eine bereits seit etwa drei Jahren via Internet gespielte Jagdsimulation. "
nuff said....
"Auch die Tatsache, dass es sich bei dem Spiel um eine "Boxed Version" eines bereits seit 2009 existierenden Web basierten Spiels handelt, gibt durchaus Grund zu leisem Optimismus. Tatsächlich ist The Hunter (ohne die Jahreszahl im Namen) eine bereits seit etwa drei Jahren via Internet gespielte Jagdsimulation. "
nuff said....

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht mehr teilweise free2play?
Ich kann mich daran erinnern es irgendwann vor 1-1,5 Jahren gespielt zu haben und hatte Auswahl auf 2 Gebiete (von was weiß ich wie vielen) und auch die Waffen waren eingeschränkt. Es war aber Zeitlich unbegrenzt spielbar und die Ergebnisse wurden auch in die Rankings eingetragen.
Anyways: Ich wurde damals überhaupt nicht warm mit diesem Spiel. Wie im Test angedeutet... es ist mir zu realistisch, da einfach zu selten was passiert.
Sicherlich für jeden Sim-Fan (bzw. Jagd-Fan) Fantastisch, aber für einen "Krach-Bumm-Soldaten-am-Fließband-erschießen-Shooter"-Fan (wie mir) war das jetzt nichts. Auch wenn die Grafik fantastisch war und es schon Spaß gemacht hat ne weile durch die Gegen zu streifen. ^^
Ich kann mich daran erinnern es irgendwann vor 1-1,5 Jahren gespielt zu haben und hatte Auswahl auf 2 Gebiete (von was weiß ich wie vielen) und auch die Waffen waren eingeschränkt. Es war aber Zeitlich unbegrenzt spielbar und die Ergebnisse wurden auch in die Rankings eingetragen.
Anyways: Ich wurde damals überhaupt nicht warm mit diesem Spiel. Wie im Test angedeutet... es ist mir zu realistisch, da einfach zu selten was passiert.
Sicherlich für jeden Sim-Fan (bzw. Jagd-Fan) Fantastisch, aber für einen "Krach-Bumm-Soldaten-am-Fließband-erschießen-Shooter"-Fan (wie mir) war das jetzt nichts. Auch wenn die Grafik fantastisch war und es schon Spaß gemacht hat ne weile durch die Gegen zu streifen. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Ach btw, ich bin es ja und es is ekelhaft.4P|Mourad hat geschrieben:Bissu VEGANER? Ansonsten ...
Ach stimmt, die gute deutsche mentalität. => Wenn man sich wehrt is man aber automatisch ein linker terrorist...Ich find es widerwärtig was auf RTL so läuft, aber da kann mir halt auch keiner helfen. Ich finde es auch widerwärtig das wir 2 Kriegsnationen gegenseitig Waffen verkaufen und wir uns gleichzeitig als "die guten" bezeichnen. Oder wie sich die Bankster mit unseren Steuergeldern die Taschen vollstopfen. Da wirds noch so einiges geben was Dich auf dieser Welt anwidern wird
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kommt ja mit dem nächsten Patch eine Erweiterung in Form eines Textfensters raus, wo der ökologische Hintergrund lang und breit erläutert, aber genau so schnell weggeklickt wird, wie die AGBs bei der Installation. :wink:Yetiofdeath hat geschrieben:Ach und sowas kriegt ne USK 12 wertung? Hat das spiel einen ökologischen Hintergrund warum man die Tiere jagt oder is das Tiere metzeln just for fun?
Our society sucks...
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich überhaupt gewundert wieso es ab 12 ist, USK 6 Wertung hätte locker gerreicht.Yetiofdeath hat geschrieben:Ach und sowas kriegt ne USK 12 wertung? Hat das spiel einen ökologischen Hintergrund warum man die Tiere jagt oder is das Tiere metzeln just for fun?
Our society sucks...
Du kannst auch raus gehen, einen Jägerschein machen und auch auf Tiere schießen?
Ja es ist just for fun, aber nicht nur, denn danach schmecken die Tiere noch gut, mjam mjam.
Morgen gibts wieder Wiener Schnitzel, und gleich werde ich mir noch paar leckere Frankfurter Würstchen machen, ich sag dirs probier mal eins, du wirst es nicht bereuen und auch den Tieren kein Futter mehr wegessen.
Sind wir doch ehrlich, wären alle Leute auf der Welt Veganer, dann würden die Tiere verhungern.
Deswegen verspeise ich schon aus Prinzip Tiere (da kommt schon ne Menge im Monat zusammen

- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Jo Herzlichen Glühstrumpf für deine Kindergarten Argumente, "Vegetarier/Veganer essen meinem Essen, das Essen weg" Das is das einzige Argument, dass ihr kennt und das is absolut hinrverbrannt und dämlich. Ich würde mal vorschlagen ein Buch zu dem Thema lesen, aber bitte ein wissenschaftlich fundiertes.3tagewach hat geschrieben:Ich hab mich überhaupt gewundert wieso es ab 12 ist, USK 6 Wertung hätte locker gerreicht.Yetiofdeath hat geschrieben:Ach und sowas kriegt ne USK 12 wertung? Hat das spiel einen ökologischen Hintergrund warum man die Tiere jagt oder is das Tiere metzeln just for fun?
Our society sucks...
Du kannst auch raus gehen, einen Jägerschein machen und auch auf Tiere schießen?
Ja es ist just for fun, aber nicht nur, denn danach schmecken die Tiere noch gut, mjam mjam.
Morgen gibts wieder Wiener Schnitzel, und gleich werde ich mir noch paar leckere Frankfurter Würstchen machen, ich sag dirs probier mal eins, du wirst es nicht bereuen und auch den Tieren kein Futter mehr wegessen.
Sind wir doch ehrlich, wären alle Leute auf der Welt Veganer, dann würden die Tiere verhungern.
Deswegen verspeise ich schon aus Prinzip Tiere (da kommt schon ne Menge im Monat zusammen, bestimmt eine halbe Kuh, zwei Schweine und 5-6 Hühner) und weil es gut schmeckt.
Was reg ich mich auf, Klischee bestätigt, dass die meisten Fleischfresser ignorante idioten sind, die immer die gleichen stumpfsinnigen "Argumente" bringen
Sind wir mal ehrlich, du bist ein durchschnitts ignoranter Bürger der sich zu fein is über die Welt gedanken zu machen.
Wenn du ne Anständige Diskussion willst bitte, aber nicht mit solchem Rotz das du da Argument nennst.
Versteh mich nicht Falsch, ich halte es so oder so für Unsinnig dass "Jäger" im engeren Sinne existieren. Der Grund, weshalb wir Jäger überhaupt "brauchen" ist, dass der Mensch jegliches natürliche Umfeld von Tieren zerstört, bebaut oder kultiviert hat, dabei hat er jegliche Räuber-Beute-Beziehung der Natur auf den Kopf gestellt und weiß sich halt nur noch zu helfen in dem er die Tiere abknallt.Lil Ill hat geschrieben:Vielleicht kommt ja mit dem nächsten Patch eine Erweiterung in Form eines Textfensters raus, wo der ökologische Hintergrund lang und breit erläutert, aber genau so schnell weggeklickt wird, wie die AGBs bei der Installation. :wink:Yetiofdeath hat geschrieben:Ach und sowas kriegt ne USK 12 wertung? Hat das spiel einen ökologischen Hintergrund warum man die Tiere jagt oder is das Tiere metzeln just for fun?
Our society sucks...
Ob das, das geeignete Mittel ist die zerstörte Fauna durch noch weiteres eingreifen in eben diese,wieder ins Gleichgewicht zu bringen, darüber lässst sich streiten.
Wenn das der einzige Grund wäre wäre, darüber hinwegzusehen, aber der Mensch tötet die Tiere primär zu seinem eigenen Nutzen, weil Bäume,Kulturpflanzen und Zuchtiere, die der Mensch nutzt durch wilde Tiere zerstört/gefährdet werden.
Und dann gibt es die, die zum Spaß töten und das sind die richtig perversen.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so ein mist.......ich ziehe meinen hut vor ihnen SIR!hab den satz total überlesen.4P|Mourad hat geschrieben:Gleich erster Absatz:
nuff said....