Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

scai88 hat geschrieben:muhaha, sie sind down..Smough ist echt ein zähes Schw...
Ich habs aufgegeben, gehe in die katakomben und nochmal ins asyl, war ich noch nicht.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hatte heut auch das Vergnügen mit dem Duo in Anor Londo. Mir hat hier in der ersten Phase Iron Flesh sehr geholfen - absolut imba der Zauber. Wenn der schnelle dann mal platt ist, sollte die zweite Hälfte des Kampfes machbar sein.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:boaaaa jetzt muss ich auch wieder spielen... will unbedingt das ende sehn, auch wenndie story[...] naja welche story?^^
ich glaube DKS ist das falsche spiel für "boah will unbedingt das ende sehen"... sowas merkt das spiel und lässt dich wieder von vorne beginnen ^^ selbst dieser flokator ist noch nicht durch und ich glaub der hat noch mehr stunden aufm buckel wie du^^

ist überhaupt schon jemand durch????

irgendwie krass.. weil sonst gibt es eigentlich immer einen der nach 3 tagen schon druch gerusht ist... und wenns halt mit guide war aber solche gibts immer wieder, nur dks scheint da ne ausnahme zu sein^^
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

japs^^naja ok doch nicht spielen, schaue tränen der sonne glaube spiele dks erst dann wieder mein 50zoll plasma tv ankommt *_* in 7 tagen soll er da sein, freu mich voll xD
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

hab das feuerrad besiegt,sollte ich zurück gehen oder das grabmal auch noch machen ?
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

argonath3395 hat geschrieben:hab das feuerrad besiegt,sollte ich zurück gehen oder das grabmal auch noch machen ?
SPOILER!!!dat nervt echt
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:
argonath3395 hat geschrieben:hab das feuerrad besiegt,sollte ich zurück gehen oder das grabmal auch noch machen ?
SPOILER!!!dat nervt echt

Manche leute schnallen es nicht das es ein Spoiler button gibt :roll:
argonath3395
Persönliche Nachricht:

stimmt,aus dem post kann man rauslesen das es einen gegner namens feuerrad gibt und etwas namens grabmal
eig. ist damit der ganze spielinhalt verraten -.-
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Ne das nicht Argonath aber trotzdem, ich will nicht wissen welche gegner mich erwarten da sonst der "WTF" moment weg ist...bei DKS ist es leider so.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Ne das nicht Argonath aber trotzdem, ich will nicht wissen welche gegner mich erwarten da sonst der "WTF" moment weg ist...bei DKS ist es leider so.
EDIT: DKS lebt von seiner kulisse unde den WTF momenten finde ich, und du hast mir so eben einen genommen :(

EDIT: sorry4 doppelpost

argonath als strafe müssteste jetzt jedem dem du das gespoilert hast
folgendes kaufen http://www.quadundroller.de/xtcommerce/ ... RANGE.html also ich wär schwer dafür
argonath3395
Persönliche Nachricht:

der wtf moment ist schonnoch da,du kennst ja nur den namen und nicht das aussehen,die angrifsarten etc.

also calm down genosse :)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Naja feuerrad? das ist bestimmt keine kuh in nem hippi aufzug-.-
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Spoiler
Show
Das Titanen-Grab kannst du erst machen wenn du das Lordvessel besitzt, da du ansonsten von nem rötlich schimmernden Nebel einfach aufgehalten wirst ^^
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

Kurze Waffenfrage:
Spoiler
Show
Ich renn zwar grad mit Quelaags Furienschwert durch die Gegend, ist auch ganz nett, nur die Reichweite lässt zu wünschen übrig. Da ich in Stärke/Dex ganz gut bepunktet bin, würde ich gerne auf den Blitzspeer wechseln. Hab den vom Mimic in Sens Festung noch nicht geholt, ist der echt so gut, wie man sagt? Will damit das Duo in Anor Londo plätten. Bin btw Krieger.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

sicher`?