Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Links von den 4 Truhen steht noch 'ne andere...Rudibert hat geschrieben:Tangee hat geschrieben:Geile Sache, grad Havels Rüstung inkl. Schild und Waffe gefunden. Jetzt kann ich zwar nur noch mit Erschütterung rollen, aber steh da wie'n Fels. Die nächsten 50 Lvl wandern in Kondition ^^
EDIT: So geil, die Waffenverzauberung funktioniert an dem Teil auch noch *g* Fetter, Blauer Eckzahn
Wo gibts denn die Waffe? Die Rüstung hab ich schon
-
- Persönliche Nachricht:
argonath3395 hat geschrieben:SpoilerShowso,ich hab ein falchion+6 und die seele von quelaag.wo muss ich hin um mir daraus was schönes machen zu lassen ? und wo gibts diesen blitzspeer ?
Spoiler
Show
Erstmal brauchste ein Falchion +10, vorher nützt es dir nichts. Danach gehts zum Schmied in Anor Londo, der schmiedet Dir die Seele drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
also bei mir troppen die bisher keine einzige große scherbe... bisher mind. 4 durchgänge dort und da sind ja mindestens 10 stück pro durchgang, aber pustekuchen... und ja ich war menschlich. bräuchte nämlich dringend 2 große für meinen +10 speer damit ich die schmetterlings seele verbauen kann... jmd ne idee wieso das so ist?Crysma hat geschrieben:argonath3395 hat geschrieben:irgendein tipp wo ich schnell große scherben bekomme ?SpoilerShowIn der Kanalisation gegen die Schleimviecher, die keine Seelen abwerfen oder in Sens Festung gegen den schwarzen Ritter auf dem Dach (respawned nach Leuchtfeuer immer wieder).
@ultimate, gibt es dich noch? mach mir ja richtig sorgen

-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich fühl mich im Sumpf wohlVelumAquila hat geschrieben:Ich kann mich entsinnen das die Viecher in Schandstadt Große Scherben fallen gelassen haben.
Heißt nichts gutes ich denke jeder hasst das Gebiet :p
Toxin Sturztode und FPS Einrüche

Eisenring damit ich normal laufen kann, Rüstung mit 300+ Giftres. Ab geht die Party

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wenn da nich die blöden Moskitos wären....von denen bin ich einfach weggerannt$tranger hat geschrieben:Ich fühl mich im Sumpf wohlVelumAquila hat geschrieben:Ich kann mich entsinnen das die Viecher in Schandstadt Große Scherben fallen gelassen haben.
Heißt nichts gutes ich denke jeder hasst das Gebiet :p
Toxin Sturztode und FPS Einrüche
Eisenring damit ich normal laufen kann, Rüstung mit 300+ Giftres. Ab geht die Party

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Jau mich gibts noch, hab grade nun RL Problem und bin ends mies gelaunt^^ daher bin ich grade nicht so Aktiv am schreiben usw + bestelle mir jezze n neuen Plasma Tv 50 zoll oder größer ma sehenFlex-007 hat geschrieben:also bei mir troppen die bisher keine einzige große scherbe... bisher mind. 4 durchgänge dort und da sind ja mindestens 10 stück pro durchgang, aber pustekuchen... und ja ich war menschlich. bräuchte nämlich dringend 2 große für meinen +10 speer damit ich die schmetterlings seele verbauen kann... jmd ne idee wieso das so ist?Crysma hat geschrieben:argonath3395 hat geschrieben:irgendein tipp wo ich schnell große scherben bekomme ?SpoilerShowIn der Kanalisation gegen die Schleimviecher, die keine Seelen abwerfen oder in Sens Festung gegen den schwarzen Ritter auf dem Dach (respawned nach Leuchtfeuer immer wieder).
@ultimate, gibt es dich noch? mach mir ja richtig sorgen