Zens Festung war ja echt mal mehr ein Maya Tempel als eine Mittelalterliche Festung. :p
Weis jemand wo ich den Eisenring herbekomme?
Will beim nächsten mal im Schandtal nicht wieder so lange durch den Sumpf watten müssen.
Kann mir jmd sagen ob ich das Item "Wanderfluch" auch woanders herbekomme als von dem NPC in der Kanalisation? Der mag mich leider nicht mehr!
Oder gibt es auch eine andre möglichkeit gegen die durchsichtigen Geister zu kämpfen?
entweder du lässt dich von den fröschen verfluchen (hast dann aber nur halbe tp) oder du rennst durch die geister durch und lootest ein paar leichen (manchmal sind da wanderflüche drin)
wie oft braucht man die teile denn ca? wenn das ein langer abschnitt mit den geistern ist, dann reíchen die in den leichen versteckten bestimmt nicht oder?
würde der npc die den begrenzt verkaufen oder unbegrenzt? danke schonmal, hier bekommt man ja echt schnell hilfe
wie oft braucht man die teile denn ca? wenn das ein langer abschnitt mit den geistern ist, dann reíchen die in den leichen versteckten bestimmt nicht oder?
würde der npc die den begrenzt verkaufen oder unbegrenzt? danke schonmal, hier bekommt man ja echt schnell hilfe
eigentlich findest du gleich am anfang von neu londo zwei stück, da wo du die ersten geister triffst und wo es die treppe hochgeht. Da musst du nach ganz rechts, also nicht die treppe hoch sondern daran vorbei. Die zwei Dinger reichen ne weile und dann killst du eben fleißig geister denn die droppen wanderflüche und zwar gar nicht mal so selten
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube du kannst bei dem Priester bei der 1. Glocke Beichten damit du wieder ins reine mit verhassten Leuten kommst, kostet aber kappige 40.000 Seelen.
Hinter der Siegeltür im Sumpf sollte man aber relativ schnell die Seelen farmen können.
Ornstein und Smouth, hab Smouth im zehnten Versuch down bekommen, aber ornstein hat mich sofort platt gemacht
versuch mich auch grad an denen, erster versuch...gescheitert
Bin mir aber auch nicht ganz sicher, was sinnvoller ist: Den schnellen, der dich eh die ganze zeit nervt, zuerst zu besiegen oder den langsamen, den man einfacher trifft...
versuche erst ornstein zu killen, habs auch schon mal geschafft...aber dann bekommt Smough Blitz zu seinen angriffen und onehittet dich schon wenn er dich nur ansieht...voll übel