Nein, Du musst die Waffe "umwandeln" mit Hilfe einer großen Scherbe, geht alles beim Schmied im Wald.Rudibert hat geschrieben:Ich raffe das Waffenschmieden einfach nicht. Hab mir vom Schmied vorm Wald mein Iato auf +6 schmieden lassen, aber +7 gibts nicht mehr. Muss ich zu nem anderen Schmied?
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Rudibert hat geschrieben:Gitbs ne Möglichkeit über Seelen an Menschlichkeit zu kommen? Hänge grade bei nem Boss und hätte gern NPC Unterstützung^^
Spoiler
Show
Die Untote Händlerin im Kanal (unterer Teil der Untotenstadt) verkauft Menschlichkeit, allerdings hat sie nur einen begrenzten Vorrat. Auf dem Weg vom Firelink Shrine kannst du noch die Ratte "farmen".
-
- Persönliche Nachricht:
Bei 'umwandeln' kann ich das Ding nur in eine krude Waffe machen. Beim Kompositbogen dasselbe Spiel. Auf +6 gebracht und +7 taucht nirgends auf
edit: Ok, aus irgend einem Grund ist das wieder in der 'Waffen verstärken' Liste
edit: Ok, aus irgend einem Grund ist das wieder in der 'Waffen verstärken' Liste
Zuletzt geändert von Rudibert am 14.10.2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das muss ich auch bemängeln. Spiele auf Deutsch (bereue es auch irgendwie) und muss sagen, dass, um bei deinem Beispiel zu bleiben, "Menschform wiedererlangen" oder Ähnliches viel verständlicher gewesen wäre. Mit Aushöhlung umkehren kann einfach keine Sau was anfangen :/chrisby hat geschrieben:Rudibert hat geschrieben:Gitbs ne Möglichkeit über Seelen an Menschlichkeit zu kommen? Hänge grade bei nem Boss und hätte gern NPC Unterstützung^^Zur Übersetzung: Vieles ist in der deutschen Version nicht gelungen ("Aushöhlung umkehren" ist z.B. mehr als verwirrend) , aber Begriffe wie Klaffdrache finde ich sogar besser als das englische Original.SpoilerShowDie Untote Händlerin im Kanal (unterer Teil der Untotenstadt) verkauft Menschlichkeit, allerdings hat sie nur einen begrenzten Vorrat. Auf dem Weg vom Firelink Shrine kannst du noch die Ratte "farmen".
-
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Liebe Dark Souls Gemeinschaft,
ich habe mal eine kleine Frage bzgl eines NPC´s.
Wenn ich durch die Kanalisation gehe (wo man die 1. Ratte trifft) sehe ich hinter dem Gitter am Ende des Ganges eine Untoten stehen welche mich iwie doof anbabbelt.
Ist dies ein Gegner oder NPC den ich ausversehen attakiert habe?
Falls es ein NPC ist, ist dieser für den Spielverlauf wichtig? Falls ein Händler : hat er wichtige Objekte die ich woanders nicht bekommen kann?
Bitte um kurze Info. Vielen Dank
Wenn ich durch die Kanalisation gehe (wo man die 1. Ratte trifft) sehe ich hinter dem Gitter am Ende des Ganges eine Untoten stehen welche mich iwie doof anbabbelt.
Falls es ein NPC ist, ist dieser für den Spielverlauf wichtig? Falls ein Händler : hat er wichtige Objekte die ich woanders nicht bekommen kann?

- medse87
- Persönliche Nachricht:
echt übel da. und die perfomance ist da auch echt mies.Firon hat geschrieben:Mh, ich hasse dieses Gebietmedse87 hat geschrieben:Ich hab in der sxhandstadtenormen besseren Stab und eine rote zauberkluft gefunden. War in einer truhe. Wo genau weiß ich aber nIcht mehr.![]()
Aber werd ich mal nochmal durchgucken, danke
hab glücklicherweise den boss da unten vorhin geplättet und gerade die
2. glocke geläutet^^.
Spoiler
Show
gut, das man seinen scheiß jetzt los wird und auch noch was dafür bekommt
mit dem eisenring (oder so ähnlich) kann man im sumpf normal laufen? sollen da nicht auch blutegel sein, die gr. scherben droppen?
und die dropwahrscheinlichkeit der gr. scherben in der kanalisation muss ziemlich gering sein. hab's mal mit menschlichkeit 4 oder 5 versucht und kaum was bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
ffm-elite hat geschrieben:Hallo Liebe Dark Souls Gemeinschaft,
Spoiler
Show
Das ist ein händler. Er besitzt Items, die Dich vor Zustandsveränderungen schützen (insbesondere Gift). Diese bekommst Du aber auch im Finsterwurzwald von den kleinen Baumsoldaten, ist also nicht schlimm. Das einzig schöne, was der Händler verkauft, ist Menschlichkeit in limitierter Menge.
-
- Persönliche Nachricht:
Tangee hat geschrieben:Hab das Duo in Anor Lando gekillt, wie komm ich durchSpoilerShowdas orangene Tor, wo es zu Duke's Archive geht?
Spoiler
Show
Dazu brauchst du das Lordvessel, wie bei jedem anderen orangenen Tor auch..........das sind dann mehr oder weniger die Gebiete der Bosse, mit deren Seelen du das Lordvessel füllen sollst, bevor du zum letzten Boss kannst 

- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ja mit dem Eisnering kannst du im Sumpf ganz normal laufen. Hilft enorm. Und die Würmer sind vom zweiten Feuer aus ganz links im Sumpf. Und die droprate bei denen ist gut, ich hab schon mit 0 Menschlichkeit viele Scherben bekommenmedse87 hat geschrieben:echt übel da. und die perfomance ist da auch echt mies.Firon hat geschrieben:Mh, ich hasse dieses Gebietmedse87 hat geschrieben:Ich hab in der sxhandstadtenormen besseren Stab und eine rote zauberkluft gefunden. War in einer truhe. Wo genau weiß ich aber nIcht mehr.![]()
Aber werd ich mal nochmal durchgucken, danke
hab glücklicherweise den boss da unten vorhin geplättet und gerade die
2. glocke geläutet^^.
frage:SpoilerShowgut, das man seinen scheiß jetzt los wird und auch noch was dafür bekommt
mit dem eisenring (oder so ähnlich) kann man im sumpf normal laufen? sollen da nicht auch blutegel sein, die gr. scherben droppen?
und die dropwahrscheinlichkeit der gr. scherben in der kanalisation muss ziemlich gering sein. hab's mal mit menschlichkeit 4 oder 5 versucht und kaum was bekommen.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
ffm-elite hat geschrieben:Hallo Liebe Dark Souls Gemeinschaft,
Hey FFM Elite
Frankfurt ist die geilste Stadt, vermisse total meine Heimatstadt :´(
-
- Persönliche Nachricht: