Batman: Arkham City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

I love TitS hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Das Game hat zwar den einen oder anderen Schnitzer, aber vom Gesamtpaket ist es bisher ne richtige Bombe. Wenn da nicht mindestens Gold rüberkommt fall ich vom Glauben ab... :roll:
Was wären das für Schnitzer?
Sorry wegen eventuellen Fehlern, schreibe auf dem Handy.

Die KI hat hin und wieder Aussetzer, man kann 3m vor nem Goon mit Gewehr stehen und der braucht 10 SEK um zu reagieren. Und beim Pruegeln nimmt die Kamera hin und wieder ne unpraktische Position ein. Aber bisher nix gravierendes.
Frede91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frede91 »

Also ich freu mich unglaublich auf das Game! Ich fand die vermittelte Athmosphaere der Trailer schon unglaublich geil. Wenn das Endspiel diese wirklich so gut rueberbringt, ist es sowas von gekauft!
Frede
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

die videothek in der ich jobbe hat es am mittwoch bekommen 8O Leider haben sich die Kunden das gute Stück direkt geschnappt, weswegen ich wohl erst zum release in den genuss komme :? Noch 7 Tage 8O
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Bin mal gespannt was Calender Man auf Lager hat...der labbert immer was von Halloween. Wäre eigentlich passend für Scarecrow.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Batman kriegt ja gerade recht gute Wertungen. Schlechteste bis jetzt 85%. Mal schauen wo sich 4Players einreiht....

Uiii... Test da :) immerhin 88%