CryTharsis hat geschrieben:
Ich sag`nur:
"Batman: Arkham City isn't just better than Batman: Arkham Asylum, it's better than most games on the market." (IGN)
IGN ist nun wirklich kein guter Berater für tolle Spiele.
Ich persönlich stimme so gut wie nie mit denen überein, und ihre Manipulierbarkeit ist sowieso schon fast legendär.
Am Ende hilft nur selber zocken.
Die Wertung kann ich so unterstreichen. Das Game macht schon irre viel Spaß, aber der der große Paukenschlag ist bisher wirklich ausgeblieben. Andererseits bin laut Skala auch erst bei 10%, also hat das nicht wirklich was zu sagen...
Ich bin jetzt ca. bei 4 Stunden und bisher gehört es zu den besten Spielen dieser Gen. Ein herrliches Spiel, ohne irgendwelches rumgeballer (wie in den meisten Games zur Zeit), vor einer herrlichen Kulisse mit absolout tollen Charakteren. Das Spiel ist hier imo genauso unterbewertet wie damals Arkham Asylum. Die Metacritic bzw. Gameranking Wertungen treffen es genau. Ich bin heilfroh, dass Spiele wie eben Batman oder das bald erscheinende Zelda die Flagge für Action-Adventures hochhalten und das in einer ungemein hohen Qualität.
Hört sich doch gut an, der Kauf meinerseits für die PC-Fassung ist sicher, allerdings nicht für den Vollpreis.
Der 4Players Test hier scheint auch passender zu sein als es noch bei dem Vorgänger war, der eigentlich auch schon Gold verdient hätte.
DerSpecht hat geschrieben:Ich bin jetzt ca. bei 4 Stunden und bisher gehört es zu den besten Spielen dieser Gen. Ein herrliches Spiel, ohne irgendwelches rumgeballer (wie in den meisten Games zur Zeit), vor einer herrlichen Kulisse mit absolout tollen Charakteren. Das Spiel ist hier imo genauso unterbewertet wie damals Arkham Asylum. Die Metacritic bzw. Gameranking Wertungen treffen es genau. Ich bin heilfroh, dass Spiele wie eben Batman oder das bald erscheinende Zelda die Flagge für Action-Adventures hochhalten und das in einer ungemein hohen Qualität.
Verrate doch bitte wo du das Spiel gekauft hast, dass du es bereits jetzt schon spielen kannst...
Erynhir hat geschrieben:Hört sich doch gut an, der Kauf meinerseits für die PC-Fassung ist sicher, allerdings nicht für den Vollpreis.
Der 4Players Test hier scheint auch passender zu sein als es noch bei dem Vorgänger war, der eigentlich auch schon Gold verdient hätte.
DerSpecht hat geschrieben:Ich bin jetzt ca. bei 4 Stunden und bisher gehört es zu den besten Spielen dieser Gen. Ein herrliches Spiel, ohne irgendwelches rumgeballer (wie in den meisten Games zur Zeit), vor einer herrlichen Kulisse mit absolout tollen Charakteren. Das Spiel ist hier imo genauso unterbewertet wie damals Arkham Asylum. Die Metacritic bzw. Gameranking Wertungen treffen es genau. Ich bin heilfroh, dass Spiele wie eben Batman oder das bald erscheinende Zelda die Flagge für Action-Adventures hochhalten und das in einer ungemein hohen Qualität.
Verrate doch bitte wo du das Spiel gekauft hast, dass du es bereits jetzt schon spielen kannst...
Spielegrotte, hat es gestern verschickt. Gibt afaik aber noch andere Shops, die das Spiel etwas früher verschickt haben. Primalgames zum Beispiel. Gilt aber nur für die normale VErsion - CE erst Anfang nächster Woche.
das die videothek das game schon hatte war ich au verwundert (videobuster) wollt mir heut rage ausleihen da sah ich batman wollt schon zu greifen dacht ich nein wart zum release dan doch kaufen^^da brauch ich kein test oda demo
Junkie XXL, Batman is wohl die großartigste Comic-Reihe die es gibt... Die Dystopische Welt ist atemberaubend und hat einen wahren Kern. Batman selbst is eigentlich ein stinknormaler (reicher) Mensch und daher eigentlich verletzlich.
Ich find ihn großartig, nicht nur in Comics sondern auch in Film und Gameadaptionen *alsFanboyoute*
Was lese ich da - Gebrauchtkäufer bekommen keinen Catwoman Auftritt. Das finde ich ziemlich erbärmlich & es regt mich auf...und boykottiere den Kauf zum Einführungspreis, sorry. Ich kann warten, die sollen mit soner Politik nicht zuviel Verdienern.
Yetiofdeath hat geschrieben:Junkie XXL, Batman is wohl die großartigste Comic-Reihe die es gibt... Die Dystopische Welt ist atemberaubend und hat einen wahren Kern. Batman selbst is eigentlich ein stinknormaler (reicher) Mensch und daher eigentlich verletzlich.
Ich find ihn großartig, nicht nur in Comics sondern auch in Film und Gameadaptionen *alsFanboyoute*
Guck, ich find' Batman eigentlich schrecklich.
Ich mag die Tatsache, dass er keine "Superkräfte" im eigentlichen Sinne hat, sondern nur seine zig tausend Gadgets, die ihm den Hintern retten, aber Arkham City fand ich irgendwie immer seltsam.
Wenn eine einzige Stadt so unglaublich viele Verbrechen und so viel Bösartigkeit beherbergt, wieso zieht dann niemand weg? In der Realität wäre das doch eine Geisterstadt, die mit Panzern und Nationalgarde geräumt werden würde. Stattdessen scheint sich einfach jeder Einwohner damit abgefunden zu haben, dass es nachts niemals sicher ist.
Arkham Asylum hat's aber geschafft, mich trotzdem in Batmans Rolle wohlzufühlen, und das soll bei mir was heißen.
paulisurfer hat geschrieben:Habs aus der Videothek ausgeliehen und hab nun ca 5h gespielt. Also es macht schon Spaß, vorallem die Gegnermassen wurden eindeutig in die Höhe geschraubt, was ich sehr begrüße.
Aber irgendwie fehlt der WOW-Effekt. Denke mal das ist ein bissl wie bei AC2, der erste hat noch Spaß gemacht und in Teil 2 kannte man dann schon so die Gameplaymechanismen. Will jetzt nicht verallgemeinern, ist lediglich mein Spielgefühl.
Hab aber auch wie gesagt erst 5h gespielt und hoffe das sich das noch ändert und ersehnte WOW-Effekt einsetzt
wie kein Wow Effekt?? Ist die Welt nicht beeindruckend und man hat das Gefühl, an jeder Ecke etwas zu tun zu können??
Ne nicht so richtig finde ich. Stehen zwar auf der Straße und auf den Dächern angenehm viele Gegner rum, aber irgendwie kommt bei mir keine Ausnahmezustand-Atmo auf. Hier und da sind mal ein paar Zivilisten die in Gefahr sind, doch der Funke des Openworlds mag bei mir nicht so recht überspringen.
Ich habs auch nur ausgeliehen und daher kein Catwoman-Pass, vllt wär das ja der WOW-Effekt gewesen
Das zweite Spiel, das ich ich jemals vorbestellt habe. Die Bewertungen auf metacritic sind ja grandios, besserer Durchschnitt als Forza. Der erste Teil war für mich schon grandios, so blieb mir nichts anderes übrig. Noch 28 Tage ...
BTW die Steelbook fürn PC kostet derzeit EUR 39,99 bei amazon.
Yetiofdeath hat geschrieben:Junkie XXL, Batman is wohl die großartigste Comic-Reihe die es gibt... Die Dystopische Welt ist atemberaubend und hat einen wahren Kern. Batman selbst is eigentlich ein stinknormaler (reicher) Mensch und daher eigentlich verletzlich.
Guck, ich find' Batman eigentlich schrecklich.
Ich mag die Tatsache, dass er keine "Superkräfte" im eigentlichen Sinne hat, sondern nur seine zig tausend Gadgets, die ihm den Hintern retten, aber Arkham City fand ich irgendwie immer seltsam.
Wenn eine einzige Stadt so unglaublich viele Verbrechen und so viel Bösartigkeit beherbergt, wieso zieht dann niemand weg? In der Realität wäre das doch eine Geisterstadt, die mit Panzern und Nationalgarde geräumt werden würde. Stattdessen scheint sich einfach jeder Einwohner damit abgefunden zu haben, dass es nachts niemals sicher ist.
Arkham Asylum hat's aber geschafft, mich trotzdem in Batmans Rolle wohlzufühlen, und das soll bei mir was heißen.
ich find batman auch am besten da er verletzlich ist und nich so ein superdupa hero wie superman oda spiderman ist und ist schön düster die ganze story da die filme sind auch top da kann marvel nich mit halten
Oldholo hat geschrieben:
IGN ist nun wirklich kein guter Berater für tolle Spiele.
Du wirst lachen, aber das gleiche denke ich von 4P auch
Kommt auf den Tester an. Wenn Jörg sagt das game ist ein faules Ei, dann ist es das auch. Man denke an das Gothic3 Debakel, wie böse 4p geflamed wurde. Am Ende waren sie die einzigen die Recht hatten, Gamestar&Co. hatten Wertungen, die auf normale Art und Weise nie zustande gekommen wäre ^^